James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

Pulli & Rock: H&M, Tights: Second Hand, Shirt: ADIDAS PERFORMANCE, Cap & Rucksack: BURTON, Schuhe: KEDS, Socken: MONKI

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

Würde man weltweit Frauen darum bitten, die heißesten Männer unserer Zeit aufzulisten, James Franco wäre wohl sicherlich bei 99,9% der Befragten unter den ersten 3!

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & EinparkenDer Gute hat nicht nur das Gesicht eines jungen Gottes und einen unbändigen Charme, der immer zwischen Lausbub und verwegenem Underdog pendelt, sondern hat ebenfalls einen großen künstlerischen Anspruch an seine Arbeit, sucht sich besondere Rollen aus, gibt Schauspielkurse, schreibt für Magazine wie die VICE und nun ist er auch noch das Gesicht des neuen COCA COLA LIGHT Spots, der mittlerweile durch die TV- und Netzlandschaft flimmert. Grund genug selbst einen, na gut, oder auch zwei, drei Blicke auf das Treiben das charismatischen Schönmenschen zu werfen!

Auf COKE-LIGHT.de erwartet uns nicht nur der flirty Clip, sondern ein individueller Leckerbissen, der definitiv dazu beitragen wird, auch euch ein breites Grinsen aufs Gesicht zu zaubern! Man hat sich nämlich überlegt, dass es doch echt nice wäre, wenn James Franco nicht nur den Frauen im allgemeinen versichert, wie sexy sie seien, sondern wir erhalten hier die Gelegenheit, unseren ganz eigenen, kleinen, auf uns abgestimmten Clip zu generieren. So eine Chance lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen! Schon gar nicht, wo ich doch gerade selbe durch das Heimatland von COKE tingele und kein Tag vergeht, an dem ich nicht das kühle Prickeln genieße.

Also, seht selbst, was James Franco gerade an mir #echtsexy findet:

Ha, ha, ha – genial, oder?! Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! Ganz besonders bei Tobi hat das Video für einen dicken Lachflash gesorgt. Im Gegensatz zu James, meint er nämlich zu wissen, wie es wirklich um mich und das Einparken bestellt ist. Tzzz, James Franco wäre allerdings kein Superstar, wenn er nicht wüsste, was er vor laufenden Kameras erzählt und so können Tobi und ich uns zu mindestens darauf einigen, dass auf alle Fälle das mit dem Singen beim Fahren definitiv stimmt.

Außerdem kann Frau auch an parkenden Autos eine echt sexy Figur machen – oder fällt euch etwas sinnlicheres ein, als sich mal eben, bei einem Blick in den Seitenspiegel, den Lippenstift nach zu ziehen? Für euch mache ich das natürlich ganz besonders gerne auch mal #echtsexy vor!

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

Was soll ich also sagen, James Franco hat es einfach drauf – und da bin ich mir mit den Mädels aus unserem Redaktionsteam definitiv einig. Checkt mal seinen INSTAGRAM Account! Niemand kann Kim Kardashian und Kanye so schön verarschen wie James und Seth Rogen!

Für uns also ganz klar eine gekonnte Kombination aus Aussehen, Köpfchen und Humor: Eben der Inbegriff von wirklicher Sexyness! Wer könnte also besser das Gesicht der #echtsexy Kampagne sein als James? Nicht, dass wir es nötig hätten, uns über die Komplimente zu definieren, die andere uns machen, aber wenn wir die Möglichkeit bekommen, von Mr. James Franco persönlich eines zu kassieren, dann sagen auch wir nicht nein und bekommen ganz große, glänzende Äuglein.

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

Und Dank COKE LIGHT könnt ihr euch virtuell nämlich genau das auch besorgen: Ein personalisiertes Video, in dem der Schauspieler euch gerade auf den Kopf zu sagt, was an euch oder eurer besten Freundin, euere Mum, eurer Schwester oder eurer Grundschullehrerin besonders sexy ist! Einfach rein klicken, Namen auswählen und ein Video eurer Wahl basteln lassen! Fertig!

Um den Clip für die Ewigkeit zu sichern dürft ihr euch das heiße Stück dann auch runter laden, oder ihr macht es so wie ich und teilt die frohe Kunde einfach mit dem passenden Hashtag #echtsexy mit euren Freunden!

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

Cap & Rucksack: BURTON, Brille: OWL, Lippenstift: MAYBELLINE NEW YORK

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

James Franco weiß was #echtsexy ist: Nämlich ich beim COKE LIGHT Schlürfen & Einparken

sponsored by