#IZDDW Ich zeig' dir die Welt: Morgen LIVE mit UBERDING in AMSTERDAM

Seit Tagen bin ich schon ganz aufgeregt, denn pünktlich zum Start ins Wochenende, geht es für mich am Freitag nach Amsterdam. Erst einmal durfte ich mich in diese schöne Stadt, die mehr Brücken als Venedig hat, verlieben und freue mich deswegen umso mehr, sie dieses mal zusammen mit meiner lieben Mia von UBERDING zu entdecken. Die hat nämlich ein ziemlich cooles Projekt am Start und mich im Gepäck!

WE OWN THE NIGHT AMSTERDAM: Der bisher schönste Lauf meines Lebens!

Aber es bleibt nicht bei uns beiden alleine: Mia zeigt mir Amsterdam und ihr könnt live mit dabei sein!!! Echt!!! Erkundet die Stadt mit uns und lernt neue Lieblingsorte, süße Cafés, tolle Grachten und urbane Geschäfte kennen. Auf unserem Trip Ich zeig‘ dir die Welt nehmen wir euch acht Stunden mit an Bord. Kommt mit und lernt mit Mia und mir People & Places in der schönen niederländischen Stadt kennen. Wir werden rund um die Uhr verkabelt sein und ihr werdet nichts verpassen!!! Haha, klingt gut? Mir schlottern ja ein wenig die Knie bei so vielen Kameras! Aber mit Mia an meiner Seite, kann eigentlich nichts schief gehen, denn wir haben schon so manchen Abenteuer gemeinsam überstanden!

Kreuzfahrt-Träume & Reise-Realität: Mein Besuch der TUI PK in Ägypten

Auf der Website von Ich zeig‘ dir die Welt wird sich das Design ändern und ihr könnt dann live sehen wo wir uns gerade in Amsterdam herumtreiben. Ihr könnt sogar auf der Karte mit einem Click auf den Punkt springen, an dem wir uns gerade aufhalten. Beamt euch also dazu, wenn Mia und ich grad ein leckeres Stück Torte verdrücken oder die heißesten Locals der Stadt treffen. Interviews mit Storebesitzern und versteckte Orte stehen ganz oben auf unserer Amsterdam-Liste. Schaut uns einfach bei auf dem VODAFONE DEUTSCHLAND YOUTUBE KANAL über die Schulter.

#IZDDW Ich zeig' dir die Welt: Morgen LIVE mit UBERDING in AMSTERDAM

Natürlich könnt ihr auch hinter die Kulissen schielen und dabei von einer anderen Perspektive zuschauen. Auch auf Mias und meinem Instagram Account werdet ihr mit neuen Amsterdam Infos versorgt. Ebenso natürlich auch auf dem Twitter Kanal von VODAFONE. Schaut doch einfach mal vorbei! Unter dem Hashtag #izddw bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Vielleicht habt ihr ja auch noch tolle Tipps und Tricks parat und könnt uns eure Hotspots in Amsterdam verraten. Wo müssen wir unbedingt vorbeischauen und was sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen? Ich kann es kaum erwarten eine solch‘ facettenreiche Stadt wie Amsterdam nun endlich wirklich zu erleben. Ihr auch?

WE OWN THE NIGHT AMSTERDAM: Der bisher schönste Lauf meines Lebens!