Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Zum Auftakt der BERLIN FASHION WEEK lud DIESEL zur Erkundung des neuen LOVERDOSE TATTOO Duftes ein. Hinweisschildern folgend, gelangte ich vorbei an einer aufs Eleganteste gekleideten jungen Dame hinein, in eine Welt, die all meine Wahrnehmungskanäle umschmeicheln sollte.

Bevor ich mich in dem schummrig beleuchteten Raum umsehen konnte, saß ich auch schon auf dem Stuhl einer Künstlerin, die mich sogleich mit geheimnisvollen Masken zu schmücken begann. Etwas skeptisch, aber auch angenehm überrascht, ließ ich mir meine Augenfältchen gerne wegkleben und erforschte dann weiter, versteckt hinter wunderschönen, schwarzen Eye-Tattoos, die Umgebung.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Eine meterlange Tafel, auf der Früchte und Käse, sowie herrlich duftende Köstlichkeiten frisch angeboten wurden, dazu prickelnde, kühle Getränke und gedämpfte Musik, alles wunderschön arrangiert. Überall murmelte es leise vor sich hin und so ging ich weiter.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Während vom Garten her helles Licht und muntere Stimmung zu mir herein drang, hatte ich nur Augen für den unglaublich schönen Flakon des neuen Duftes von DIESEL: LOVERDOSE TATTOO. Es erinnert an ein schwarzes Herz, kraftvoll, stark und glänzend. Zwei sehr gut aussehende Models kamen auf mich zu und luden mich ein das Dufterlebnis zu testen. Ich machte es mir bequem und ließ mich berieseln. Hmmm. Unaufdringlich und pur, lieblich und trotzdem nicht zu süß, ruhig aber sehr gekonnt und vor allen Dingen feminin und verführerisch durchfuhr es mich.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Ich genoss meinen kleinen Duftrausch und betrachtete verführerische Damen, die sich auf einem Bett mit Seidenkissen und in einer Badewanne voll mit Blüten, gekonnt in Szene setzten. Stilvolle Eleganz bis zur Vollendung.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Wiederholt an meinem Handgelenk schnuppernd setzte ich meine Erkundungstour fort und machte mich auf den Weg ins Freie.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO

Hier ging es etwas lebhafter zu. Live Musik von ANNA F. und viele bekannte Gesichter entrückten mich meiner geheimnisvollen Wahrnehmung und ließen mich zurückkehren in einen wundervoll, gemütlichen Abend mit vielen Freunden und aufregenden Gesprächen. Ich amüsierte mich köstlich mit Sarah JaneSchlotti und Katha, bis irgendwann ein Gewitter herein brach und den Abend vervollkommnete.

Impressionen des DIESEL LOVERDOSE TATTOO Events - So duftet die Fashion Week Berlin FSD FOTO