ECCO

Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren. Es geht auf die Vorweihnachtszeit zu und die Menschen werden alle irgendwie immer hektischer, als besinnlicher. Auch Christian und ich hüpfen regelmäßig auf der Arbeit durch die Gegend, erkunden sonntags gerne neue Städte und pendeln regelmäßig in die Heimat. Da gibt es nichts besseres, als den perfekte Schuh mit der perfekten Passform an den Füßen.

ECCO INTRINSIC

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC Sneaker

Eine Woche lang hat mein Liebster Christian den neuen ECCO INTRINSIC Sneaker in jeder Lebenslage getestet.

Die neue ECCO Linie vereint Stabilität und Komfort, sowie technische Innovation. Das Besondere an dem Schuh ist das federleichte Laufvergnügen, das er durchweg bietet. Und wenn Christian das sagt, dann meint er das auch so! Durch das atmungsaktive Innenfutter ist er luftdurchlässig und durch das Obermaterial aus Glattleder ebenso wetterfest. Hinzu kommt, dass die Biom Natural Motion Sohle der neuen Sneaker Linie für einen zuverlässigen Halt und die perfekte Bodenhaftung sorgen will!

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Doch wer jetzt von den Damen gleich schmollend die Unterlippe vorschützt höre her:

„Wir wollen eine urbane Kollektion entwickeln, welche Frauen und Männer anspricht, die immer unterwegs sind“ CEO Niki Taestensen 

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Immer unterwegs sein und einen sportlichen Lifestyle nacheifern, genau das ist es, was der neue Sneaker von ECCO FOOTWEAR will. Dem fröhlichen Träger sollen seine besondere Leichtigkeit, Sportlichkeit und Flexibilität gerne auffallen! Und nicht nur seine sportive Optik, sondern auch sein Gespür für technische Innovationen sprechen an.

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Ebenso fasziniert sein zeitloses, dänisches Design. Das dänische Label versteht es einen hohen Tragekomfort mit der nötigen Ästhetik zu vereinen. Hier heißt es auf jeden Fall: Weniger ist mehr. Das Design der neuen Sneaker Linie ist von Minimalismus geprägt und sehr clean gehalten.

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

#Partofmyworld

Wer ständig auf Trapp gehalten wird und viel unterwegs ist, weiß wovon ich spreche, wenn ich euch von müden und eingeschlafen Füßen erzähle. Überall drückt es und das Einzige, was abends noch hilft, ist eine intensive Fußmassage auf der Couch. Auch Christian hat sich lange einen Schuh gewünscht, bei dem er auch nach stundenlangem Tragen abends keine Fußschmerzen hat. Und der ECCO INTRINSIC Sneaker hat das Zeug dazu, um in unserem Schuhschrank #PARTOFMYWORLD zu werden und entpuppt sich schnell zu einem ständigen Wegbegleiter im Alltag.

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Seitdem wir noch mehr auf dem Land wohnen und die Wanderwege, Weinberge und Felder direkt vor der Türe haben, sind auch Spaziergänge fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Das kann einfach so entspannend sein, wenn man mal kurz eine Denkpause braucht, frische Luft schnappen will und die Zeit vergisst. Schließlich nervt dieser ganze Alltagsrummel zwischen Mails, Telefonaten, Whatsapp und Co. dann doch hin und wieder und die Seele wünscht sich auch mal eine kleine Auszeit.

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Hier entpuppt sich der schlichte ECCO INTRINSIC in Schwarz mit weißer Sohle als passendes Modell, welches zu jedem Outfit eine gute Figur macht. Was vor allem den männlichen Sneaker Trägern oftmals wichtiger ist, als sie in der Öffentlichkeit zugeben würden.

Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

Seit diesem November ist die neue Kollektion ECCO INTRINSIC in den ECCO-Stores erhältlich. Also nichts wie hin, um die goldene Jahreszeit einzuläuten.

#PARTOFMYWORLD Immer unterwegs mit dem neuen ECCO INTRINSIC

In Zusammenarbeit mit ECCO INTRINSIC