I NEED MORE RINGS: MOOD FILM out now /// "Mein Schatz, Gollum, Gollum"

Ich habe mich wirklich gefreut, als mich die Nachricht erreichte, dass I NEED MORE RINGS nun auch ins Filmgeschäft eingetaucht sind und ihren ersten schmucken Streifen produziert haben. Immerhin bin ich verliebt in die massiven Schmuckstücke, seit wir uns das erste Mal begegnet sind.

Allerdings, muss ich schon ein wenig Schmunzeln, wenn ich mir das MOOD FILMCHEN ansehe, denn bei mir entsteht einfach sofort die Assoziation zur Verfilmung vom Herrn der Ringe und ich höre fast tatsächlich, wie die Kreatur Gollum sich mit seinen Schrumpelfingern um den Ring windet und winselt „Mein Schatz!“

Dass die Kunstwerke von I NEED MORE RINGS Schätze sind, daran besteht nun definitiv kein Zweifel mehr und ich würde nur zu gerne Einstimmen und eins dieser Klunkerchen mein eigen nennen!

I NEED MORE RINGS: MOOD FILM out now /// "Mein Schatz, Gollum, Gollum"

I NEED MORE RINGS: MOOD FILM out now /// "Mein Schatz, Gollum, Gollum"

Text: Friederike Franze Freiseindesign & Fotos & Film: I NEED MORE RINGS