FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK

Das geht an alle Sneaker Liebhaber unter der Sonne oder diejenigen von euch, die es noch werden wollen. Ich hab mit dem neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK eine Runde gedreht und das fesche Modell von NIKE mal genauer unter die Lupe genommen. Wer das Laufen liebt, liebt auch diesen Sneaker auf Anhieb. Denn er ist angenehm leicht zu tragen und passt sich dem Fuß perfekt an.

Da Running-Sneaker für gewöhnlich ja nicht mehr nur den Zweck eines Laufschuhs erfüllen, sondern in sämtlichen anderen Lebenslagen ausgeführt werden, eignet sich der NIKE HUARACHE auch hierfür besonders gut.

FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK

Der NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK stammt aus der FOOT LOCKER Collection „BACK TO BLACK“ und zählt schnell zu den angesagtesten Modellen von NIKE. Ursprünglich wurde der fesche Trainingsschuh schon im Jahr 1991 veröffentlicht und feiert heute sein Come-Back. Der Schuh wurde einst für Läufer kreiert, passt heute jedoch in fast jede Lebenslage. Ich trage die schnieken Dinger nicht nur, während meines morgendlichen Laufs durch den Wald, sondern auch wenn ich zum Bummeln in der Stadt bin oder an langen Arbeitstagen im Büro.

FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK

Das Obermaterial des NIKE AIR HUARACHE besteht aus Textil und Synthetikleder mit Neopren für einen hohen Tragekomfort und enorme Strapazierfähigkeit. Außerdem verfügt er über eine Phylon Mittelsohle, die ebenfalls zur Dämpfung beiträgt. Auch die Außensohle aus Gummi ist mit strategisch angeordneten Dämpfungskissen ausgestattet.

FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK

Die leichte Dämpfung stellt sich vor allem beim Laufen auf Asphalt als sehr vorteilhaft heraus. Ich selber, laufe zwar lieber über Waldboden, jedoch ist es ja in der Stadt oftmals so, dass man nur mit der Straße vorliebnehmen kann. Der Schuh ist darüber hinaus auch noch unheimlich atmungsaktiv, was ihn vor allem beim Sport sehr attraktiv erscheinen lässt.

Das Key-Item des NIKE AIR HUARACHE ist der charakteristische Fersenriemen aus Gummi, welcher für zusätzlichen Halt sorgt und dem Schuh das gewisse Extra in Puncto Aussehen, schenkt.

FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK FSD Heute schlüpfen wir in den neuen NIKE AIR HUARACHE TRIPLE BLACK