HEUTE EINSCHALTEN: DEUTSCHLANDRADIO KULTUR - Denn im NEONLICHT schimmern die Verrücktheiten unserer Mode-Blogger-Mädchen-Kleiderschränke noch skurriler

Was meint ihr wohl, wer mir da gerade das Mikro unter die Nase hält?

HEUTE EINSCHALTEN: DEUTSCHLANDRADIO KULTUR - Denn im NEONLICHT schimmern die Verrücktheiten unserer Mode-Blogger-Mädchen-Kleiderschränke noch skurriler

Ich gebe euch einen Tipp, es ist meine definitive Mode-Geschmacks-Schwester in Crime! Sie ist jung, sie ist blond, sie ist ein heißes Teil, ne sportliche Schnitte und dazu treibt sie sich gerne vor den Kameras dieser Welt und hinter den Mikrofonen des Planeten rum. Sie tingelt um den Globus, wie es ihr Herz begehrt! Ob zum Wochenendausflug nach New York oder zum Ausspannen nach Australien, diese Frau ist einfach der Wahnsinn und ich bin sehr happy, dass diese viel beschäftigte Superwoman auf einen kleinen Zwischenstopp bei mir gelandet ist!

Der Wahnsinn, welcher sich in den Kleiderschränken von uns bloggenden Mädels verbirgt, bleibt dem Leser ja nur erahnbar. Doch damit ist ab heute Schluss! Fashion-Frau Gesine deckt nämlich auf, was sich wirklich hinter den wohl verschlossenen Türen von Schränken und Zimmern versteckt und ihr werdet staunen, welche Absurditäten sie zu Tage befördern wird! Deshalb sage ich, das solltet ihr heute nicht verpassen! Denn nicht nur die Legging-liebende Radiotante wird mit von der Partie sein, sondern auch meine coole Freundin der Nacktbaderei, Vreni ist mit am Start!

HEUTE EINSCHALTEN: DEUTSCHLANDRADIO KULTUR - Denn im NEONLICHT schimmern die Verrücktheiten unserer Mode-Blogger-Mädchen-Kleiderschränke noch skurriler

Lasst euch überraschen, was Monsterprints, Zwangsjacken und Massenkleidunsghaltung mit uns zu tun haben und schaltet ein, wenn heute um 13:30 Uhr das NEONLICHT von DEUTSCHLANDRADIO KULTUR beginnt!

HEUTE EINSCHALTEN: DEUTSCHLANDRADIO KULTUR - Denn im NEONLICHT schimmern die Verrücktheiten unserer Mode-Blogger-Mädchen-Kleiderschränke noch skurriler