Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH

Ok, wir werden gerade nicht alle mit Schnee verwöhnt so wie wir es uns zu dieser Jahreszeit eigentlich wünschen würden, aber den hiesigen Kälteeinbruch der letzten Tage muss man auch erstmal verkraften! Und während ich mich derweilen in Flanellhemd, Weste und Jacke verkrieche, sucht Tobi noch seine Handschuhe.

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!

Tobi auf einem der Aussichtspunkte der Bastei

Also alles wie immer – oder doch nicht? Vielleicht nicht ganz, denn nachdem wir gestern einen spontanen Ausflug zur Bastei in der sächsischen Schweiz gestartet haben, hatte ich das Gefühl zur Schneefrau zu mutieren! Kennt ihr das wenn einfach nichts mehr geht und ihr nicht mal mehr eure Zehen spürt, die Hände nicht mehr bewegen könnt und eure Nase droht gleich zu zerspringen? Mir als Oberfrostbeule ging es definitiv gestern so, als wir bei Minusgraden auf dem Berg umher geturnt sind!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH: Heißer Fruchtgenuss an kalten Wintertagen!Und so schön die diesige Aussicht auch gewesen sein mag, um so mehr habe ich mich doch auf das anschließende Einkehren bei Tobis Großeltern gefreut!

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!Nichts ist schöner, als in ihre gut duftende, warme Stube zu kommen, wenn auf dem Tisch bereits selbst gebackene Plätzchen und schmackofatzi Baumkuchen auf einen wartet! Doch ich muss zugeben, bei dem Gedanken an den laut durch die Maschine prasselnden Filterkaffee verzieht sich bei mir der Genuss ganz fix. Deshalb haben wir uns auch gedacht, die beiden einfach mal mit einem ganz easy selbst gezauberten Punsch zu überraschen!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH: Heißer Fruchtgenuss an kalten Wintertagen!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH erhitzen und einfach ein paar Orangenscheiben hinzu geben

Dafür braucht man auch gar nichts weiter, als die neuen Wintersorten Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH und ein bisschen Obst, mit dem der Fruchtsaft nach Herzenslust dekorativ aufgerüscht werden kann.

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!

Fertig ist der heiße Winterdrink

Einfach die Packung schnappen, Happy Day Mandarine oder Cranberry von RAUCH in einen Topf geben, auf dem Ofen erhitzen, aber nicht kochen und dann duftend heiß mit einer Orangenscheibe servieren! Fertig!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH: Heißer Fruchtgenuss an kalten Wintertagen!Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!Ihr glaubt gar nicht, wie gut das durchwärmt und wie happy damit auch unsere Lieben Großeltern waren :D

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!Happy Day Cranberry von RAUCH ist mit Vitamin C angereichert und besteht aus Cranberrysaft, sowie Cranberry- und Apfelkonzentrat und vereint dadurch einen frischen unbekannten Geschmack mit einer geliebten, altbewährten Note. Dazu kommen Energielieferant Zucker, Wasser, Zitronensäure, Hollunderessenzen und fertig ist der perfekte Drink, der euch definitiv wieder warme Füße und heiße Wangen bescheren wird!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH: Heißer Fruchtgenuss an kalten Wintertagen!Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!Und wo wir schon dabei waren, haben wir das Happy Day Mandarinchen von RAUCH natürlich auch direkt verputzt!

Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH: Heißer Fruchtgenuss an kalten Wintertagen!Und während Tobi und sein Opi nun definitiv ins Cranberry Lager gehören, haben die Omi und ich uns für die Fraktion Mandarine entschieden! Wir wünschen euch viel Freude beim Probieren!

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!

Kennt ihr schon Happy Day Mandarine & Cranberry von RAUCH? Heißer Fruchtgenuss im kalten Winter!

In Zusammenarbeit mit RAUCH