Happy Birthday G-SHOCK /// Jetzt endlich wirst du mein! Oder Euer!

G-SHOCK und ich haben viel gemeinsam, vor allen Dingen scheinen wir dem besten Jahrgang überhaupt anzugehören!

Zum 30. Jubiläum feiert G-SHOCK mit allen großen und kleinen Freunden und teilt kräftig Geschenke aus. Das ist unsere Gelegenheit auch abzusahnen!

Und weil für diese ganze Birthday-Bäsh-Kladaradatsch-Feierei kein einzelner Tag ausreichen würde, haben wir noch bis zum 2.2.2013 die Chance abzusahnen. Das ganze funktionopelt folgender Maßen: Jeden Tag gibt es heiße Ware:

/// HEUTE am Mittwoch:  Ein G-SHOCK Goody Bag inklusive GA-110C-7AER customized von Atelier Conradi

/// Donnerstag: DGK Skateboard Deck signiert von Stevie Williams, signiertes Cap & Uhr

/// Freitag: Ein G-SHOCK Goody Bag inklusive GA-110C-7AER Customized von Atelier Conradi

/// Samstag: Burton Snowboard & Uhr (als großes Finale im Package)

Happy Birthday G-SHOCK /// Jetzt endlich wirst du mein! Oder Euer!

Ihr wollt mitmachen, dann bleibt nun nur noch eins zu tun, stattet dem G-SESSIONS Pop Up Shop von G-SHOCK in der Torstrasse 66, im Herzen Berlins einen Besuch ab. Am besten in der Zeit zwischen 12 und 20 Uhr, die ist nämlich dafür vorgesehen!

Wenn ihr dann dort seid, könnt ihr direkt beim Gewinnspiel mitmischen. Ob ihr auf Knien rutschen, Lambada tanzen, euch als G-SHOCK verkleiden oder aber den dortigen Schuftenden einfach nur schöne Augen machen müsst, bis ihr des Ladens verwiesen werdet, das kann ich euch noch nicht verraten. Da muss ich heute selbst erst mal ran und die Schmerzgrenzen ausloten. Und ob ihr gewonnen habt oder euch den peinlichsten, heimlich mitgeschnittenen You Tube Auftritt eures Daseins eingefangen habt, all so was erfahrt ihr auf der G-SHOCK FACEBOOK FANPAGE. Da seid ihr dann auch nicht alleine, da treiben sich schon 363 Tausend andere Leute rum, die uns wahnsinnig beneiden werden, wenn wir gewinnen.

Also nix wie hin und her den Gewinn! Aber bitte nicht Drängeln und Schubsen!