Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Jetzt, da die Herbst/Winter-Saison scheinbar völlig ohne Vorwarnung oder Übergang über uns hereingebrochen ist, ist es Wohl oder Übel langsam an der Zeit, sich den Kopf über die angemessene Bekleidung zu diesen Temperaturen zu zerbrechen. Auch wenn ich im letzten und vorletzten Winter durchaus eine kleine Mäntel-Auswahl angesammelt habe, schadet es ja nie, noch ein wenig über den Tellerrand zu schielen!

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Wer ein Faible für extravagante Schnitte und Silhouetten hat, wird bei seiner Schielerei möglicherweise beim deutschen Laben ZUKKER kleben bleiben. Denn die hochwertigen Mäntel, die aus den besten Materialien gefertigt sind, haben schon ordentliches Blickfang-Potenzial! Da wird zum Beispiel der elegante Mantel mit der derben Bomberjacke kombiniert, derbes Glattleder trifft auf wärmende Wolle oder die natürliche Form der Arme wird mal eben um ein Vielfaches dezimiert! Form und Farben erinnern ein bisschen an COS, sind allerdings in manchen Kreationen doch um einiges spezieller.

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Ich persönlich habe ja ein kleines Problem mit Kleidung, die einem schöne 80s-Schultern zaubert, da komme ich mir vor wie Hulk Hogan, der nicht weiß, wohin mit seinen ganzen Muckis! Die Capes und schlichteren Mäntel sind allerdings tatsächlich nicht zu verachten, oder was meint ihr?

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause

Gib den Modemädchen ZUKKER! - Exzentrische Mäntel aus deutschem Hause