Gewinntag 1.Dezember: MY OWN SUMMER von I NEED MORE RINGS

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Und ich wusste sofort: I NEED MORE RINGS

Als ich die unvergleichlichen Schmuckstücke von Vanessa Schucht & Franziska Jahnke zum ersten mal gesehen habe, hatte ich sofort Schmetterlinge im Bauch. Absolut schick, stark und zugleich anschmiegsam. Die zwei Künstlerinnen fertigen Ringe für die ganz besonderen Momente im Leben.

Diese Ringe werden aus antiken Vintagefundstücken, wie gesammelten, ergatterten und heiß umkämpften Kettengliedern liebevoll hergestellt, veredelt und perfekt angepasst. Und dazu sehen sie einfach fantastisch aus.

Die zwei Mädels vereint nicht nur ihr Gespühr fürs Schöne, sondern auch ihre Leidenschaf für Qualität. Und so steuern die Design-Künstler-Grafik-Kreativ-Prinzessinnen von I NEED MORE RINGS für euch den ersten und unendlich geilen Beitrag zum FREISEINDESIGN GEWINNSPIEL-MONAT bei.

Ich bin jetzt schon neidisch auf das Gewinnerglückskind unter euch, dass diesen unglaublichen MY OWN SUMMER Ring aus massiver Panzerkette (5mm | 925 Silber) absahnen wird.

Alles was ihr zu tun habt, ist mir hier unter diesem Post zu erklären, warum dieses Schmuckstück euer werden sollte. Ich bin gespannt!

Die konkreten Teilnahmebedingungen und weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Ich drücke euch die Daumen, wünsche euch viel Spaß und freue mich, gemeinsam mit I NEED MORE RINGS über eure Kommentare.

Gewinntag 1.Dezember: MY OWN SUMMER von I NEED MORE RINGS

Vielleicht schaut ihr ja auch auf der Facebookseite der beiden Herzdamen vorbei, es lohnt sich definitiv und ist jedes LIKE wert!