Safty First & Safty Schön: GEWINNT mit KANCHA 1x Phone Sleeve oder 1x Laptop Sleeve

Du sitzt gemütlich am Tisch, nimmst einen letzten Schluck Kaffee und dann wird der Tag beginnen. Es ist früh, aber du bist gut drauf. Vor dir liegt dein PC und neben dir, an der Tischkante, dein geliebtes Handy. Voller Tatendrang willst du in den Tag starten und stehst mit Schwung auf. Da passiert es. Mit weit aufgerissene Augen, fuchtelnden Armen und einen komischen Laut machend, siehst du wie es fällt. Pow!

Mit einen donnernden Getäuscht schlägt es auf den Boden auf. Dein schönes Handy… Der Bildschirm ist gesplittert, mit ganz viel Glück wird es noch ein wenig funktionstüchtig sein… Story of my life!

Safty First & Safty Schön: GEWINNT mit KANCHA 1x Phone Sleeve oder 1x Laptop SleeveJa, ich gestehe, ich gehören leider zu den Tollpatschigen unter uns. Egal wie sehr ich mich bemühe, spätestens nach ein paar Monaten hab ich es irgendwie geschafft mein Handy an den Rand der Unkenntlichkeit zu treiben. Nach 3 gesplitterten Handys und viel zu überteuerten Reparaturen, habe ich mich entschieden eine Hülle zu besorgen. Ich kann mich zwar nicht ändern, aber ich kann mein Handy vor mir schützen. Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich meinem PC was Gutes tun. Deshalb ging die Suche los.

Da ich mir diese Hülle jeden Tag ansehen muss, stelle ich schon gewissen Ansprüche an sie. Schöne sollte sie natürlich sein, aber nicht zu auffällige. Was einfacher schien, als es letztendlich war. Ihr glaubt nicht, was einem da begegnet: Glitzer, Funkeln, Neonfarben, Hüllen die Geräusche machen und Hüllen, die gar keine sind, sondern so viele Extrafunktionen haben, dass ich am Ende vergessen würde, dass mein Telefon da noch drinnen steckt. Nach langem Suchen stieß ich auf das Berliner Label KANCHA, das sich voll und ganz der Hüllenpracht verschrieben. Von PC über Handy bis zur E-Book Hülle, alles ist dabei. Die KANCHA Hüllen sind nicht nur sehr schön was ihr Design und die Verarbeitung angeht, sondern sie setzen zudem auf 100 Prozent Fairtrade. Ich war sofort Feuer und Flamme.

Safty First & Safty Schön: GEWINNT mit KANCHA 1x Phone Sleeve oder 1x Laptop SleeveUnd weil wir die Idee und die Stücke so schön finden, wollen wir die heißen Teile natürlich unters Volk bringen und verlosen gemeinsam mit KANCHA: jeweils 1x Phone Sleeve wie auch jeweils 1x Laptop Sleeve. Eure Aufgabe: Bastelt uns einen Handy-oder-Laptop-Hüllen-Haben-Wollen-Reim! Die schönsten Reime gewinnen! Zeit habt ihr bis Freitag, den 4. April 2014 um 24.00 Uhr! Wir drücken die Däumchen und hoffen eure Gerätschaften halten noch unbeschädigt bis zur Lieferung durch!

Safty First & Safty Schön: GEWINNT mit KANCHA 1x Phone Sleeve oder 1x Laptop Sleeve