Kann man für die tollsten Leser eigentlich jemals genug Gewinnspiele aus dem Ärmel schütteln, um wenigstens ein paar von ihnen für ihre Treue und lieben Worte zu belohnen? Nö, kann man nicht! Und weil das so ist, hören wir auch nicht auf, und hauen geschwind die nächste Belohnung raus, denn diesmal gibt es 2×2 Tickets für das HURRICANE FESTIVAL abzusahnen inklusive Zugang zur VIP-Area mit vergünstigten Getränken. Möglich macht uns der altbekannte Schwede H&M, der auch in diesem Jahr wieder mit neuer Divided-Kollektion im Pop-Up Store und fixen Attraktionen auf euch wartet und Musik ebenso liebt wie wir! Freunde des guten Musikgeschmacks wissen, was sie auf dem Gelände in Scheeßel erwartet, nämlich eine ganz famose Flutwelle an nationalen wie internationalen Künstlern der alternativen Szene.

GEWINNT: Mit H&M & FREISEINDESIGN 2x2 Tickets für das HURRICANE FESTIVAL! Auf in den wilden Norden!

Dabei verschreibt man sich natürlich nicht nur einer Soundrichtung. Hymnenhafter Synthiepop von THE NAKED AND FAMOUS wird genauso gefeiert wie rotziger Punk bei FEINE SAHNE FISCHFILET oder politischer Hip Hop von MACKLEMORE und RYAN LEWIS. Besonders lacht mich allerdings der Headliner ARCADE FIRE an, dessen Bühnenshow sicherlich ein Erlebnis sein wird. Und wer fast noch ein bisschen doller lacht und eine meiner allerliebsten Lieblingsbands für immer und ewig ist, das sind die tollen ehemaligen Trainingsjacken-Boys TOCOTRONIC!

GEWINNT: Mit H&M & FREISEINDESIGN 2x2 Tickets für das HURRICANE FESTIVAL! Auf in den wilden Norden!

Genügend Argumente ins Auto zu hüpfen und schnurstracks in Richtung Niedersächsischen Nordens zu düsen, habe ich also zwischenzeitlich wohl aufgezählt, doch wie schon erwähnt: Vier von euch können sich hier noch exklusiv die begehrten Tickets, des ausverkauften Festivals einheimsen. Verratet uns dafür einfach Folgendes:

Was gehört definitiv in eure Reisetasche Richtung Scheeßel? Wir wollen doch stilecht rocken, feiern und uns in die Arme fallen!

Wir freuen uns schon auf eure Antworten, vielleicht sind darunter ja sogar ein paar modische Neuentdeckungen für uns! Die Daumen sind gedrückt, Zeit habt ihr ab jetzt, bis Sonntag, den 15.06.2014 um 20:00 Uhr!!! Und ab dann heißt es das Postfach gut im Auge behalten, denn wer mit will, der muss auch fix meine dann eintrudelnde Mail beantworten!