DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

Der Sommer ist wirklich eine herrliche Jahreszeit. Wann sonst hat man schon so viel Power, ist so viel draußen und schüttet so viele Endorphine aus, hm? Jeder Erschöpfungszustand wird sofort niedergeschmettert, einfach durch noch mehr Sonne tanken. Auch DER ultimative Sommersport, den wir auf FREISENDESIGN geradezu exzessivst betreiben – nämlich das Festival-Hopping, wäre unter anderen Wetterverhältnissen vielleicht gar nicht denkbar.

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

Freedi hat eben jene Reserven schon bei ROCK AM RING getestet und auf dem HURRICANE (und begibt sich nächstes Wochenende auf dem WACKEN unter die Metalheads), Tobi tummelte sich auf dem KOSMONAUT FESTIVAL, Kat machte das MELT! und das FEEL FESTIVAL unsicher und mich verschlägt es in drei Wochen auch schon zum MS DOCKVILLE. Ganz schön viel vorgenommen haben wir uns da und auch ganz schön unterschiedlich geht es auf den verschiedenen Veranstaltungen zu. Auch wenn Freedi das mit der optischen Anpassung an die jeweilige Festivität nicht so ganz genau nimmt und das WACKEN sicherlich nicht als tiefschwarz gekleidete Heavy Metal Uschi beehren wird; unterschiedliche Festivals produzieren unterschiedliche Mode. Und das richtige Auftreten (plus cleverst ausgetüftelte Funktionalität) werden natürlich auch immer wichtiger!

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

Dessen sind sich auch die Modemacher bewusst und so stellt auch Nicola Formichetti den Festivalsommer mit all seinen Facetten in den Mittelpunkt seiner ersten Kollektion für DIESEL. Der italienisch/japanische Designer hat sich schon vorher als Lady Gagas Creative Director einen Namen gemacht, doch keine Bange, ganz so exzentrisch geht es bei DIESEL nicht zu. Derbe Lederjacken kombiniert man zu lässigen Karohemden und Jeansshorts mit Vintage Flair. Daneben lassen sich Military Jacken finden, hippieeske Spitzenkleider aber auch bequeme Sweatpants. Scheint also für jeden etwas dabei zu sein, nicht wahr?

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

Da die Sonnen- und Musiksaison aber noch lange nicht vorbei ist, hat sich DIESEL ein kleines Gewinnspiel-Schmankerl für euch ausgedacht. Ihr habt nämlich bis zum 15. August die Chance zwei Karten für das BERLIN FESTIVAL zu gewinnen, dessen Line-Up mir persönlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: EDITORS, MODERAT, DJ KOZE, MOUNT KIMBIE, BOMBAY BICYCLE CLUB….ähm ja, die Argumente sind mehr als überzeugend, oder? Euch und euer Glück trennt nur noch die Erfüllung folgender Mission: Einmal euer bestes Festival-Outfit unter dem Hashtag #24in_Diesel hochladen und vielleicht haltet ihr die Tickets schon bald in euren Händen!

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

Vielleicht konnte Nicola Formichetti euch ja bereits ein wenig inspirieren? Wir sind schon ganz gespannt und drücken die Daumen!

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

DIESEL hat die Spendierhosen an: Gewinnt zwei Karten für's BERLIN FESTIVAL

In Zusammenarbeit mit DIESEL