Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Inhaltsverzeichnis dieses Beitrages:

  1. Der Asus Space der Mailänder Design Week 2016 #MDW2016
  2. Alle Facts zum Asus ZenFone Max
  3. Mailand Design Week
  4. Mailand sportlich entdecken – Laufschuhe an und LOS!
  5. Auszeit zwischen „Om“ & „On“
  6. Mailänder Schlemmer Tipps!
  7. Sight Seeing Tipp Mailand: Macht doch einfach mal eine Stadtrundfahrt
  8. Das Asus ZenFone Max Gewinnspiel

Pünktlich zur Mailänder Design Week flatterte bei uns eine Einladung von Asus Deutschland in den Briefkasten, ob wir nicht Lust hätten, Teil eines munteren Pressegrüppchen zu werden, dass gemeinsam auf italienische Entdeckungstour gehen möchte. Natürlich brauchten Tobi und ich nicht lange überlegen, denn als wir erfuhren, wer noch alles an Bord sein würde, waren wir Feuer und Flamme. Gemeinsam mit Willy von Dressed Like Maschines, Anna Wolfers und Kathrin von Kathrynsky hieß es Köfferchen gepackt und ab in den Flieger!

Natürlich flogen wir nicht zufällig zu dem desigtechnischen Hauptereignis des Jahres ein, sondern erhielten die Gelegenheit uns vorab die Asus Design Area zu beäugeln und darüber live per Snapchat, Twitter, Instagram und Facebook zu berichten! Nichts lieber als das! All unsere Ergebnisse findet ihr unter den Hashtags #zenfonemax und #asusmdw!

Und als ob das noch nicht toll genug gewesen wäre, um direkt "Ja, ich bin von Herzen dabei!" zu schreien, durften wir das Asus ZenFone Max mit auf die Reise nehmen und mit dem Akku-Giganten in Sachen Smartphone auf Entdeckungstour durch Mailand gehen! Dabei konnte jeder von uns frei Schnauze das tun, worauf er und sie Lust hatten! Deshalb erfahrt ihr beispielsweise in Kathrins Beitrag alles rund um das Thema die Mailänder Design Week und bei mir gibt es einen umfassenden Einblick in die Asus Welt, sowie meine sportliche Art diese Stadt zu erkunden und schlemmen wie Gott in Italien! Aber natürlich hab ich euch auch etwas mitgebracht! Am Ende des Beitrages erwartet euch unser Asus ZenFone Max Gewinnspiel, für das ich euch schon jetzt alle Däumchen kreuze!

Doch fangen wir von vorne an! Tobi und ich haben für euch dazu auch ein You Tube Video erstellt, dass einen super Überblick über alles liefern wird, was dieser Artikel für euch bereit hält! Ich wünsche euch viel Vergnügen damit und muss selbst schon ein wenig Schmunzeln, wenn ich meine Stimme in Kombination mit diesen italienischen Medien höre, ich glaube ich bin immer noch ganz hingerissen von der Atmosphäre dieser tollen Stadt!

Der Asus Space der Mailänder Design Week 2016 #MDW2016

Nachdem sich unser munteres Reisegrüppchen zusammengefunden hatte und alle nach der Anreise, frisch gemacht, verköstigt und wieder munter waren, wurde ins Taxi gesprungen und gemeinsam zum Asus Space der Milan Design Week gedüst!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsAuf uns wartete ein Erleben, der besonderen Art, denn Asus hat sich überlegt, uns nicht einfach die aktuellen Produktneuheiten platt zu präsentieren, sondern nahm uns mit auf eine Entdeckungsreise, durch einen medialen Märchenwald!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Indem wir die Taschenlampen unserer Smartphones aktivierten, waren wir gerüstet! Es ging hinein in einen dunklen Raum, in dem verschiedene Bäume darauf warteten beleuchtet zu werden! Hielt man das Handy auf die dafür vorgesehenen Spots, begannen die Bäume Energie frei zu setzten und selbst die verschiedensten Lichter auszusenden!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsMit diesem ganz besonderen #GlowOfLife hat es Asus geschafft, uns in eine faszinierende Traumwelt zu katapultieren! Um so mutiger wir wurden Licht und Energie auszusenden, um so mehr begann es um uns herum zu leuchten, zu sprudeln und energetisch zu rasen! Es war wunderschön anzusehen und auch wenn die Idee ganz clean gehalten umgesetzt wurde, liegt ja manchmal gerade der Reiz in dieser Purheit! Das Ineinanderfließen natürlich und künstlicher Strukturen mutete elegant und wunderschön an.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsAngefixt dadurch selbst aktiv sein zu dürfen schreckten wir Mädels natürlich auch nicht davor zurück, unsere neuen Asus ZenFone Max nicht nur dafür einzusetzen, erhellende Momente zu kreieren, sondern gingen direkt dazu über, mit ihnen alles um uns herum festzuhalten! Natürlich nicht, ohne selbst eine gehörige Portion Spaß dabei zu versprühen!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Alle Facts zum Asus ZenFone Max

Ich denke Asus hat uns für diese Reise nicht ohne guten Grund mit dem Asus ZenFone Max ausgestattet. Denn neben einigen sehr spannenden Features im Fotobereich besticht das Smartphone vor allen Dingen durch seine gewaltige Akkuleistung! Durch den 5000mAh Lithium-Polymer Akku kann das Asus ZenFone Max sogar selbst als Powerbank für andere technische Geräte genutzt werden und versorgt euch daher auch unterwegs bestens mit Energie!

Außerdem verspricht Asus Standby-Zeiten von bis zu 38 Tagen. Natürlich gilt es hier noch einmal ganz genau nachzulesen, welche Funktionen während dieses Zeitraumes deaktiviert sein sollten!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDoch wie schafft es Asus elegantes Design mit dieser Leistungskapazität zu verknüpfen? Da der Akku besonders groß ist, musste Platz geschaffen werden! Aber das ZenFone Max ist nicht etwa in die Tiefe gewachsen, sondern in die Höhe, wodurch es sogar besonders schlank und dünn daherkommt! Und uns zudem ein tolles Display für all unsere Aktivitäten zur Verfügung stellt!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsAsus traut sich sogar so weit zu gehen und verspricht auf der eigenen Homepage1:

Mit seinem gewaltigen 5000mAh Lithium-Polymer Akku fängt das ZenFone Max da an, wo andere Smartphones aufhören. Es bleibt wochenlang standby, braucht selbst bei Dauernutzung tagelang nicht aufgeladen zu werden und dient bei Bedarf als Powerbank für andere Mobilgeräte.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsSo eine gigantische Akkulaufzeit bietet sich nicht nur im Alltag, sondern auch ganz besonders auf Reisen an! Jeder von uns hasst es zwischen Ankommen und Tagestour noch schnell das Aufladekabel zu verstauen. Und seine Restaurantaufenthalte kann man sich gewiss auch schöner aussuchen, als danach, wo  es sich unauffällig lange an der nächsten Steckdose kampieren lässt!

Gewiss schleppen viele von uns mittlerweile transportabel Akkus mit sich herum, aber mich selbst stresst das immer ziemlich. Erstens muss der auch griffbereit und aufgeladen sein und dann baumelt beim fotografieren, knipsen oder Route abchecken immer so ein schweres Teil am Telefon herum, das nervt auf Dauer! Wäre doch wirklich viel besser, wenn wir darauf in Zukunft einfach verzichten könnten!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDank der praktischen Powerbank-Funktion lassen sich anderes Smartphone oder Mobilgerät via USB-OTG-Kabel problemlos verbinden und aufladen, wo auch immer wir gerade sind! Einfach fix von unterwegs!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDas Asus ZenFone Max ist definitiv für Marathoneinsätze wie geschaffen! Ob ewige Telefonate mit der besten Freundin, oder stundenlanges Surfen im Web, Lieblingsvideos, die nie enden Playlist, oder, oder oder...

Asus ZenFone Max Mailand City TippsUnd selbst bei exzessivster Nutzung der integrierten Verschönerungs App, die große Augen, einen sanft, rosigen Teint und ein superschmales Gesicht zaubert, so dass Frau am Ende auf ihrem Selfie ausschaut, wie eine lebendiege Mangafigur, beginnt der Akku selbst aus ästhetischen Gründen nicht zu streiken!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsIch finde daher, dass ihr es definitiv auch verdient habt, in den Genuss dieser neuen energetischen Technologie zu kommen! Daher freue ich mich sehr, dass Asus mir ein tiefschwarzes ZenFone Max zur Verfügung stellt, um es an euch zu verlosen!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Mailand Design Week

Während der Mailänder Design Woche, die ihr im Netz unter http://fuorisalone.it findet, geht es ganz anders zu, als wir das vielleicht von der Fashion Week oder Messen kennen, bei denen die Neuheiten und Schönheiten der Branche nur einem ausgewählten Fachpublikum zugänglich sind! Zum Glück!

Denn im Gegensatz zu sonst abgeschotteten Räumlichkeiten und Events öffnet sich Mailand diesem Festival des Designs vollkommen! Überall in der Stadt sind hunderte von Events, die alle in einem ganz individuellen Zusammenhang mit Design stehen verankert! Viele von diesen Spaces und Veranstaltungen, Installationen oder Präsentationen sind auch für das interessierte Publikum zugänglich und bieten die tolle Gelegenheit zum Staunen!

#GlowOfLifeInnerhalb der Stadt sind zur Orientierung in jedem Bezirk deshalb Wegweiser aufgestellt, die euch gekonnt darüber informieren, was euch in diesem oder jenem Hinterhof, Geschäft, auf einer Empore oder Dachterrasse erwarten wird!

#GlowOfLifeKeine Frage, es ist gar nicht möglich, sich das komplette Angebot anzusehen! Aber darum geht es auch gar nicht! Wer sich vorher informiert, wird definitiv tief in das eintauchen können, was er sucht! Und wer sich wie wir, einfach treiben lässt und auf intuitive Entdeckungsreise gehen möchte, kann sich von einem Gläschen und Plausch mit den verschiedensten Designexperten zum nächsten beglücken!

#GlowOfLifeDie Design Week findet jedes Jahr in Mailand statt und ich möchte euch diese Woche, die immer im April angesiedelt ist, definitiv als einen unglaublich tollen Tipp für einen Kurztrupp fürs kommende Jahr ans Herz legen! Neben den typischen Touristen tummeln sich zu diesem Zeitpunkt nämlich die spannendsten Menschlein der kreativen Szene in der Stadt und eine Sensation scheint die nächste zu jagen!

 

Asus ZenFone Max Mailand City TippsManches davon entdeckt ihr ganz spielerisch bei einem Spaziergang durch die Museen oder Parks und für andere ist es ratsam sich vorher anzumelden und vielleicht auch einen Termin abzuchecken! Aber, es könnte ja wohl Schlimmeres geben, als sich gemeinsam mit Gleichgesinnten in Schale zu werfen und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen!

#GlowOfLife

Mailand sportlich entdecken - Laufschuhe an und LOS!

Wer mich kennt, der weiß, ich habe Hummeln im Hintern! Und gerade auf Reisen gibt es für mich nichts schöneres, als morgens mit den ersten Sonnenstrahlen aus den federn zu purzeln, in meine Laufklamotten zu schlüpfen und ab durch die Mitte! Die Sonne, der frische Wind, lauter neue Eindrücke, dazu der Rausch der Geschwindigkeit und der Mut manchmal auch einfach allein los zu ziehen um ganz für sich selbst zu sein, zu entdecken und zu lächeln, das bedeutet Frühsport!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsWenn die Stadt noch am Erwachen ist, es überall nach Kaffee und frischem Brot duftet und die Menschen sich auf den neuen Tag freuen, dann ist es genau die richtige Zeit um loszulegen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsMit dem Asus ZenFone Max war ich was meine Energieversorgung anging auf der Sicheren Seite und so konnte ich mich darauf konzentrieren, meine Umgebung im Laufschritt förmlich einzusaugen!

Ich empfehle euch wirklich so einen City Run selbst mal auszuprobieren! Es macht einfach so Laune neugierig von den eigenen Füßen im Laufschritt durch neue Städte getragen zu werden. Ihr findet Ecken, die in keinem Reiseführer stehen und gerade diese Momente sind es, die ihr lange bei euch tragen werdet!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsUnd wenn ihr rein zeitlich gesehen nicht so locker lassen könnt, dass ihr ganz und gar frei Schnauze jeden Tag eine andere Route ausprobieren könnt, empfehle ich euch, euch per Smartphone eine Strecke vorzubereiten, die euch entlang der schönsten Sehenswürdigkeiten leitet! Stöpsel ins Ohr und immer der sanften Stimme aus dem Navi nach!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsWer dann noch Power übrig hat und superfrüh dran ist, so wie ich, der kann dann auch noch im Laufschritt vor dem Großandrang des Tages auf das eine oder andere Türmchen klettern! Ich habe mich beispielsweise dazu entschlossen mir Mailand auch von oben zu besehen und was könnte es da sportlich besseres geben, als am Morgen die rund 200 Stufen des Mailänder Doms fluchs hinauf zu spurten!

Glücksgefühle garantiert!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDoch nicht nur die historischen Gebäude machen Mailand zu einer superspannenden Stadt! Es ist die Mischung aus Alt und Moderne, es sind die Kontraste, die die Augen zum leuchten bringen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDas Spiel der Sonne, die Reflektion auf dem Wasser und das Donnern der urigen Straßenbahnen, all das hat mich fasziniert und begeistert!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsUnd weil es nichts cooleres gibt, als einige Bruchteile dieser Freudenmomente zu teilen, habe ich natürlich mein ZenFone Max gezückt und zwischendrin auch direkt noch ein paar Videosequenzen für euch eingefangen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsFalls eure Puste nur One-Way reicht ist das auch gar kein Thema! Nehmt doch einfach für den Rückweg zum Hotel und der wartenden Dusche die U-Bahn, die Tram oder leiht euch ein Rad! Alles geht, nichts muss! Es ist eure Zeit, nutzt sie, wie ihr wollt, aber genießt jeden Moment!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsIch für meinen Teil konnte mich gar nicht satt sehen, an den grünen Balkonen, den bunten Straßen, den spannenden Gebäuden und bin durch die City gesprintet wie ein kleines Honigkuchenpferdchen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsOb ich hinterher kaputt war? Definitiv ja! Und um so mehr hat sich der Einsatz gelohnt! Denn wer sich auspowert, der darf auch Energie tanken und auch das funktioniert in Mailand aufs vorzüglichste!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Auszeit zwischen "Om" & "On"

Wenn ich euch sage, Mailand ist eine grüne Stadt, dann ist dies nicht übertrieben! Klar, war ich innerhalb unserer 2 Tage nicht in jedem Winkel, aber mein Eindruck ist einfach, dass man Pflanzen, das Leben und die Natur hier sehr zu schätzen weiß! Es gibt unzählige Parkanlagen, die super in Schuss und schön gepflegt sind!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDeshalb bieten die Parks eben nicht nur genügend Strecke für flinke Füße, sondern auch um Ruhe und Entspannung zu finden. Ich selbst über mich gerade in Meditation und Yoga.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsIn den letzten Monaten wurde mir einfach alles ein bisschen zu hektisch, schnell und stressig. Sich mal auf der Überholspur zu befinden und Vollgas zu geben ist toll, das Adrenalin, was man selbst dabei fühlt setzt Bärenkräfte frei. Aber als Dauerzustand möchte ich diesen Lebensstil nicht mehr betreiben.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDeshalb ist es mir so wichtig, euch auch in diesem Beitrag, die Oasen der Ruhe zu empfehlen. Gerade im Frühling duftet hier alles nach den unzähligen Blüten und man kann sich kaum satt sehen, an der bunten Pracht, die einen hier umgibt!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsSo nutzte ich die Gunst der frühen Stunde um ein bisschen Yoga zu machen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Apps, die einem als Übungsanleitungen dienen können, gibt es wie Sand am Meer! Also nur Mut!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDenn wenn ihr erstmal ein Plätzchen gefunden habt, in dem ihr euch wohl fühlt, dann ist das mit dem innerlichen Fallenlassen auch gar nicht mehr so schwierig!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsMit geschlossenen Augen heißt es sich auf die eigene Ein- und Ausatmung zu konzentrieren und im Moment, im Hier und Jetzt anzukommen.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsVielleicht ist so eine Meditation ja auch ein guter Tipp für zwischendurch. Gerade wenn ihr von einem High Light der Stadt zum nächsten hetzt, um tatsächlich alles zu sehen, kann man sich schnell ausgelaugt und gestresst fühlen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDeshalb rate ich euch wirklich, macht Pause. Kommt runter! Legt euch in Gras und genießt, wie die warme Sonne auf euch herab scheint! Und während der Liebste über die ruhigen Töne, die aus dem Telefon duseln vielleicht einschlummert, könnt ihr die an euch vorbei ziehenden Menschen beobachten und euch freuen unter ihnen zu sein.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsFür die mutigen unter euch, empfehle ich auch eine Runde Qigong. Das erdet, beruhigt den Geist und gibt euch die Energie zurück, die ihr für den Rest eures ereignisreichen Tages noch brauchen werdet!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDoch wer sportelt und seine innere Mitte versucht zu finden, der darf auch schlemmen, denn dazu bietet sich in Mailand mehr als eine Möglichkeit!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Mailänder Schlemmer Tipps!

Ansich ist es ganz einfach, denn ihr könnt nicht viel verkehrt machen! Frisch zubereitete Speisen warten in den meisten Restaurants nur darauf euch bestens duftend unter die Nase gehalten zu werden und wenn ihr schon dabei seid, euch hinreißen zu lassen, solltet ihr definitiv mehr als einen Gang anvisieren!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDas Angebot reicht vom 6 Gänge Menü bis zum Spieler-Burger, von verstecktem Hinterhofrestaurant, bis hin zur gigantischen Taverne!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsMich hat auf unserer Reise ganz besonders The Brisket Smokehouse Milano begeistert! Ich gestehe aber auch, das ist vielleicht nicht die ideale Adresse, falls ihr mit einer Gruppe "eingefleischter" Veganer unterwegs seid, denn hier kommen Steaks auf den Tisch! Die besten, die ihr euch mit euren Geschmacksknospen ausmahlen könnt, aber eben Steak.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDirekt am Kanal gelegen bietet das Restaurant die ideale Anlaufstelle, um einen ereignisreichen Tag gediegen und deliziös ausklingen zu lassen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsIch wusste gar nicht, was ich zuerst bestellen sollte, so lecker las sich allein die Karte! Und selbst die raffinierten Beilagen, die weit über Pommes und Bonenmus hinaus reichten, waren kleine Gedichte für sich!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsFalls euch jedoch eher etwas gemüselästigeres vorschwebt, müsst ihr trotzdem nicht viel weiter laufen, denn die Ripa di Porta Ticinese wimmelt nur so vor Anbietern von Köstlichkeiten. Zwischen Kaffeehaustimmung, individuellen Foodkonzepten und Gemüsegarten solltet sich für jeden von euch etwas finden!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsUnd auch Seafood, Ice cream und Spirituosen winken und warten an jeder Ecke! Schade eigentlich, dass man meistens nach einer guten Portion schon satt ist!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsWenn euch trotz allem der Sinn eher nach selbstgekochtem steht, werden ihr trotzdem auch hier fündig! Superschöne Bio Läden sind nämlich genauso vertreten und laden zum genießen ein!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Sight Seeing Tipp Mailand: Macht doch einfach mal eine Stadtrundfahrt

Wenn eure Bäuche dann kugelrund sind, oder die Zeit für eine ausführliche Expedition einfach zu knapp ist, hatte Kathrynsky den wohl klassischsten, aber dennoch super Tipp für uns:

Wenn ihr euch unbedingt noch so viel ansehen wollt, holt euch doch einfach ein Ticket und macht eine Stadtrundfahrt! Das spart Zeit und man sieht alles was wichtig ist direkt und kompakt!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsTobi und ich dachten natürlich zuerst, och ne, so was machen nur so eingestaubte Leute und starteten zu Fuß. Als Kathrin jedoch später ganz begeistert von ihrer Tour berichtete, waren wir doch schon so gut wie überzeugt, das am kommenden Vormittag selbst doch auch ausprobieren zu wollen. Denn wir hatten nur noch bis zum Mittag zeit, bevor es hieß ab zum Flughafen und bye bye Milano!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsFolglich haben wir uns unser Handgepäck geschnappt und sind zur Hop on Station gelaufen. So ein Ticket gilt übrigens 24 Stunden! Und so hatten wir das Glück, Kathrins Karte direkt auch noch nutzten zu können. Der Kostenpunkt beträgt ungefähr 25 Euro und es gibt 3 Buslinien, die ihr wählen könnt. Während sich die rote Linie durchs Zentrum schlängelt, kommt ihr mit Grün und Blau sehr weit herum und erhaltet auch wunderschöne Eindrücke von anderen Bezirken der Großstadt.

Asus ZenFone Max Mailand City TippsGerade das Finanzdistrikt hat mir sehr gut gefallen, weil sich hier moderne Wohnklötzer und Bürogebäude auf sehr spannende Art und Weise vermischen!

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

Das Asus ZenFone Max Gewinnspiel

Doch kommen wir jetzt lieber mal zum angekündigten Asus ZenFone Max Gewinnspiel, bevor ihr mir noch vor hibbeliger Vorfreude von euren Stühlen hüpft! Denn wie versprochen, habe ich euch etwas mitgebracht!

Eher unisex und nicht ganz so feminin wie seine weiße Kumpeline kommt das schwarze Asus ZenFone Max um die Ecke und sucht einen treuen neuen Freund, der selbst genügend Energie hat, um es mit ihm aufnehmen zu können! Denn ihr wisst ja, so ein ewig-halte-Akku-Smartphone kann an den ungeübten Handynutzter eine arge Herausforderung darstellen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsDeshalb möchte ich von euch folgendes wissen:

Wieso bist du genau das richtige Menschlein, um es mit dem super Akku des Asus ZenFone Max aufnehmen zu können und wobei darf dich dein neuer Liebling zukünftig begleiten?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Antworten. Am besten erledigt ihr das direkt hier unter dem Post im Kommentarfeld! Zeit habt ihr ab jetzt, bis zum kommenden Dienstag in einer Woche, den 31.Mai 2016 um 24:00 Uhr! Meine Daumen und Zehen sind für euch gekreuzt, also legt los und viel Freude beim Mitmachen!

Asus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City Tipps

Asus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City TippsAsus ZenFone Max Mailand City Tipps

Asus ZenFone Max Mailand City Tipps

In Zusammenarbeit mit 1Asus.de