Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Tataaaa: Das könnt ihr bei uns gewinnen: Das neue ASUS ZenFone2

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch wünscht, die Zeit festhalten zu können? Mir geht es meistens Sonntagnachmittags so! Ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen, ein leckeres Frühstück befindet sich in meinem Bauch und wenn ich wirklich gut drauf war, dann habe ich auch schon mein Wochenendsportpensum hinter mir und der Schreibtisch ist aufgeräumt! Niemand möchte etwas von mir, nur wenige und wenn dann private Nachrichten trudeln ein, ob man sich zum Kaffeetrinken oder Kuchennaschen noch treffen möchte. Und wenn das genossen wurde, heißt es Beine hoch und ab auf die Couch! Endlich mal ausruhen, ohne schlechtes Gewissen noch etwas erledigen zu müssen! Im Idealfall krault mir mein Mann dann noch die Füße oder bringt mir einen heißen Tee! Gerade dieses unbeschwerte Gefühl ist es, nach dem ich mich in letzter Zeit so sehr gesehnt habe! „Könnte nicht immer Sonntagnachmittag sein?“ habe ich Tobi gefragt, als ich vor ein paar Wochen meine Termine versuchte zu koordinieren und kurz davor war, einen kleinen Wutanfall zu bekommen, weil der Tag eben nun mal nur 24 Stunden hat und nicht 28 oder 32, wie ich es manchmal gerne hätte!

Und weil er eben der beste Mensch auf der Welt ist, hat er wohl erkannt, dass dieser Wunsch nach Ruhe aus ganz, ganz tiefem Herzen kam. Also hat er mich und meine gefühlten 3257 Sachen in unseren Wagen geladen und ist mit mir für eine Woche in die Steiermark, in den südlichen Teil Österreichs entschwunden! In der PURES LEBEN Hütte, bekam ich dann genau das, was ich mir so sehr gewünscht habe: Zeit!

Zeit für mich, Zeit fürs Schreiben, Zeit fürs Wandern, Zeit fürs Baden und vor allen Dingen, Zeit für gutes Essen und um endlich auch mal wieder Zweisamkeit zu genießen! Doch wie es immer so ist, konnte ich natürlich nicht an mich halten! In meinem Gepäck befand sich nämlich mein neues Spielzeug, das ASUS ZenFone2, das ihr nun auch gewinnen könnt! Und weil ich einfach so glücklich und unbeschwert, frei und happy über unseren spontanen Tripp war, wollte ich dieses Gefühl und all unsere einfachen wie wunderbaren Momente natürlich auch mit unseren Lieben daheim teilen!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

So habe ich in bestem Sonnenschein mit Mutti geskyped, oder mir für das Kochen endlich mal die Zeit nehmen können neue Rezeptvorschläge im Netz zu suchen und zu probieren! Beweisfotos meiner Kunst, (hüstel, hüstel), behielt ich dann aber doch erstmal meinen Freundinnen vor, die gar nicht glauben konnten, dass ich so langsam zur really Küchenfee mutiere. Tja, so ist das wohl in der Ehe, hihi!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Doch damit nicht genug! Ich schaffte es tatsächlich mal ein paar Tage ohne meinen sonst treuen Weckruf zu leben und meine sportiven Bemühungen machten im Sonnenschein und mit der richtigen Running App auch endlich wieder viel mehr Freude. Sport ist eben mehr als nur ein To-Do Punkt auf der Lebensliste!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut diese Auszeit im Zeichen des perfekten Sonntagnachmittages mir tat! Ich habe unzählige SPOTIFY Playlisten wirklich mal bewusst hören können, während ich mich beim Backen und in der Badewanne austobte!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

An alle Damen: Der Pulli ist von H&M TREND

Und – ja – ich gebe es zu, auch in Sachen Spiel habe ich mich tatsächlich mal durch die Apps geklickt und bin jetzt fröhliche Erschafferin eines kleinen MINIONS Paradieses!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Ja, und zu guter Letzt, fand ich es aufs ziemlichste luxuriös mich in unsere hauseigene Hängematte zu kuscheln und mir auf dem schönen großen Display, dass das ASUS ZenFone2 mit sich bringt, die Fortsetzung von FARGO auf NETFLIX zu Gemüte zu führen! Ich bin und bleibe ein Seriennerd und ich liebe es so was von meiner nicht mehr ganz so heimlichen Leidenschaft einfach auch unterwegs frönen zu können! Und mit einer Screen-to-Body Ratio von 72 Prozent ist das Display im Vergleich zu seinem Vorgänger auch beträchtlich gewachsen. Bei gleich bleibender Gesamtgröße des Smartphones natürlich!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Wie ihr seht, verbinde ich eine unheimlich tolle Zeit mit diesem kleinen Begleiter namens Smartphone, doch natürlich hat das kleine Schwarze mir und euch noch mehr zu bieten, als ich bis hier aufzählen konnte!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Das ASUS ZenFone2 kommt wirklich mit einer Reihe von Verbesserungen und neuen Features um die Ecke.

Denn auch in Sachen Handhabe hat man Wert auf Qualität gelegt und garantiert durch das ergonomische Arc Design einen absolut smoothen Griff. Heißt im Klartext und übersetzt, es liegt einfach mal richtig schön in der Hand!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Was gerade für mich bei der Wahl eines Smartphones immer wichtiger wird, ist die Kamera, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Und auch hier legen die Herrschaften von ASUS ganz schön vor. Das ZenFone2 erzielt erwiesenermaßen die besten Ergebnisse bei schwachen Lichtverhältnissen, verglichen mit anderen Smartphones der selben Klasse. Das liegt am PixelMaster-System, das auch den revolutionären HDR Mode unterstützt. Außerdem sorgen bis zu 400 Prozent mehr Helligkeit und größerer Kontrast dafür, dass kein Detail im Bild mehr verloren geht. Perfekt also, um auch aus dem Urlaub einen wirklichen Genussmoment nach Hause zu schicken, oder doch gleich mal ein schickes Bildchen von meiner neu entwickelten Küchenkreation bei INSTAGRAM zu posten!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Doch der PixelMaster kann noch mehr! Automatisch erkennt er die aktuelle Umgebung und liefert Einstellungsvorschläge. Damit jede Aufnahme auch wirklich sitzt. Und was wäre das Kameravergnügen ohne Verbesserung des Selfieshots? Ja gar nichts, richtig! Durch Weitwinkellinsen, Panorama-Features und den speziellen Modus für schlechte Lichtverhältnisse wird das digitale Selbstporträt zur eigenen Kunstform. Obendrauf wartet das ASUS ZenFone2 mit zahlreichen Anwendungen auf, die dem Werk an den richtigen Stellen das Sahnehäubchen verleihen! So zum Beispiel Skin Softening, Aufhellung oder Farbkorrekturen – wenn man denn möchte!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Für die Eltern unter euch dürfte auf jeden Fall auch der Kids Mode von Interesse sein! Hier kann man eine App Liste erstellen. Sämtliche Apps, die die Kleinen nicht bedienen sollen, sind hier also unzugänglich. Außerdem ist die Länge der Zeit, die sie am Smartphone kleben, kontrollierbar und verschiedene Funktionen können geblockt werden. Ich hoffe Tobi kommt nicht auf die Idee so etwas für mich zu erstellen!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Völlig neu ist außerdem die Möglichkeit, zwei SIM-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern in einem Gerät zu benutzen, was sicherlich besonders berufsbedingten Vieltelefonierern- und Surfern zugute kommt. So ist es beispielsweise kein Problem einen Anruf auf SIM-Karte 1 in die Warteschleife zu setzen, um einen Anruf auf SIM-Karte 2 entgegenzunehmen!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Running Outfit: ADIDAS, Headphones: SKULLCANDY

Und wer mag, der kann natürlich auch ganz einfach mit dem heißen Teil telefonieren, chatten oder im Netz surfen!

Asus_ZenFone2-7696

Wie siehst jetzt aus, habt ihr Lust das ASUS ZenFone2 im Wert von 379 Euro zu gewinnen? Dann beantwortet mir (bis zum kommenden Mittwoch, den 25. November 2015, um 24 Uhr), folgende Frage:

„Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus und wie würdest du ihn mit deinen Lieben teilen?“

Wir drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen und sind total gespannt auf eure Kommentare! Liebste Sonntagsgrüße eure Freedi!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Das neue ASUS ZenFone2 kann fast alles, nur schwimmen mag es nicht!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Tataaaa: Spätzle!

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

„Warte Schatz, ich muss nur noch kurz das Essen fotografieren…“

Asus_ZenFone2-7815

Sonntagsüberraschung: Gewinnt das neu AUSUS ZenFone2

In Zusammenarbeit mit ASUS