GEWINNT bei uns den REVEL BODY SONIC VIBRATOR von AMORELIE! Denn wir finden, ihr solltet Orgasmen haben, am besten, den ganzen Tag!

Auch wenn immer behauptet wird, dass Sex die wohl schönste Nebensache der Welt ist, wollen wir hier mal klarstellen, dass das Ganze so nebensächlich gar nicht sein sollte! Nicht nur Sex, sondern guter Sex gehört heutzutage doch genauso zu unseren Lifestylewünschen wie ein neues Paar Schuhe oder der Besuch im Fitnessstudio.

Und weil das so ist und es durchaus auch gut ist, dass es so ist, haben wir da mal eine Kleinigkeit vorbereitet. Für Untenrum, versteht sich! Ihr könnt heute bei uns den Bed Boy unter den zitternden, bebenden und schwingenden Lustknaben gewinnen. Der neue Onlineshop AMORELIE, der sich in diesem Jahr ein wirklich schönes Nest innerhalb der Welt Lust aufgebaut hat, möchte euch mit einem Spezialverwöhnwerkzeug beglücken, dem REVEL BODY SONIC VIBRATOR.

Natürlich ist dies kein einfacher, herkömmlicher Vibrator für den Hausgebrauch. So was findet ihr in jedem schmierigen Sexshop um die Ecke. Nein, nein! Hier haben wir nicht etwa einen Monsterdildo für euch ausgegraben, sondern das richtige Accessoire, für einen gesunden und ausgewogenen Lebens- und Lustwandel, bei dem es um sexuelles Wohlbefinden genauso wie um Urlaub und Kaffeekränzchen gehen soll. Die Anwendung des Vibratos, soll sich positiv auf das Herzkreislaufsystem, eure Partnerkommunikation und die Stimmungslage auswirken. Zudem wird Stress abgebaut und ihr kriegt bei erfolgreicher Handhabung, so eine freudig strahlende Aura. So lassen sich dann Gesundheit und Lebensbalance ganz einfach mit Spaß verbinden.

Erstmal klingt das sehr generell. Das wissen wir auch. Aber jetzt kommt das Besondere: Die TRUESONIC Technologie! Denn speziell für diese kleine Knutschkugel, wurde ein bisher einzigartiger, revolutionärer Motor entwickelt, der 50% mehr Power und Leistung bietet und einen um 200% erweiterten Vibrationsbereich! 200 mal mehr Spaß, mehr Stimulation, mehr „OH GOTT JAAA!“ Wenn ihr jetzt aber denkt, dass eure Nachbarn diesen Motor bestimmt noch im Hinterhof rattern hören werden, kann ich Entwarnung geben. Das Einzige, was zu hören sein wird, werdet ihr sein. Denn genau weil uns solche Details doch sehr wichtig sind, wurde die Lautstärke des Gerätes während der Anwendung um 90% reduziert. Zudem gibt es noch eine News. Ihr kennt das ja vielleicht von herkömmlichen Vibratoren, Mann oder Frau hält dat Dingens in der Hand und irgendwann schüttelt es mehr den Arm, als an den Punkten, wofür es eigentlich gemacht wurde. Deshalb gilt auch hier: 80% weniger Vibration an der Hand als bei herkömmlichen Vibratoren. Na wenn das keine Ansage ist!

Zudem ist der REVEL BODY wasserdicht, umhüllt mit hautfreundlichem Silikon und diskret in seinem Design. Er sieht nämlich aus wie ein kleiner Tennisball. Dadurch lässt er sich leichter in der Hand halten und kontrolliert einsetzten, während das Ärmchen entspannt wird und die Gelenke geschont werden. So was fällt einem natürlich nicht zufällig ein. Dahinter stecken ganze Entwicklerteams, die dafür sorgen wollen, dass wir es gut haben!

Das gute Stück ist übrigens noch gar nicht in Deutschland erhältlich, sondern wird extra für euch, von AMORELIE aus den USA eingeflogen! Ihr merkt schon, wir geben Alles, damit ihr bald die besten Orgasmen eures Lebens feiert.

Alles was ihr zu tun habt um das Prachtkerlchen im Wert von 135 Euro zu gewinnen, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und einen kleinen AMORELIE Reim zu verfassen! Die Idee kommt natürlich nicht von irgendwo her. Ich hab einfach keine Lust dieses Jahr zu Weihnachten schon wieder die alten Kamellen auszupacken, da beglücke ich meine Familie doch lieber mit ein paar selbst gedichteten Reimen von euch!

Also viel Freude damit und legt los, denn das Gewinnspiel endet am kommenden Mittwoch, den 27.11.2013 um 12:00 Uhr!