Liebe Metaller und Metallerinnen,

ich muss zwar gestehen, dass ich persönlich mich in eurer Musikkultur ungefähr so gut auskenne und so viel verkehre wie ein Nilpferd in der Hörgeräteakustiker-Industrie, aber das macht ja nichts, trotzdem haben wir bei FREISEINDESIGN ein Herz für wallende Pferdeschwänze und verzerrte Gitarren. Und dieses Herz ist so groß, dass es sich wieder einmal dazu bewegt hat, ein Gewinnspiel für euch an Land zu ziehen, das es in sich hat. Diesmal hauen wir nämlich 1×2 Karten für das berühmt berüchtigte WACKEN (31.07.2014 bis 02.08.2014) raus und schicken zwei Leser in die Hard Rock Oase nach Schleswig-Holstein.

Zusätzlich werdet ihr mit großartigsten Power Goodie Bags ausgerüstet, die euch den Festival-Aufenthalt noch mehr versüßen sollen. Und von wem kommen die wohl? Ganz richtig, den spendablen Sugar Daddy der ganzen Geschichte gibt mal wieder Kräuterlikör-Unternehmen JÄGERMEISTER, das auch auf dem WACKEN wieder mit dem altbewährten #JÄGERMEISTERGASTHOF „Zum röhrenden Hirsch“ vertreten ist.

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!

Getreu dem Motto „If you can read the band name in the logo, it’s not brutal enough!“ habe ich mich einmal für euch durch die Bestätigungen gewühlt und war ganz froh, dass jene Bandnamen glücklicherweise auch noch einmal in Druckbuchstaben übersetzt wurden. Da ich jetzt bei der Einschätzung, was da nun großartige Bands sein könnten, keine große Hilfe bin, habe ich beschlossen euch einfach mal ein paar random Bands zu nennen, deren Namen mir irgendwann schon einmal im Ohr geklungen ist, und hoffe, dass sich die Kenner unter euch darüber freuen können. Also los geht’s: AUGUST BURNS RED, BRING ME THE HORIZON, CHILDREN OF BODOM, HATEBREED

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!

Für wen das noch nicht genügend Überzeugungsarbeit geleistet hat, dem sei gesagt, dass sich auch Madame Franze mit euch auf dem Festival tummeln und den bunten Hund geben wird!

Nur noch zu erledigen wäre dann jetzt die Beantwortung der Frage: Warum gerade ihr auf’s Gelände geschickt werden müsst – ernste wie unernste Antworten erwünscht!

Daumen sind gedrückt, Zeit habt ihr ab jetzt, bis Sonntag Abend 20.00 Uhr (20.07.2014) wir freuen uns auf eure Kommentare und natürlich ist JÄGERMEISTER erst ab 18 Jahren zu konsumieren, damit mit das dem verantwortungsvollen Genuss auch klar geht!

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!