LILA LIEBLING MILKA-1

„Moin, moin Lila Liebling!“

Gemeinsam mit Milka möchten wir euch den Alltag versüßen, deshalb erhaltet ihr jetzt bei uns exklusiv die Gelegenheit einen von zehn großen Lila Lieblingen zu gewinnen! Doch bevor es soweit ist und ihr selbst mit der Milka Kuh Bett, Tisch und die BVG Fahrkarte teilen könnt, erzähle ich euch mal die ganze Geschichte!

Getreu dem Motto „Hol‘ dir deine Lila Lieblinge direkt nach Hause“ habt ihr als Milka-Liebhaber in den kommenden Wochen die Möglichkeit euch beim Kauf von drei Milka Produkten eine kleine Plüschkuh, zu sichern – natürlich nur solange der Vorrat reicht!
Und wenn euer Herz jetzt schon eifrig für den kleinen Lila Liebling zu hämmern beginnt, dann fragt mich mal, wie cool es war, einen Tag lang an der Seite des fast ausgewachsenen Exemplars zu verbringen! Vom Frühstück im Bett, über die tägliche Qual der Wahl bei der Sneakers-Frage, bis hin zum gemeinsamen Sporteln im Park, haben wir einfach jeden Moment geteilt und dabei ist mir sehr schnell klar geworden, wenn man mit einem Lila Liebling von Milka unterm Arm durch die Stadt spaziert, sorgt das definitiv für Entzücken und Aufregung!

LILA LIEBLING MILKA_2

Der Lila Liebling sorgt nicht nur bei euch selbst für ein riesiges Strahlen, versprochen!

Deswegen sollt ihr bei uns auch die Gelegenheit erhalten, euren großen Lila Liebling zu erstehen, wenn ihr auch findet, dass manche Alltagsmomente doch etwas zarter, fröhlicher und schmackhafter sein sollten! Egal ob die Milka Plüschkuh euch Glück bringen oder Trost spenden soll, ob ihr sie für euch, oder einen lieben Menschen, der euch sehr wichtig ist ergattern möchtet, eins kann ich euch versprechen, sie wird ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern, die euch begegnen!

LILA LIEBLING MILKA_3LILA LIEBLING MILKA_4

Ich fand es schon ziemlich witzig am Morgen die Lider zu öffnen und im wahrsten Sinne des Wortes, in diese Knopfäuglein zu blicken! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns ein gemeinsames Frühstück in den heimischen Federn zu gönnen. Müsli macht eben einfach schöne Füßli, wie wir danach beim anprobieren möglicher Turnschuhe für den Tag feststellen sollten.

LILA LIEBLING MILKA_4

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein Lila Liebling ziemlich fix in der Farbwahl für die Treter war. Während sich bei mir noch alles um die entscheidende Frage, ob hoch gestöckelt oder niedrig gesportelt drehte, war die Milka Kuh natürlich schon adrett und fesh ausgestattet! Wir konnten also loslegen!

LILA LIEBLING MILKA_5

„Ja, schon gut es liegt Schnee, keine Pumps!“

Und das taten wir auch direkt! Sportklamotten angelegt und ab in den Park! Wenn der Lila Liebling an meinem Alltag Teil haben soll, dann heißt es dreimal die Woche raus an die frische Luft. Ich bin zwar auch im Fitnessstudio gemeldet, doch wenn ich während der hellen Stunden Zeit für mein Training finden kann, sportelt es sich an der frischen Luft einfach am besten!

LILA LIEBLING MILKA_6

Ein paar Aufwärmungen, Springseilspringen, Burpees und Lunges später standen nicht nur mir etliche Schweißperlen auf der Stirn.

LILA LIEBLING MILKA_7

Doch wer hart trainiert und die Lila-Mukkis so gut in Form hält, der darf sich auch belohnen!

LILA LIEBLING MILKA_8

So gemütlich es sich mit Tratschzeitschriften und leckerem Kuchen auch leben lässt, all zu oft sind wir in Berlin ja nicht damit beglückt, durch den Schnee stapfen zu können! Also wurde sich nach dem Schlemmen wieder gehörig warm eingemummelt und ab ging die Reise, diesmal mit der Straßenbahn, denn wenn schon, denn schon! Von einem Freund wollten Tobi und ich uns einen Schlitten für ein paar kleine Rodelfahrten borgen. Nämlich der Rodelbahn! Naja oder sagen wir mal, auf der Geraden, denn eigentlich bestand unser Heimweg eher daraus, dass der Lila Liebling es sich gemütlich machte und sich durch die Welt schieben ließ!

LILA LIEBLING MILKA_9

„Platz da! Aus der Bahn! Wir kommen!“

Das dies nicht nur mir ein breites Grinsen aufs Gesicht trieb, sondern auch noch einigen anderen Menschen, führt dazu, dass wir an diesem Tag viele neue Bekanntschaften schlossen und letztendlich waren der Lila Liebling und ich uns auch einig, dass der kleine Junge, der mit seinen großen leuchtenden Augen vor uns stand, in Zukunft wohl der perfekte Begleiter für meine Milka Kuh sein würde.

LILA LIEBLING MILKA_10

Ein bisschen traurig sah ich den beiden schon nach, als sie so glücklich im Schnee verschwanden, aber andererseits freue ich mich nun umso mehr, auch euch mit einem ganz eigenen Lila Liebling beglücken zu dürfen! Schreibt mir einfach, hier unter den Post als Kommentar, welche Alltagssituationen ihr gerne mit eurem neuen Lila Liebling von Milka verbringen würdet! Zeit habt ihr bis zum nächsten Mittwoch, den 3. Februar um 24 Uhr!

LILA LIEBLING MILKA_11

Ich kreuze euch schon jetzt die Daumen!

LILA LIEBLING MILKA_12

LILA LIEBLING MILKA_13

LILA LIEBLING MILKA_14

LILA LIEBLING MILKA_15

Milka_Lila_Lieblinge_Gewinnspiel_Freiseindesign_Lifestyle_Blog-5193_16

LILA LIEBLING MILKA_17

LILA LIEBLING MILKA_18

LILA LIEBLING MILKA_19

LILA LIEBLING MILKA_20

LILA LIEBLING MILKA_21

LILA LIEBLING MILKA_22

LILA LIEBLING MILKA

LILA LIEBLING MILKA_23

In Zusammenarbeit mit Milka