German Press Days Berlin /// Einführung zum Prozedere

Hui was für ein Tag und was für eine Nacht. Wie soll ich sagen, German Press Days klingt erstmal super seriös und mega wichtig, sind sie ja auch. Inhaltlich passiert Folgendes, viele Agenturen der Hauptstadt öffnen den modeinteressierten Pressevertretern und deren besten Freunden und deren Freunden und weitläufigen Bekannten und denen die auch mal gucken wollen zwei Tage lang ihre Türen und man darf Schnöckern, Schnattern und sich beschenken lassen. Noch besser, bei alle dem erhält man natürlich tiefgründiges Informatiosmaterial, dass man sich dann zu späteren Stunden zu Gemüte ziehen muss, denn die aktuelle Lage erfordet es entzückt Sekt, Martini und weitere verführerische Mixgetränke zu sich zu nehmen um bei bester Stimmung und am Ende absoluter Heiterkeit beschwingt irgendwie wieder nach Hause zu gelangen – Oder sonst wohin.

Also meine Süßen, was an Tag eins mit BOLD, STIL IN BERLIN und WALD begann muss heute zu Ende gebracht werden, auch wenn mein brummendel Schädel mich eindringlich warnen möchte neue Bekanntschaften und modische Endeckungen nicht zu euphorisch zu begießen! Ausfürhlich stehe ich Euch dann kommende Woche diesbezüglich Rede und Antwort!

Ceeres Mates Let’s Do It!

German Press Days Berlin /// Einführung zum Prozedere