Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Neulich war ich mal wieder beim Friseur und habe mir ’nen ziemlich fetzigen Long-Bob-Schnitt verpassen lassen. Bei mir darf es hin und wieder nämlich schon etwas ausgefallener sein. Trotzdem hat mich irgendwas an meiner neuen Haarpracht gestört. Mir fehlte ein frischer Duft nach dem Waschen oder ein paar natürliche Wellen. So streng ist ja auch seltsam.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Immer wieder fielen mir auf INSTAGRAM hübsche Mädels mit richtig coolen kurzen Bob-Schnitten auf. Allesamt mit lässigen Wellen und einem leicht zerzausten Look.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Doch bei mir wollten die doofen Zotteln einfach nicht so halten, wie ich es gerne hätte. Ihr müsst wissen, meine Haare sind sehr glatt und fallen oftmals einfach sehr langweilig herunter.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Mit der limitierten Neuauflage der JOHN FRIEDA BEACH BLONDE-Kollektion ist nun endlich Rettung in Sicht. Die Haarpflegelinie soll im Handumdrehen einen natürlichen Look kreieren und dabei noch außerordentlich pflegend sein. Zu dem Quartett der Kult-Produkte von JOHN FRIEDA gehören ein Shampoo, ein Conditioner, eine Intensiv-Maske und ein Meersalz-Spray.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Ohne langes Zappeln, habe ich die Produkte ausprobiert und meine geschmeidige Mähne damit bearbeitet. Das BEACH BLONDE PURE ERFRISCHUNG BELEBENDES SHAMPOO wirkt sehr pflegend, da ein optimiertes Reinigungssystem sowie einen Wirkstoffkomplex aus einer entgiftend wirkenden Algenart das Haar intensiv reinigt und geschmeidig werden lässt. Durch den cremigen Schaum, der beim Waschen entsteht erlangt das Haar eine sehr griffige Textur. Das war schonmal Step Eins bis hin zu meinem neuen Look.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Da ohne Conditioner bei mir gar nichts geht, darf dieser natürlich auch bei dieser Haarroutine nicht fehlen. Der BEACH BLONDE SANFTE MEERESBRISE ENTWIRRENDER CONDITIONER ist die ideale Ergänzung zum Shampoo. Das nährende Öl der Kukui-Nuss pflegt und entwirrt das Haar.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Besonderer Clou der Pflegeprodukte ist ihr zitronig-minziger Duft, der ein angenehm kühlendes Gefühl, während der Pflege zaubert. Ebenso minzig frisch duftet die Intensiv-Maske der Pflegelinie. Die BEACH BLONDE MEERESKRAFT TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE pflegt sonnenstrapaziertes Haar. Denn die Kombination aus einem wertvollen Monoi-Öl und einer besonders nährstoffreichen Algenart repariert das Haar und macht es geschmeidig.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Zu guter Letzt kommt das BEACH BLONDE OCEAN-WAVES TEXTURIERENDES MEERSALZ-SPRAY zum Einsatz. Und ich bekomme endlich meinen natürlichen Urlaubs-Look. Mit dem Spray gelingt es mir weiche und natürliche Wellen mit einem zerzausten und matten Finish zu kreieren. Einfach ein paar Spritzer des Sprays in das handtuchtrockene Haar geben und einmassieren. Das Meersalz sorgt für ein griffiges Haargefühl und zaubert texturierte Wellen auf das Haupt. Nach dem Styling duften die Haare wunderbar nach Kokosnuss und sorgen noch mal für eine Extra-Portion Urlaubsfeeling.

Ganz viel Sommer mit der BEACH BLONDE-KOLLEKTION von JOHN FRIEDA

Danke an JOHN FRIEDA, dass wir diese Neulinge mal ausprobieren durften