FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRY

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRYKennt ihr das, wenn die besinnliche Weihnachtszeit mit der ganzen Familie langsam vorbei ist und man sich nach den Feiertagen wieder ins Getümmel stürzen möchte? Dann ist endlich wieder Zeit für Partys, Spaß und Freunde. FREISEINDESIGN tauscht dann das Kleidchen und die Festtagspumps wieder gegen Jeans und Sneaker ein und wartet sehnlichst auf das nächste Abenteuer.

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRYDa kommt die Einladung zum Spieleabend bei unseren Freunden doch gerade recht in den Briefkasten geflattert. Der perfekte Zeitpunkt, um auch die Minibar, die über Weihnachten schon ordentlich geplündert wurde, mit leckeren Drinks zu bestücken. Schließlich sollte dieses Zusammenkommen unter Freunden nicht nur fröhlich, sondern auch feuchtfröhlich werden.

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRY

Da für das leibliche Wohl ohnehin schon gesorgt sein wird, haben Tobi und Freedi sich eine kleine Überraschung überlegt und sind mit Sack und Pack voller leckerer Bitterlimonaden-Experten von THOMAS HENRY zum Spieleabend gestiefelt. Neben den köstlichen Drinks befand sich zudem der neue Spielspaß: Joko und Klaas – Das Duell um die Welt Brettspiel, in ihrem Gepäck, welches ganz besonders bei Stefanie und Sabrina für Entzücken sorgte.

Es wurden Kontinente erobert, knifflige Aufgaben gelöst, jegliches Schamgefühl über Bord geworfen und auch die eine oder andere Schmerzgrenze erprobt! Also völlig nach unserem Geschmack! An diesem Abend sollte auch wirklich jeder auf seine Kosten kommen. Denn neben diversen Peinlichkeiten hatten wir zum Glück auch die gesamte Geschmackspalette von THOMAS HENRY im Schlepptau.

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRY

Das Sortiment der Bitterlimonaden-Experten beinhaltet zum einen die klassischen Bar Sodas, wie TONIC WATER, BITTER LEMON, GINGER ALE und SODA WATER, die Tonic-Variationen ELDERFLOWER TONIC und CHERRY BLOSSOM TONIC sowie SPICY GINGER. Für alle süßen Limonaden Fans bietet THOMAS HENRY auch die Limonade mit Mangogeschmack, MYSTIC MANGO und ULTIMATE GRAPEFRUIT aus der ALL-DAY-RANGE Kollektion.

Die Produktpalette der Bitterlimonaden-Experten ist wahnsinnig vielfältig. Alle Drinks sind intensiv im Geschmack und können pur, in verdünnter Form oder als Longdrink geschlürft werden. Auch für uns, als Veggi-Fans bietet die Marke den perfekten Longdrink- und Limonadengenuss. Alle Getränke sind glutenfrei und vegan. Der immer gleichbleibende Geschmack der Limonaden lässt sich auf das natürliche Mineralwasser, welches entmineralisiert wird aus der Quelle Bad Meinberg, zurückführen.

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRY

Auch wir haben uns, während des Spieleabends, durch das Sortiment von THOMAS HENRY gedudelt und unsere heißen Gemüter mit prickelnden Longdrinks erfrischt. Das TONIC WATER lässt sich schnell zu einem leckeren GIN & TONIC verwandeln und auch GINGER ALE mit Bier gemixt wird zu GINGER BEER und einem interessanten und spannenden Gaumenschmaus. An diesem Abend standen bei uns letztendlich auch noch MOSCOW MULE mit leckeren Gurkenscheiben garniert, VODKA MULE und HORSES NECK auf der Getränkekarte. Allesamt sind aus den Limonaden-Kreationen der Berliner Bitterlimonaden-Experten von THOMAS HENRY entstanden.

und führten schließlich dazu, dass Team Klaas sich um Haaresbreite zum Weltmeister erklären konnte, nachdem etliche Eiswürfel die eigentlich für die Drinks bestimmt waren, doch in die Höschen einiger Mitspieler wanderten! Sollte bei euch demnächst auch ein gemütlicher Abend mit Freunden auf dem Plan stehen, wo auch mal das ein oder andere Tröpchen fließt, kann ich euch nur wärmsten die Berliner Limonaden in Kombination mit diesem herrlichen Nervenkitzel ans Herz legen. Und jetzt CHEERS!

FREISEINDESIGN schlürft beim Spieleabend die leckeren Limonaden von THOMAS HENRY

In Zusammenarbeit mit THOMAS HENRY