Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

Das Freiseindesign sich außer auf der eigenen Seite in weiteren diversen Netzwerken munter herum tummelt ist euch bekannt – oder es dämmert zumindestens langsam. Eines davon, das ich besonders liebe, ist INSTAGRAM. Dort kann man frisch geschossene Fotos direkt hochladen und mit einer breiten Öffentlichkeit teilen. Diese darf dann wiederum kommentieren und bewundern so wie sie lustig ist.

Aus diesem neumodern anmutenden Verhalten hat es sich ergeben, dass man Spannendes erfährt und auch recht neugierig auf seine Mitstreiter und Kommentatoren wird. Eine sehr fleißige Arbeitsbiene unter diesen ist die KLEINE KAT FRAU. Und weil ich denke, dass man es nicht nur bei losen Bekanntschaften belassen sollte, habe ich meine neue INSTAGRAM FREUNDIN direkt zum Kurzinterview in Bild und Wort gebeten.

Was heraus gekomen ist, könnt ihr hier lesen. Es sei jedoch angemerkt, dass die gute KLEINE KAT FRAU mir nicht verraten hat, welches von ihr gemachte Bild zu welcher Antwort gehören mag. Von daher versuche ich mein Glück mit einer ganz eigenen Bildinterpretation:

FSD (Freiseindesign): Woher kommst du?

KKF (KLEINE KAT FRAU): Berliner Bacon Belt

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Ich entnehme deiner Homepage, http://kleinekatfrau.wordpress.com, dass du dich gerne mit Mode mehr als nur beschäftigst, also was treibt dich hin zur Nähmaschine?

KKF: Finger-Fummel-Liebe und der kritische Geist

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Und Wovon träumst du dabei?

KKF: Beamen in die Fremde

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Du machst mich neugierig! Ist und bleibt die kleine Frau wirklich klein oder wächst sie noch?

KKF: Sie macht ständig kleine Fortschritte

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Wie startest du an einem guten Tag?

KKF: Laufschuh an den Füßen

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Du hältst dich aber verdammt an die Idee eines Kurzinterviews :) Also, welches sind deine liebsten Räume?

KKF: Freiräume

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Sag mal, was macht dich stark? Und wie sieht es bei dir mit der Zuversicht aus?

KKF: Haferflocken mit Zimt, Apfel, Rosinen, Sonnenblumenkerne und Tante Rosis selbstgemachte Feigenmarmelade

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Ich krieg nen Lachflash! Deine Antworten sind herrlich! Was sagst du, auf welchen Spielwiesen treibst du dich herum und wie finden wir dich dort.

KKF: Dort, wo das Leben tobt mit rotem Rad und Sound im Ohr

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Wie ist es bei dir,träumerische Inspiration oder eher rationaler Lebensplan?

KKF: Liegen im ständigen Klinsch

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Jetzt mal unter uns, wie würde deine beste Freundin dich beschreiben?

KKF: Eigenwillige Kämpfernatur mit Freisein-Besessenheit

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Bist du ein Multitalent oder Listenschreiberling? 

KKF: Multitalent im To-Do-Listen-Schreiben FSD: Ich glaub ich liebe Dich!

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Was siehst du wenn du deine Augen schließt?

KKF: Das Meer um die Ecke

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Und was traust du dich nicht zu sagen?

KKF: Wenn ich was nicht kann

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Wenn ich jetzt mal Bezug auf deine Seite nehme, finden wir dort Hinweise auf deine zahlreichen Aktivitäten: Radio, Schere und Schreibfeder klingt – wie Stein, Schere, Papier. Wer gewinnt?

KKF: Ich entwerfe gerade eine radiosprechende Schreibfeder-Schere FSD: Hahaaaa…

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: „Harte Schale weicher Kern“ oder:  „Wer A sagt muss auch B sagen“ oder „Der Apfel fällt nicht weit von Stamm“?

KKF: Steinharter Brocken mit butterweichem Kern

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview


Wenn ihr nun genau so neugierig und gespannt auf die KLEINE KAT FRAU seid wie ich, dann folgt mir hier entlang!