Freiseindesign auf STYLIGHT

SYTLIGHT ist eine Fashionplattform, die es zwar schon länger gibt, aber bei meiner langen Leitung ist es natürlich kein Wunder, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam werde. Ausprobiert habe ich die Community, in der es darum geht, kreative Moodboards zu erstellen und mit Gleichgesinnten zu teilen, natürlich gleich mal.

Das Schöne daran, ich konnte direkt meine Lieblingsartikel frisch aus dem Onlineshop mit in meine Boards integrieren und mit eigenen Bildern und Texten versehen. Wenn euch etwas davon zusagt, einfach drauf geklickt und schon kommt ihr zum Shop, wo ihr eure Lieblinge direkt ordern könnt.

Freiseindesign auf STYLIGHT

Ja, ja, die Verführung kennt keine Grenzen im Netz. Deshalb gibts es neben jeder Menge bunter Nutzerbeiträge auch die Rubriken Magazine, Face, How to wear und vieles mehr, in denen ihr stöbern und aktuelle Ereignisse der Modelwelt dokumentiert und leicht bekömmlich und lecker aufgearbeitet findet.

Perfekt um euch den Start in den Tag oder die Mittagspause zu versüßen.

Freiseindesign auf STYLIGHT

Also, nicht lange zögern, schaut einfach mal bei mir vorbei!

Freiseindesign auf STYLIGHT