Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an Freedis absolutes Kracher-Geburtstagsgeschenk aus dem letzten Jahr? Schließlich hatten wir beide das gute Stück nur ein paar Wochen vorher abgelichtet und hier angepriesen! Und jetzt zeigt sich: Die seitdem anhaltende Verliebtheit in die Entwürfe der Designerin ELE MISKO beweist sich abermals als äußerst sinnvolles Unterfangen, denn die neue Kollektion CITIES & SKIES verdreht uns wieder einmal die Köpfe.

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Auch wenn sie sich diesmal durchaus ein wenig von der Vorgängerin unterscheidet! Es sind noch immer die gegensätzlichen Formen und Strukturen von Großstadt und Landleben, die die australische Künstlerin inspirieren. Das Reisen durch die Metropolen der Welt und die daraus gezogenen Erfahrungen sollen sich auch in den neuen Schmuckstücken widerspiegeln. So werden sowohl Berlins Sonnenuntergänge interpretiert, als auch Stockholmer Winterschnee und ein düsteres, kühles Paris. Dazu wurden metallische Farben und Steine verwendet, wie beispielsweise Rubine, Smaragde und Saphire. Vielleicht erkennt ja jemand welcher Ring für welche Stadt steht? Zugegeben da ist einiges an Fantasie nötig, aber das macht die Linie nicht weniger spannend!

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Allerdings sind die Formen der neuen Kollektion diesmal weniger organisch, klare Linien rücken hingegen in den Vordergrund und erinnern an architektonische Hohlrohrstrukturen. Die grafischen Ringe, Ketten und War Cuffs machen sich ganz großartig auf der Haut und sind natürlich auch diesmal wieder vielfältig miteinander kombinierbar! Sollte in diesem Jahr jemand den dringenden Wunsch verspüren, MIR eine außerordentliche Geburtstagsfreude zu bereiten, der darf sich gern bei ELE MISKO inspirieren lassen. Ich würde mich sicher freuen und in unermessliche Danksagungen verfallen! Da die Wahrscheinlichkeit, dass dies tatsächlich eintritt, nun leider doch nicht so groß ist, begnüge ich mich derweil damit, mich durch’s Lookbook zu klicken und in Schwelgerei zu verfallen!

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!

Der nächste Streich folgt sogleich: ELE MISKO präsentiert neue Kollektion!