Die Haarfeen von ROUGE & BLOND haben mich verzaubert!

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal auch ganz, ganz nahe liegt. Gerade in Sachen Haaren habe ich derweilen so einige Profis kennengelernt und muss doch sagen, dass ich mich in wenig Händen so gut beraten und aufgehoben fühle, wie bei Berit Schmickler und Stefanie Rötzer vom Salon ROUGE & BLONDE.

Egal mit welchen verrückten Ideen ich alle paar Monate über ihre schöne neue Schwelle trete, die beiden strahlen mir immer fröhlich entgegen und ich weiß, hier ist alles möglich! Ob hipper, geradliniger Vidal Sassoon Schnitt in violett, oder doch lieber der blonde Sommerschopf, alles geht, nichts muss.

Sogar wenn ich von orangen oder pinken Haare schwärme erhalte ich keine gekräuselte Stirn als Antwort, sondern viel mehr, eine kompetente Beratung, welchen Schnitt wir dann am besten, abgestimmt auf Farbe und Gesicht, sowie derzeitigen Style dazu drapieren sollten.

Und selbst wenn ich ganz verzweifelt nach Monaten des „Ach, der Ansatz kann ruhig noch a bisserl wachsen, ich hab doch wirklich keine Zeit für Haare!“ ,mit schlechten Gewissen, so verantwortungslos meinem Schopf gegenüber gewesen zu sein, wiederkomme – ist es kein Problem. Wir reden, überlegen gemeinsam was wie passen könnte, blättern in Zeitschriften, durchforsten das Netz und dann haben wir sie, die Idee für meine neue Traumfrisur. Von 13 bis 17 saß ich heute auf dem Stuhl der Schönheit! Wo bitte nimmt man sich denn noch so viel Zeit für seine Kunden! Und glaubt mir, ein Painting, diverse Käffchen, etliche Schnattereien und einen Sekt später strahlt ich glücklich und ganz natürlich vor mich hin!

Dass ich Veränderungen liebe und immer schon mutig war auch mal Neues zu wagen, habt ihr ja sicher schon mitbekommen, aber aus einigen dramatischen Haarerfahrungen weiß ich definitiv, dass dies nicht immer gut enden muss. Es sind durchaus schon Tränken geflossen und zu einigen sogenannten Haarmeistern der Nachbarschaft gehe ich garantiert nie wieder! Aber nicht so bei Steffi und Berit! Und da mittlerweile nicht nur ich, sondern euch einige meiner liebsten Mädels hier regelmäßig ihr Styling aufpolieren lassen, um noch schöner zu strahlen, weiß ich, dass es nicht nur mir so geht!

Ich kann euch einen Besuch nur ans Herz legen, gerade wenn ihr unsicher seid, wie es mit euren Haaren weiter gehen könnte, oder einfach hören wollt, was alles machbar wäre! Was die Mädels alles anbieten und welche Termine noch frei sind, erfahrt ihr bei SALONMEISTER.

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig sogar mal vor Ort, ich hab nämlich felsenfest versprochen, mich nun ein bisschen regelmäßiger um meinen Wuschelkopf zu kümmern! So fleißig wie der immer rattert, hat er das ja auch verdient ;)

Die Haarfeen von ROUGE & BLOND haben mich verzaubert!

ROUGE & BLONDE findet ihr im Prenzlauer Berg in der Choriner Str. 34
in Berlin Tel.: 030 81798228