Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Es ist 5:45 Uhr Ortszeit Berlin Mitte. Ich schwinge mein auf meinen quietschenden Drahtesel, pule mir noch den letzten Schlaf aus den Äugeln und fahre mit klopfendem Herzen Richtung Mitte. Kaum bin ich am Ziel angekommen, werde ich auch schon stürmisch von wundervoll leuchtenden Mädels begrüßt! Da hätten wir zum einen meine 7 bloggnden Mitstreiter, die alle farbenfroh vor sich hin leuchten und natürlich die coole #TEAMadidas Crew, die extra aus dem weit entfernten Herzogenaurach angereist ist.

Gemeinsam haben wir nicht nur vor, einen unvergesslichen Berliner Morgen zu erleben, sondern wollen uns dabei auch noch fit halten! Pünktlich zum Erscheinen des brandneuen ENERGY BOOST 2, dessen Vorgänger ja schon seit Monaten zu meinen unverzichtbaren Begleitern gehört, sollte es direkt ans Austesten gehen! Naja oder besser ans Laufen!

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Eingeteilt in Teams gehen wir auf eine Schnitzeljagd, die ihresgleichen noch lange suchen wird! Gemeinsam mit der supersüßen und lieben Jenny von BEING FIT IST FUN, mit der ich schon so einige Abenteuer erleben durfte, bilde ich Team Nummer 1. Aber wie heißt es immer so schön: Die Ersten werden die Letzten sein? Ha, ha, so viel kann ich euch schon verraten, das haben wir definitiv geschafft!

Aber nicht etwa, weil wir anstatt von Aufgabe zu Aufgabe zu rennen, geschlendert wären, sondern weil wir so viel Spaß bei der Erfüllung der einzelnen Punkte hatten, dass wir wirklich alles fotografisch festhalten und mit euch über INSTAGRAM und FACEBOOK teilen! wir sind grandios gelaufen! Vorbei am Rosenthaler Platz, spurten wir zum Monbijoupark, erobern die Museumsinsel und verschnaufen kurz in urgemütlichen Strandkörben, bis es zum U-Bahn-Run (Treppen!! Ahhh!) am Alex geht. Wir haben den Fernsehturm gerockt, das kann ich euch versprechen, aber so was von!

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Bei einem kleinen Blick auf Die Uhr wird uns allerdings klar, wir müssen uns nun wirklich beeilen, denn auf uns warten mittlerweile nicht nur die anderen Teams, sondern auch ein leckeres, gesundes Frühstück, sowie ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Obwohl meine Füße kein Stück in Mitleidenschaft gezogen sind, weil die ENERGY BOOST nicht nur stylish, sondern einfach absolut bequem und leicht sind, wartet als Belohnung für unsere Mühen die erste Pediküre meines Lebens auf mich! Warum bin ich da nie früher drauf gekommen! So schön haben meine Zehen noch nie gestrahlt! Das muss beibehalten werden!

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Da kann ich es um so weniger abwarten, den BOOST am kommenden Wochenende noch viel ausführlicher zu testen. Denn gemeinsam mit meiner eigenen Running Crew plane ich Großes! Lasst euch überraschen!

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Ich bin ja bekanntlich Fan der angepriesenen Energierückführung die der BOOST bietet und gerade deshalb sehr gespannt, was meine Mädels zu dem Zauberschaum sagen werden, der Energie speichert und wieder abgibt.

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning

Deshalb freue ich mich heimlich jetzt schon mal vor, genieße noch etwas den unvergleichlichen Anblick meiner 4 mal lackierten Zehen und räkle mich im Bademantel, schön und frisch gemacht in der Sonne!

Belohnung muss ja schließlich auch sein, bei so viel Sportsgeist!

adidasBosstBerlin3

Und wenn ihr selbst Lust habt den ENERGY BOOST selbst zu begutachten, könnt ihr direkt zuschlagen, denn er ist ab sofort zum Preis von 159,95 Euro in drei Farbausführungen erhältlich. Entweder ihr schaut im ADIDAS SPORT PERFORMANCE STORE (Tauentzienstraße 15, 10789 Berlin) vorbei oder guckt einfach im Netz, welches denn euer neuer Laufbegleiter werden könnte.

Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorningEine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorningEine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning mit dem neuen RUNNING Wunder bei dem der Name zum Programm wird!Eine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorningEine Schnitzeljagd der sportlichen Art #BOOSTyourMorning mit dem neuen RUNNING Wunder bei dem der Name zum Programm wird!