Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Wie ihr ja wisst, hab ich mich vergangenen Sonntag aufgemacht, mit den WANN SEA DRAGONS um die Wette zu paddeln. Und schon gerate ich beim ersten Satz meiner Berichterstattung ins Schleudern: Durfte ich jetzt paddeln oder rudern nicht sagen?! Mir ist es gleich, ihr wisst schon, was ich meine!

Hintergund meines Ausfluges in die herbe Welt des Wassersportes, ist der INVICTUS AWARD, welcher das Herzstück der aktuellen Kampagne rund um den brandheißen Herrenduft von PACO RABANNE ist. Hier kämpfen 7 junge, knackige Männer, aus 7 Ländern um den Titel des neuen Champions! Und ob unser deutscher Kandidat, Markus Zierke, der Richtig ist, um eine gehörige Duftmarke zu setzten, das galt es an diesem Nachmittag herauszufinden!

Am besten, ihr verschafft euch erstmal selbst einen Eindruck!

Natürlich war ich nicht allein auf weiter Flur mit Marcus und seinen wilden Teamkollegen. Gewinnerin Maj war mit an Bord und strahlte bis über beide Öhrchen, wie ein Honigkuchenpferd, das zur Fütterung antrabt. So viel Testosteron, das gefiel nicht nur uns sehr gut, sondern auch den anderen geladenen Bloggerkollegen.

Mit an Bord waren der tapfere Devid für I HEART BERLIN, der schöne Blondschopf aus Hamburg, Katrin von KATHRYNSKY, der liebliche Maryanto für den herrlichen Blog BRADSTICKS und zudem die süße Nadine von STYLE TAXY, Herzblatt Anh für THA DARLINH, sowie die flippige Joleena von BASED. Ihr seht, die Mannschaft war vollzählig zum Dienst angetreten und zum Äußersten bereit!

Ab gings, Nationalmannschaft-Handshake, ein Sektchen zum Empfang und rin in die Badeschlappen!

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Der Plan war folgender: Die Jungs sind die Teamkollegen vom sagenumwobenen Marcus Zierke, von dem ich euch bereits vorschwärmte! Gemeinsam mit Marcus und PACO RABANNE haben sie uns eingeladen, um uns von den athletischen Meisterleistungen, welche das Drachenbootfahren von jedem einzelnen abverlangt, zu überzeugen.

Ich war gespannt wie ein Flitzebogen! Mein erster Eindruck nach der Ankunft war, dass dieser ominöse Marcus INVICTUS, wie ihn seine Kollegen scherzhaft liebkosten, ein echt dufter Typ ist! Sympathisch, nett, lustig, weltoffen und ja heiß ist er auch! Ich finde sogar, dass er in echt viel besser ausschaut, als auf den Bildern der Kampagne, hab ich natürlich auch nicht für mich behalten können!

  • Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art, ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben & ein dicker Gewinn warten auf euch!
  • Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art, ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben & ein dicker Gewinn warten auf euch!
  • Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art, ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben & ein dicker Gewinn warten auf euch!
  • Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art, ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben & ein dicker Gewinn warten auf euch!
  • Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art, ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben & ein dicker Gewinn warten auf euch!

Nachdem wir uns alle in unsere Teamshirts geschmissen und warm eingepackt hatten, ging es aufgeteilt in zwei Mannschaften, mit zwei Drachenbooten raus aufs Wasser! In einer unglaublich genialen Naturkulisse, die nur den Großgrundbesitzern und den fleißigen Bootsmenschen vorbehalten ist, bahnten wir uns unseren Weg raus auf den See.

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben!

Dann wurde es kompliziert, anstrengend, schweißtreibend und ultra witzig! Lektion eins, wer im Boot vor dir sitzt, an dem sollst du dich orientieren! Ok, soweit – nur, dass vor mir Maryanto seinen Kochlöffel durch Wasser zog. Dementsprechend schlossen das kühle Nass und ich schneller Bekanntschaft, als mir lieb gewesen wäre. Natürlich blieben dererlei grobe Fehltritte von mir nicht unkommentiert und so müsst ihr euch vorstellen, trieben wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen an!

Zudem erschallten über all dem die Stimme und die dumpfen Trommelschläge von Inge. Inge ist ein Klotz von Kerl, der ganz vorne sitzen darf und nicht paddeln (oder rudern) muss. Seine Aufgabe besteht darin, einen Dildo in rythmische Schwingungen zu versetzen und damit auch dem letzten Hintermann ein unmissverständliches Signal zu senden! Hat an sich ganz gut geklappt, auch wenn ich in unserem Team an der einen oder anderen Stelle noch Verbesserungspotential gesehen habe.

Mein Sportsgeist ist furchtbar! Wenn es darum geht, bei Wettkämpfen mitzumachen, kann ich mich nie zügeln und will dann auch gewinnen! Damit kann man andere Menschen ganz schön zur Weißglut treiben, aber ich hatte Glück, denn meine Banknachbarin Maj war bestens abgelenkt und kämpfte mit all ihren Kräften sehr sexy gegen die Strömung und mit Kameramann Willie, der ganz nebenbei fröhlich filmte!

Wir hatten einen Heidenspaß und gerade, als wir in Schwung waren, entschloss sich auch die Sonne uns einen kleinen Besuch abzustatten!

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Natürlich fuhren wir auch ein Rennen! Sogar drei um genau zu sein! Die Ausgangsbedingungen für unser Schiffchen hätten nicht besser sein können, Marcus INVICTUS hatte seine stärksten Hünen zusammengezirpt! Als sie alle zu uns ins Boot gestiegen waren und anfingen sich in die Ruder (oder Paddel) zu legen, wusste ich aufeinmal, was es wohl ansatzweise heißen musste, wirklich mit einem Drachenboot zu fahren! Perfekt, wir nahmen rucki zucki Tempo auf!

Leider hat das gegenerische Team Schiss bekommen und zu unlauteren Mitteln gegriffen, um es mit uns aufzunehmen! Ich sag es nicht gerne, aber 16 gegen 12, da hatten selbst die stärksten Bootiatoren ihre Mühen! Zudem hatten wir eindeutig mehr Gegenwind und ein riesiger Fisch tauchte neben uns aus dem Wasser auf und brachte uns vom Kurs ab – und Inge, der mittlerweile zu den Gegnern übergelaufen war – trieb ein falsches Spiel mit den Startkommandos! Glaubt mir, ihr wollt gar nicht wissen, was der meint, wenn er übers Wasser irgendwas von „Drei Kurzen, 10 Dicken und nochmal 8 Langen brüllt! (Und falls doch, spitzt die Öhrchen beim Interview mit Marcus!)

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Nach unserer Niederlage im ersten Rennen, behaupteten wir uns in der zweiten Runde sehr wacker und errangen mit dem Segen von Zeus einen heldenhaften Sieg! Es stand unentschieden! Klar, wir hätten es dabei belassen können, aber wir konnten den anderen doch nicht so einfach ihre Schummeleien durchgehen lassen!

Also, neue Runde, ohne Glück und letztendlich mussten wir uns eingestehen, dass zwischen den 16 Hühnern im anderen Boot vielleicht doch der eine oder andere wackere Muskelklotz war. Maj neben mir jaulte leise über ihre Arme und mir schmerzte der Rücken, ich hatte das Gefühl, wir müssten das Meer bald erreichen…

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

…Sicher wieder an Land angekommen, schlüpften wir in unsere Winterausrüstung, gratulierten den anderen zu ihrem nicht ganz so verdienten Sieg und begruben das Kriegsbeil beim anschließenden gemeinsamen Schmaus! Es gab feinste Hausmannskost: Tolle Salate, leckeren Kuchen, Obst und Schoki! Wir waren am Ende des Abends also wieder mehr als vollständig hergestellt und rundum glücklich!

Blieb also nur noch eines zu tun, Marcus über seinen Aufenthalt in der Modelvilla und den harten Kampft um den Titel des INVICTUS AWARD auszuquetschen!

Ich für meinen Teil drücke Marcus für die Aufholjagd alle meine Daumen und stimme seit Sonntag auch jeden Tag fleißig für ihn ab! Wenn euch der charmante Herr ebenso sympathisch ist wie mir, dann helft ihr mir ab jetzt dabei. Zum Voten bitte hier klicken!

Und natürlich fahre ich nicht einfach weg, ohne euch etwas mitzubringen! In meinem Gepäck befindet sich ein echter Duftchampion, mit Namen INVICTUS! Wer von euch Jungs also auch mal riechen möchte, wie die Athleten der Kampagne, der möge jetzt aufpassen und gewinnen! Alles, was ich von euch brauche, ist ein echter Anfeuerungskommentar für Marcus, der sich sehen lassen kann!

Also ran an die Tasten Boys und Girls (die ihr wollt, dass eurer Liebling bald sehr gut duftet)! Die Verlosung startet genau jetzt und läuft bis Ende des Monats! Ihr habt bis zum 30.09.2013 (24:00 Uhr) Zeit, kreativ zu werden und eure Power zu teilen!

Viel Erfolg!

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

 

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Marcus Invictus for President & Eine Bootsfahrt der ganz besonderen Art und ein Videointerview, bei dem mir vor Aufregung die Knie geschlottert haben! FSD FOTO

Fotos: Friederike & PACO RABANNE