Ein Date mit ZOOKIE!

Ein Date mit ZOOKIE!

Ja, ein neuer Haarschopf bedeutet immer irgendwie auch eine kleine Veränderung im Kleiderschrank. Naja, zu mindestens ist das meistens bei mir so. Jetzt könnten böse Zungen behaupten, dass ich mir die Dinge schön zurecht lege. Bitte! Aber ganz so verhält es sich nicht. Wirklich neu an mir ist nämlich nur die schmucke ZOOKIE Bag (voraussichtlich ab September verfügbar), die ich hier so wild am herum Schleudern bin, den Rest vom Blumenfest horte ich schon etwas länger in meinem Schränkchen, nur habe ich die guten Stücke in dieser Kombination noch nie ausgeführt.

An sich schade, denn die blumige MONKI Hose macht wirklich gute Laune, auch wenn sie schon nach einer halben Stunde schönsten Schlenderns faltiger drein schaut, als ich, wenn ich einen Abgabetermin ganz arg verschwitzt hab. Dazu gibt es dezent in weiß ein Shirt von H&M, die COBRA Sonnenbrille vom Flohmarkt und meine liebsten Silberfüchslein, die PURA LOPEZ Schühchen. Ach ja, damit ich mein Date, zu dem ich an sich unterwegs bin, nicht verpasse, habe ich noch Ton in Ton meine BABY G dabei. Was meint ihr, bin ich gerüstet für den Liebsten?

Ein Date mit ZOOKIE!

Ein Date mit ZOOKIE!

Ein Date mit ZOOKIE!

Ein Date mit ZOOKIE!

MY STYLE: Ein Date mit ZOOKIE!

Ein Date mit ZOOKIE!