DUREX Verwöhn-Tipps

Wir von Freiseindesign finden die wohl schönste Nebensache der Welt hat es ab und an verdient, zur Hauptsache gemacht zu werden! Schließlich sind doch Romantik und Lust das Salz in unserer Alltagssuppe und sorgen für das wohlige Kribbeln im Bäuchlein! Aus diesem Grunde haben wir uns selbst am vergangenen Wochenende auf die DUREX Love Journey begeben, um zu ergründen, welche Verwöhn-Erlebnisse einem definitiv ein Lächeln ins Gesicht und Herz zaubern.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Egal wie lange man als Paar schon zusammen ist, sobald man in die gemeinsamen vier Wände gezogen ist, schleicht sich doch der Alltag ein. Dates mutieren zu Verabredungen auf der Couch und ausgegangen wird mit den Kumpels oder der besten Freundin! Keine Sorge, ich meine das überhaupt nicht negativ! Nichts ist schlimm oder verwerflich daran, es sich gemeinsam gut gehen zu lassen und auch mal einen gemütlichen Gang einzulegen, so lange man sich ab und an Freiräume schaufelt und den rosa farbenen Bademantel dann doch gegen ein heißes Dress und etwas Leidenschaft eintauscht!

Tobi und ich sind nun seit fast 6 Monaten verheiratet (insgeheimer Trommelwirbel bitte). Gerade die Anfangszeit der Ehe ist sehr aufregend. Irgendwie macht man wieder ganz viele Sachen zum ersten Mal und das mit so einem nie da gewesenen Funkeln in den Augen und dem Wissen, sich für diesen einen Menschen wirklich von tiefstem Herzen entschieden zu haben.

Das ist großartig, wirklich, ich kann es nur jedem empfehlen! Aber auch bei uns heißt Beziehung – Arbeit. Während der Liebste nicht nur bei Freiseindesign, sondern auch im Schichtdienst schuftet und ich als Lifestyle- und Reisebloggerin viel um den Globus düse, wird es nicht leichter, sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Ihr wisst schon, was ich meine und bevor man in diesem Trott versackt, ohne es wirklich zu merken, ist es meiner Meinung nach wichtig, ab und an wirklich bewusste Momente für die eigene Beziehung einzuplanen. Wir alle lieben doch Gespräche abseits des Tagesgeschehens und den noch zu erledigenden Dingen, oder? Einfach mal wieder gemeinsam träumen, oder vielleicht weitere Zukunftspläne schmieden, dafür braucht es definitiv mehr Freiraum als mal eben ein gemeinsames Mittagessen. Es braucht Zeit.

Wir haben uns vorgenommen, ab und an ganz bewusste Momente innerhalb unserer alltäglichen Routinen zu schaffen, die nur uns als Paar gehören. Ob das jetzt ein Kurztripp in der Ferne, oder aber ein romantisches Wochenende in der eigenen Stadt ist, wird je nach Lust, Laune und Geldbeutel gemeinsam entschieden.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Deshalb haben wir uns auch riesig gefreut, die zurück liegenden Tage getreu dem Motto #WarumWarten für ein Liebeswochenende hier in Berlin nutzen zu können. Ziemlich happy haben wir also unsere 50 Quadratmeter Wohnung gegen die unglaubliche Spa-Suite, samt eigener Sauna, im Hotel am Steinplatz eingetauscht!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Es war der Wahnsinn, so viel kann ich euch jetzt schon sagen und auch die Bilder sprechen für sich! Doch damit nicht genug, denn DUREX hat für uns noch eine ganz besondere Überraschung auf Lager gehabt! Wir freuten uns riesig, einen exklusiven Massage-Workshop auszuprobieren. Praktiziert wurde das Ganze von einer Expertin in Sachen Körper-Knet-Kunde. Es ist etwas ganz anderes, sich auf die Liege zu legen und jemanden drauf los werkeln zu lassen, oder selbst, unter fachkundiger Anleitung, ein paar grundlegend Griffe zu erlernen.

Ohne Witz! Mir ist die Sache mit dem sich gegenseitig massieren meist zu lästig. So zwischen Tür und Angel ist es einfach nervig hier mal die Füße zu krabbeln und da mal den Kopf zu kraulen, obwohl ich das selbst auch total mag. Tut mir dann ja auch immer leid, aber wenn ich geschafft bin, ist da einfach manchmal auch mit Dackelblick nichts zu machen. Aber wenn man sich wirklich explizit Zeit dafür nimmt und dann auch noch angeleitet wird, wie und wo man am besten zupacken sollte, dann ist das schon ne ziemlich feine und definitiv auch sexy Sache, dieses sich gegenseitig Massieren!

Und jetzt ahnt ihr auch, welche Rolle DUREX in der ganzen Geschichte spielt! Der Liebesprofi hat nämlich zwei echte Geheimwaffen im Portfolio, die es nicht nur im Schlafzimmer in sich haben! Die Rede ist von den DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgelen Aloe Vera und Guarana, welche definitiv fürs Liebesleben eine Bereicherung sind, darüber hinaus aber viele weitere Möglichkeiten für aufregende Stunden zu zweit bieten! Und genau diesen Seiten des Lebens wollten wir uns nun widmen!

Klaro, hättet ihr jetzt nichts davon, wenn wir unsere neuen Erfahrungen und Tipps jetzt für uns behalten würden, deshalb aufgepasst und hergehört, denn mittels dieser Handgriffe und Ideen werdet ihr eure Liebsten in wohligste Stimmung versetzten!

Lasst euch gesagt sein, es bedarf nicht immer erst eines Geburtstages, Urlaubes, oder dieses ganz besonderen Anlasses, um sich füreinander Zeit zu nehmen und gemeinsam etwas Besonderes zu erleben.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Massage-Tipps für Liebende

Wie bereits angekündigt hatten wir während unseres unvergesslichen Aufenthaltes im Hotel am Steinplatz eine waschechte Massage-Fachfrau mit an Bord. Und kaum, dass sie ihre Arbeitsbank bei uns im Zimmer aufgeschlagen hatte, steckten Tobi und ich auch schon in unseren kuscheligen Bademänteln und waren bereit, uns im Auftrag der Liebe verwöhnen zu lassen!

Durex Gleitgel

Die Ganzkörpermassage

Meinem Mann muss man auch nicht sagen, wann es losgeht. Er liebt es, massiert zu werden und noch ehe ich mich versah, hatte er sich auch schon frei gemacht und völlig selbstlos als Massageobjekt zur Verfügung gestellt!

Also, legten wir los! Tobi entschied sich für eine Ganzkörpermassage. Und nach dem Schnuppertest war klar, der Mann steht eindeutig auf das dezente und natürlich duftende DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgel Aloe Vera. Mir selbst hat der belebende Duft der enthaltenen Guaranapflanze aus dem brasilianischen Amazonasbecken einfach unglaublich gut gefallen. Angereichert mit Koffein und eben diesem sinnlichen Dufterlebnis, verstärkt das Gel auf der einen Seite die eigene Aufmerksamkeit und bereitet dadurch perfekt die Entspannung und das nahende Kribbeln vor. Ganz seidenweich und sanft fühlt sich das DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgel Guarana auf der Haut an und bietet dadurch definitiv ein Erlebnis für alle Sinne. Somit waren wir startklar und Tobi in bester Stimmung sich von vier Händen verwöhnen zu lassen.

Durex

Wenn ihr euch entschließt, euren Lieben mit einer Ganzkörpermassage zu verwöhnen, ist das ein wirklich tolles Geschenk, denn es bedarf Zeit und bedeutet pure Hingabe. Sozusagen eine kleine Ode an die komplette Person, von der kleinen Zehe bis zur Haarspitze. Also Schmuck und Klamotten abgelegt, 2 in 1 bereit gestellt und ihr könnt gemeinsam starten.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Gerade zu Beginn einer solchen Paarmassage darf man sich gerne auf die kommenden wohligen Momente gemeinsam einstimmen. Durch dieses Streicheln streift ihr allen Stress ab und kommt wirklich im Entspannungsmodus an. Denn erst wenn ihr locker lasst und euch nur noch aufeinander konzentriert, werdet ihr diese gemeinsame Zeit wirklich genießen können.

#WarumWarten DUREX

Nach der Einstimmungsphase habt ihr zwei Möglichkeiten mit dem Einsatz des Gels zu beginnen. Entweder ihr benetzt damit zuerst eure Handflächen, um es kurz auf Körpertemperatur zu bringen und verteilt es anschließend. Oder aber ihr lasst es gekonnt auf die Körperpartie gleiten, die als erstes massiert wird. Das kann zwar ein kleiner Schockmoment aufgrund des Temperaturunterschiedes sein, aber manchmal hat so ein Necken ja auch etwas für sich. Probiert es doch einfach mal aus.

Das DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgel mit Aloe Vera ist übrigens für seine pflegenden Hauteigenschaften bekannt und eignet sich bestens für eine Massage.

Gearbeitet wird ab jetzt zum größten Teil mit den gesamten Händen. Dem Energiefluss folgend macht ihr schwimmende, großflächige Bewegungen auf dem vor euch ruhenden Körper und schon jetzt werdet ihr nur noch die Musik, oder ab und an ein leises, fröhliches Schnaufen hören!

Traut euch dabei auch, eure Hände auf ganz unterschiedliche Partien wandern zu lassen, fließend und kreisend könnt ihr beispielsweise Schenkel und  Rücken gleichzeitig verwöhnen und wenn keine Kamera dabei ist, liegt im Idealfall auch ein knackiger Po vor euch. Auch der gehört zum Programm und freut sich, wie wir erfahren haben, ab und an auch mal über eine Massage mit dem Ellenbogen – ja, ihr habt richtig gehört, mit dem Ellenbogen massiert zu werden. Das soll unheimlich anregend wirken! Vielleicht also ein kleiner Geheimtipp für das Liebesspiel nach der Massage.

DUREX Verwöhn-Tipps

Doch bis es soweit ist, heißt es nicht nur kneten, sondern auch Lockern und Dehnen, denn auch diese Elemente vervollkommnen eure Massage. Es geht folglich nicht nur darum, Druck auszuüben, sondern diesen auch zu nehmen. Dazu braucht ihr überhaupt keine Kraft einzusetzen. Folgt einfach der natürlichen Hebelwirkung und streckt und zieht mal ganz mutig an den Armen und Beinen eures Geliebten. Ihr selbst steht dabei am besten in Schrittstellung neben dem Bett, so seid ihr am lockersten, oder ihr macht es euch im Sitzen gemütlich. Wichtig ist nur, dass ihr euch beide wohl fühlt.

Und nachdem ihr euch dem oberen und unteren Rücken, dem Po und den Schenkeln gewidmet habt, freuen sich natürlich auch Hände und Füße über euren Besuch. Traut euch wirklich mal euer Augenmerk auf kleine Körperpartien wie die Achillesferse und -sehnen, oder die einzelnen Zehen und deren Zwischenräume zu lenken. Es ist so ungewöhnlich, aber wirklich toll, an diesen sonst vergessenen Stellen berührt zu werden!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Greift wirklich mit der ganzen Hand zwischen die Zehen und dann dehnt den Fuß ruhig. Widmet euch liebevoll den Handinnenflächen, die ansonsten den ganzen Tag nur dafür da sind, zuzupacken und vergesst nicht, dass ihr so auf ganz kleinem Raum noch einmal alle Körperbereiche durch die Reflexzonen ansprecht.

Wenn ihr an bestimmten Körperstellen Knubbel oder Verhärtungen merkt, spricht auch wirklich nichts dagegen, hier selbst ein wenig Hand anzulegen. Denn eine Massage ist keine reine Streicheleinheit, sondern soll eigentlich genau von diesen Beschwerden befreien. Beachtet einfach, keinen Druck auf die Wirbelsäule oder andere Knochen auszuüben, sondern immer innerhalb der weichen Regionen zu arbeiten. Gut ist es zudem, von innen nach außen zu arbeiten und die Hände ab und an auch mal im Wechsel einzusetzen.

Natürlich gehört zu einer Ganzkörpermassage auch das Köpfchen. Gerade der freut sich nämlich absolut über liebevolles Kraulen und Krabbeln, die Frage ist nur, ob ihr überhaupt noch dazu kommt, wenn ihr eben noch damit beschäftigt seid, die Pobacken, oder Schenkel eures Partners genüsslich zu kneten. Ich würde mal sagen, lasst euch einfach treiben und macht, wonach euch der Sinn steht. Und vergesst nicht, euer Körper besteht nicht nur aus Rücken, Füßen und Apfelpo, sondern auch noch aus Brust, Bauch und Rumpf.

Danach fühlt ihr euch wie ausgewechselt und lernt den Körper eures Partners auf eine ganze neue Art kennen. Vielleicht habt ihr nun Stellen entdeckt, die sich ganz besonders prickelnd anfühlen, wenn man sie berührt.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Wie wäre es mit Spa & Wellness?

Wenn euch die Massage-Geschichten gefallen haben, solltet ihr definitiv auch in Richtung Saunabesuch und Erlebnisdusche weiter denken. Wir selbst waren zwar schon ein wenig traurig darüber, unsere Expertin nach drei Stunden verabschieden zu müssen, aber mit einer eigenen Sauna direkt im Zimmer ließ sich der Kummer doch recht schnell vergessen!

Aufs Beste entspannt saßen wir in unserer eigenen Sauna und beschlossen, dass so etwas Tolles definitiv zur Grundausstattung jedes Haushaltes gehören sollte. Liebe Hausverwaltung, hättet ihr etwas dagegen, wenn wir die frühere Speisekammer einfach umbauen würden?

Es war herrlich. Gerade nach einer Massage, wenn man schon denkt völlig entspannt und glücklich zu sein, gibt es tatsächlich noch eine Steigerung! Naja und wo wir uns dann schon mal so leicht bekleidet gegenüber saßen, haben wir natürlich auch beschlossen, unserer redaktionellen Verpflichtung gegenüber DUREX vielleicht noch ein bisschen ausführlicher nachzukommen.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Doch war unser romantischer Abend damit vorbei? Keinesfalls! Denn nach getaner Arbeit knurrten unsere Bäuche so was von laut, dass wir tatsächlich überlegten, einfach in dem riesigen Bett liegen zu bleiben und uns ganz locker flockig etwas Feines aufs Zimmer zu bestellen.

Jedoch waren wir dafür zu neugierig. Denn das Hotel am Steinplatz verfügt über einen exklusiven Restaurantbereich mit offener Küche, wo man nicht nur gemütlich einen kompletten Abend verbringen kann, sondern sich die Gelegenheit bietet, dem Küchenchef und Berliner Newcomer Starkoch Marcus Zimmer höchst persönlich über die Schulter zu linsen.

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Außerdem ist es ja auch ganz schön, als Paar mal wieder ein wirkliches Date zu haben. Unabhängig voneinander haben Tobi und ich da wohl gleich gedacht und so hatten wir beide, für den Fall der Fälle, noch ein schickes Abendoutfit im Koffer deponiert.

Das war schon aufregend! Vor unseren Nasen wurde gebrutzelt und gebrodelt und das mit einer Ruhe und Eleganz, wie ich es mir im Küchenbetrieb niemals vorgestellt hätte. Jeder Handgriff saß!

Da wir beide zur Feier unseres romantischen Tages im Zimmer jedoch schon eine Flasche Schampus verdrückt hatten, kicherten wir nicht nur fröhlich vor uns hin, sondern waren auch gewillt, die bisher versäumten Grundlagen für den bereits entstanden Rauschzustand schnellstmöglich nachzureichen!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Die Frage des Chefkochs, ob wir denn zufrieden und glücklich waren, beantworteten wir mit einem breiten Strahlen! Doch wie es immer so ist, auch der schönste Abend neigt sich irgendwann dem Ende zu! Zu Hause wäre das definitiv der Moment gewesen, in dem ich ins Bad und dann ins Schlafdress husche, um mich dann schnurstracks in die perfekte Schlafposition zu begeben.

Nicht aber an diesem Abend. Denn Tobi fragte mich, ob ich nicht noch Lust auf einen Spaziergang hätte. Ich schmolz dahin! Und wie! Mit einem Mal war die Müdigkeit von mir abgefallen und die kleinen Schmetterlinge, die schon den gesamten Tag in meinem Bauch umher zu turteln schienen, brachen zu einem riesigen Geflatter auf!

Wie ein frisch verliebtes Pärchen schlenderten wir durch die riesigen Straßen und als es doch kühl zu werden drohte, legte mir Tobi seine Jacke über. Wir spazierten bis in die Dämmerung und wir redeten, schmiedeten neue Reisepläne, sprachen über unsere Familien und die lustigen Erinnerungen an unsere Teenagerzeit! Wir beschlossen, unsere bisher eher halbherzige Suche nach einer neuen, etwas größeren Wohnung demnächst gemeinsam anzugehen und waren froh, einander zu haben!

Und der Morgen danach? Sagen wir mal, er wurde zum Morgen davor! Nachdem mich die Sonne barmherzig zu fortgeschrittener Stunde wach geküsst hatte, beschloss ich eine kleine, ganz persönliche Auszeit für mich in der freistehende Badewanne einzulegen!

Ich liebe es, morgens zu baden! Der Tag ist noch jung und frisch, Licht fällt durchs Fenster und wenn dann noch ein prickelndes Schlückchen verblieben ist, sage ich dazu definitiv auch nicht nein! Am Wochenende darf Frau es sich gut gehen lassen!

Also Haarkur aufgetragen, Lieblingsband angeschmissen und schon planschte ich, bis meine Zehen drohten Schwimmhäute zu entwickeln!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Und während ich mein Seepferdchen absolvierte, träumte Tobi wohl von seinem persönlichen Zimmerservice a la Freedi! Kaum dass der Gute die Augen geöffnet hatte, blickte er schon wieder ganz hungrig drein ;)

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Wenn wir also wiedermal, dank dieser höchst geschickten Überleitung, beim Thema knisternde Erotik angelangt sind, haben wir noch einen kleinen, aber feinen, wirklich vorletzten Verwöhn-Tipp für euch!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Das Durex Play Prickelnd

Was würdet ihr sagen, wenn wir euch vorschlagen, neben den gewöhnlichen und wohl duftenden Erlebnisgelen von DUREX einmal das PLAY PRICKELND auszuprobieren! Das hat es nämlich ziemlich in sich! Im Sinne der Abwechslung schafft es dieses Gleitgel gleichzeitig zu wärmen und zu kühlen!

Ich weiß, das klingt erstmal absurd, ist aber wirklich spannend und sorgt, wie der Name schon sagt, für einen sehr prickelnden Effekt! Falls ihr also gerade mal keinen Eiswürfel zur Hand habt, oder der Sekt, der eigentlich aus dem Bauchnabel kribbelnd geschlürft werden sollte, schon durch die Dame in der Badewanne zur Gänze vernichtet worden ist, ist dies hier euer Retter in der Not!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Also nur Mut und probiert es doch selbst einmal aus! Denn die Verwendung von Gleitgelen hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass irgendwas im Bett nicht stimmt, oder funktioniert, sondern ist einfach als eine abwechslungsreiche Möglichkeit zu sehen, gemeinsam auch mal etwas Neues auszuprobieren!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Weil wir aber natürlich nicht wollen, dass ihr uns nun ganz traurig und mit riesigen Hundeaugen anblinzelt und fragt, warum wir euch nicht mitgenommen haben, ist dies der Moment, in dem ich euch verkünden möchte, dass wir natürlich an euch gedacht haben!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Nicht immer und in jeder Minute, aber eben jetzt! Und deshalb rate ich euch zur Vorfreude, denn DUREX und wir möchten euch mit einer DUREX ÜBERRASCHUNGSBOX samt Gleitgelen und einem Wertgutschein von MYDAYS im Wert von 250,00 Euro beglücken!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

Wohoooo! Alles was ihr zu tun habt, ist uns bei INSTAGRAM, FACEBOOK und zur Sicherheit gerne auch bei TWITTER zu folgen, denn in den kommenden Tagen wird genau dort, auf diesen Social Kanälen, unser romantisches Gewinnspiel stattfinden!

Also folgt uns und kreist euch am besten direkt einen Termin für die gemeinsame Massagesession mit eurem Herzblatt im Kalender ein!

Wir mussten zwar unsere Wolke 7 im Hotel räumen, aber dieses wundervoll fluffige, verliebte Gefühl, welches wir dort erfahren durften, das werden wir noch ganz lange behalten!

#WarumWarten Unser Verwöhn-Tipps für Liebende mit DUREX

In Zusammenarbeit mit DUREX