LISAS MIXKASSETTEN MITTWOCH #6 DIE STERNE - UNIVERSAL TELLERWÄSCHER

LISAS MIXKASSETTEN MITTWOCH #6 DIE STERNE - UNIVERSAL TELLERWÄSCHERNach so viel Schwermut der letzten Beiträge, wird sich jetzt schnell der Staub von den Schultern geklopft und wir begeben uns in etwas heitere Gefilde, zumindest musikalisch.

Textlich sind wir wieder in Hamburg angelangt, denn da ist man anscheinend oft mal mies gelaunt.

Jedoch kann keiner miese Laune so fantastisch lakonisch und zum Abknutschen sympathisch transportieren wie Frank Spilker, Sänger, Gitarrist und Texter der Gruppe DIE STERNE. Der Tellerwäscher wird hier sicher niemals zum Millionär, muss aber auch nicht, Geld stinkt eh und wen interessiert schon, was aus einem wird. Und wenn man schon scheitert, dann kann man das wenigstens tanzend tun, denn der intelligente Funk-Punk-Indie-Soul (oder so) der DIE STERNE schüttelt einen von oben bis unten kräftig durch. Wenn dieses Jahr tatsächlich die nächste Platte käme, wäre ich ein sehr glückliches Mädchen, daher rufe ich an dieser Stelle jeden Menschen mit Geschmack auf, sich bitte gehörig die Daumen wund zu rücken!

LISAS MIXKASSETTEN MITTWOCH #6 DIE STERNE - UNIVERSAL TELLERWÄSCHER