Die JÄGERMEISTER Wolfenbütteler Festspiele am 13.Dezmeber im ÜBEL&GEFÄHRLICH in Hamburg

JÄGERMEISTER?! Das ist ja schon Musik in meinen Ohren und ich bringe dieses Label mit wilden, ausgefallenen und durchzechten Partynächten in Verbindung. Dieses Zeug schmeckt aber auch einfach verdammt gut und begleitet uns doch immer wieder auf der Piste der Feierei. Umso mehr freue ich mich da doch auf das kommende Wochenende im schönen Hamburg. Denn am Freitag, den 13.12.2013 lässt es JÄGERMEISTER mal wieder richtig krachen und schenkt euch musikalisch richtig einen ein. Diesmal steigt die Sause im UEBEL&GEFÄHRLICH in Hamburg. Friederike hatte bereits das Glück und durfte den Wolfenbütteler Festplatz im Berliner KRAFTWERK im Herbst besuchen und ordentlich mit Jägermeister zusammen auf die Kacke hauen.

Mit dem Start des neuen Musikengagement, wagt sich der Likörgigant an das Hip Hop Genre heran und lädt zum DJ ORCHESTER ein, um die Premiere der Wolfenbütteler Festspiele mit der Crème de la Crème des deutschen Raps zu feiern. An diesem Abend kann jeder Feierwütige JÄGERMEISTER Fan für einen Eintritt von 10 Euro das UEBEL&GEFÄHRLICH in der Feldstraße 66 in Hamburg besuchen, um mit den Hip Hop Legenden der deutschen Rap Szene, Party zu machen und nebenbei natürlich auch den ein oder anderen JÄGERMEISTER Gaumenschmaus aus Kräutern, Blüten, Wurzeln und Früchten zu verköstigen.

Die JÄGERMEISTER Wolfenbütteler Festspiele am 13.Dezmeber im ÜBEL&GEFÄHRLICH in HamburgAm Freitag dreht sich alles um den Ghettoblaster und ordentlich Basssound. Dieses eine Mal verlassen die DJ Legenden der Wolfenbütteler Festspiele die Bühne, damit die deutschen Hip Hop Künstler der vergangenen Jahrzehnte mal ordentlich aufdrehen können, um den ein oder anderen Hit live zu performen. Jägermeister sagt selbst: „Wenn da Backstage ein Unglück passiert, ist es mit dem deutschen Hip Hop vorbei!“ Das klingt doch wirklich sehr vielversprechend und FREISEINDESIGN freut sich auf die Wolfenbütteler Festspiele, wenn der Hirsch mal wieder die Puppen tanzen lässt.

Was: Die Wolfenbütteler Festspiele Wo: Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66, Hamburg Wann: 13. Dezember 2013, ab 0 Uhr

Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 10 Euro 

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss und so ;D

Die JÄGERMEISTER Wolfenbütteler Festspiele am 13.Dezmeber im ÜBEL&GEFÄHRLICH in Hamburg