Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Ich hoffe, ihr habt alle die letzten Tage angemessen gejubelt, jetzt, da sich der Sonnengott endlich mal von seiner versöhnlichen Seite gezeigt und uns das gute Wetter ein bisschen in Strand-Feeling versetzt hat. Ich habe mir auch prompt den ultimativen Sonnenbrand zugelegt und krebse hier noch ein wenig leidend durch die Gegend, trotzdem freue ich mich, dass meinem edelblassen Kalkkörper endlich mal ein bisschen Farbe eingehaucht wurde. Ich könnte sogar schwören, dass sich das Haupthaar noch ein paar Nuancen blonder verfärbt hat, aber das könnte natürlich auch am plötzlichen Maximalkontrast zur feurigen Gesichtsfarbe liegen.

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Gerade Blondfetischisten wie Freedi und ich begrüßen die natürliche Aufhellung im Sommer ja jedes Mal aufs Neue, doch Obacht ist geboten, denn bei solchen Strapazen darf die Pflege natürlich nicht zu kurz kommen. Glücklicherweise hat man ähnliche Gedanken auch im Hause GOLDWELL gehegt und eine spezielle Sommer-Linie fürs beanspruchte Haar entwickelt – nicht nur für die Blondis unter uns. Und wie ihr seht, ist eine von uns beiden mit dem Zaubermittelchen direkt auf Expedition gegangen. Während Friederike den Beachtest macht, berichte ich euch erstmal Näheres über die Pflegeserie.

Typisch, es gibt jene, die die Bedienungsanleitungen lesen, zu denen wohl ich gehöre – und dann jene, die einfach auf allen Knöpfen rum drücken, bis irgendwas passiert (Schnief Richtung Strand).

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Unser Haupthaar will optimal geschützt sein vor UV-Strahlung, Feuchtigkeitsverlust, Farbverblassen und Haarbruch und genau das versprechen uns die Produkte des exklusiven Partners für Friseure. Vor dem Sonnenbad sollte man bereits vorsorgen, beispielsweise mit dem SUN REFLECTS UV PROTECT SPRAY, aber gerade für die Nachbehandlung können wir bei GOLDWELL aus einem breiten Sortiment schöpfen und unsere Mähnen mit entsprechendem Shampoo, Fluid und Kur verwöhnen. Als pflegendes Finish wird uns das ELIXIR empfohlen, welches aus den beanspruchten Zotteln eine seidig glänzende Mähne machen soll.

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Memo also an mich selbst: Vor dem nächsten Tag im sonnendurchfluteten Garten wird eine ordentliche Portion Sonnenmilch ins Gesicht (mindestens Lichtschutzfaktor 5000) und eine hübsche Ration Pflege auf das Haupt verteilt, damit Krebsröte und Strohigkeit keine Chance haben!

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!

Die GOLDWELL Sommer-Linie für Blondfetischisten. Da sind wir dabei!