Freiseindesign & DESIGUAL laden euch zum LIVE STREAM der NWE YORK FASHION WEEK ein!

Freiseindesign & DESIGUAL laden euch zum LIVE STREAM der NWE YORK FASHION WEEK ein!

WOHHHHHOOOO!!! Absolut untypisch für mich sind meine Koffer jetzt fertig gepackt, obwohl es erst morgen früh los geht! Ich klopfe mir also verheißungsvoll auf die Schulter und nutze die mir verbleibende deutsche Zeitrechnung aus, euch wichtige News zu verkünden!

Eure Freedi fliegt gemeinsam mit dem spanischen Sonnenschein DESIGUAL nach NEW YORK auf die FASHION WEEK. Ihr habt richtig hört! Ich kann es, glaube ich, auch erst fassen, wenn ich morgen Nachmittag umgeben von Wolkenkratzern und leuchtenden Reklametafeln sein werde. Ein Traum wird wahr! Denn spätestens seit SEX AND THE CITY träumt ja wohl jedes Modemädel davon, einmal durch die Stadt zu shoppen, in der alle Träume wahr werden können.

Da ich aber nicht vor habe, am Ende noch irgendwelche Teller zu schrubben, nehme ich sicherheitshalber den Tobi als Verstärkung mit!

Und euch natürlich auch! So gut es nun mal geht! Ihr wisst ja, in Barcelona bin ich vor einigen Wochen das erste Mal wirklich auf Tuchfühlung mit DESIGUAL gegangen. Und was romantisch begann, wird nun als großes Abenteuer in der Stadt, die niemals schläft fortgesetzt! Damit ihr auch wisst, was ich dort treibe und was es zu sehen geben wird, darf ich schon jetzt verraten, es wird aufregend!

 

Wildes Gewusel im Backstage Bereich! Top Model Adriana Lima und ihre Kolleginnen werden gestylt und so wie es aussieht, darf eine euch bekannte kleine Person in all dem Trubel zur Kamera greifen. Sofern mich also kein Sicherheitsbeamter von dannen schleppen wird, gibt es neben Eindrücken rund um die Show auch einen LIVE STREAM, den ihr direkt hier mitverfolgen könnt! Wenn ihr ganz dolle die Äuglein spitzt, könnt ihr mich vielleicht sogar sehen! Schaltet also am Donnerstag, den 4. September um 21:00 Uhr so zu sagen, diesen Post hier ein und kommt mit mir! DESIGUAL hat mir schon ein bisschen was verraten, was natürlich TOP SECRET ist und hier nicht ausgeplaudert werden darf, aber ich sage euch…

Freiseindesign & DESIGUAL laden euch zum LIVE STREAM der NWE YORK FASHION WEEK ein!

LA VIDA ES CHULA!

Freiseindesign & DESIGUAL laden euch zum LIVE STREAM der NWE YORK FASHION WEEK ein!…Ne lieber nichts, aber ich würde so gerne!

Ihr solltet euch die Show auf alle Fälle nicht entgehen lassen! Für alle, die entweder anschließend nicht genug bekommen, oder aus Zeitmangel nicht dabei sein können, werde ich natürlich auch einen ausführlichen Bericht verfassen! Da erhaltet ihr dann wirklich alle Infos plus konkrete Beschreibungen der Momente, in denen mein Herz aufgehört hat zu schlagen!

Aber keine Angst! Ihr könnt sicher sein, wenn ich weiß, dass ein paar von euch mir Gesellschaft leisten werden, bin ich vielleicht nicht mehr ganz so nervös! Also seid dabei!

Freiseindesign & DESIGUAL laden euch zum LIVE STREAM der NWE YORK FASHION WEEK ein!