Der neuen Linie folgen /// Haartrends F/S 2012

Wir haben einen Grund zu feiern, denn mit der Fashion – Messe“PERFECT LOOK” wurde die neue Modelinie offiziell gemacht und unsere Häupter können sich auf ein Umstyling einstellen. Uns erwartet etwas nie Gesehenes, Revolutionäres und Wegweisendes. Natürlich denkt ihr jetzt: Bubiköpfe und 80er-Styles, das hatten wir doch alles schon.. Aber aufgepasst! Das Augenmerk solltet ihr auf virtuose Schnitttechniken, phantasievolle Colorationsverfahren  und innovative Stylingideen legen. Im Jahr 2012 dominieren sommerliche Blondtöne, die mal in leuchtendem Honig-Beige, mal natürlich verwaschen mit dunklen Ansätzen und hellen Längen beeindrucken. Und ich verrate jedem, der denkt, er müsste sich mit seiner betörenden Lockenpracht hinten anstellen, dass auch  ihr was zu Lachen haben werdet. Es wird ein Jahr der Weiblichkeit. Unter den ganzen Mähnen und bunten Farben wurden auch die Männer nicht vergessen. Ihr  dürft euch verabschieden von  mobile casino präzisen und harmonischen  Frisuren und  das neue Zeitalter der ungleichmäßigen Längen begrüßen. Popperschnitte mit Double-Cuts, New Romantik oder Pilzköpfe – auch hier sind die 80er – Jahre nicht zu übersehen. Doch durch ungewöhnliche Schnitteffekte und Stylingkonzepte werden sie federleicht in die Gegenwart überführt. Ein Muss, auf das wir in diesem Jahr auf keinen Fall verzichten können, ist der Under – Cut, sowohl bei den Männern, als auch bei den Damen. Wir erleben Kurzhaarfrisuren mit aufregender Textur und unwahrscheinlicher Ausdruckskraft.Und wenn ich die neuen Make – Up Trends genauer betrachte, kann ich euch versprechen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ganz egal, ob es eher dezent oder doch lieber schrill wirken darf, es wird etwas für euch dabei sein. Also legt los, gebt euch und euren Häuptern die Chance den Sommer noch schriller zu machen!

Text: Lisbeth Borck /// Fotos gefunden bei Marco Kueveler