Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Als Reise- und Lifestylebloggerin tummle ich mich diese Woche im Auftrag von PLANET SURFCAMPS auf der herrlichen Insel Fuerteventura. Und auch wenn es hier zum guten Ton gehört, dass einem die Haare vom ständig wehenden Wind dauernd im Gesicht kleben, könnte ich mir doch gerade keinen Ort vorstellen, an dem ich lieber wäre.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen Stefanie und Resi genieße ich jeden einzelnen Moment und grabe meine Füße tief in den warmen Sand. Aber wer jetzt denkt, ich würde nur am Strand herum lungern und mir den Pelz verbrennen, der irrt gewaltig. Denn wie mein Beach-Girl-Alltag hier tatsächlich aussieht, dass möchte ich mit euch in diesem Post teilen. Eigentlich ist es nämlich ein wahres Wunder, dass ich mich überhaupt noch regen und bewegen kann.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Doch bei all der Freiheitsliebe und dem Drang sich in die Wellen zu werfen, darf natürlich ein gewisser Stylingfaktor nicht fehlen. Und wer sich an meinen Snowboard-Bericht aus der Schweiz erinnert weiß, dass ich es liebe, an ungewöhnlichen Orten mit fröhlichen Lippen zu glänzen. Ob Schneepiste oder Surfboard, mit ein bisschen Farbe und einem echten Knutschmund, macht jedes Abenteuer doch direkt mehr Spaß!

Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich den brandneuen ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof (auch empfohlen von Modelmama Heidi), in sämtlichen Farben der Palette mit im Reisegepäck verstauen durfte, um ihn ganz offiziell auf Herz und Glanz zu testen.

Und so kommt es, dass ihr jetzt nicht nur einen kleinen Reisebericht erhaltet, sondern gleichzeitig auch Anteil an meiner persönlichen Beautystory habt:

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

ASTOR „YOU WILL NEVER WALK ALONE“

Nachdem mein Wecker hier im Camp um 7 so fies an meinen Nerven gekratzt hat und die Sonne gestern in der Frühe auch noch auf sich warten ließ, bin ich ganz leise aus meinem Doppelstockbettchen gekrakselt, denn ich wusste, die anderen Mädels brauchen einfach mehr Schlaf als ich. Irgendwie hab ich gerade auf Reisen immer besonders viele Hummeln im Hintern und kann es kaum erwarten, ins Abenteuer zu starten. Also rein ins Lieblingsshirt und Latzhose und ab zum Frühstück.

Mit etwas Müsli im Bauch, ließ sich dann auch die erste Welle an Mails rasch bearbeiten und nach einem arbeitsreichen Stündchen, ging es dann endlich ins Badezimmer. Wurde ja auch Zeit, sich für den Tag fein zu machen. Also habe ich nicht nur meine Zähne geschrubbelt, bis keine Cornflake Flocke mehr zu sehen war, sondern mich auch vorbildlich mit Sonnencreme präpariert und – natürlich eine schwere Wahl treffen müssen. Wenn ich heute schon mit perfekten Lippen durch den Tag stracksen wollte, dann doch auch in meiner Lieblingsfarbe. Schweren Herzens sagte ich also Pink und Dunkelrot ab und griff direkt zum leuchtenden CORAL NEVER ENDS 220. Ja, das ist eine Farbe. Je nach Lichteinfall scheint er mehr rot, mit einem Hauch enthaltenem Orange, genau mein Ding.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Doch beim Auftragen hieß es kurz still halten und tief ein- und ausatmen. Ist ein bisschen wie Malen nach Zahlen. Mit der ersten, der farbigen Seite 1 COLOUR STAY TRUE, trägt man nämlich die intensive Farbe schön sorgfältig auf die Lippen auf. Hier gilt es wirklich die eigenen Lippenkonturen sorgsam im Auge zu behalten, denn was einmal drauf ist, ist definitiv drauf! Und wie! Innerhalb von Sekunden trocknet die Farbe und man kann mit der 2. Seite SHINE PERFECT HYDRATION den Gloss auftragen. Ich selbst mag Lippgloss gar nicht gerne. Weil der meistens total klebrig ist und sich direkt in alles hinein schmiert, was auch nur in die Nähe der eigenen Lippen kommt. Hemdkragen vom Liebsten, oder Gläser, bäh, das sieht einfach nicht schön aus. Ich muss aber wirklich sagen, der Glanz vom ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof gibt einem eher das Gefühl, ganz sanfte und geschmeidige Lippenpflege aufgetragen zu haben. Da klebt nichts sondern es fühlt sich wirklich gut und geschmeidig an.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Einen prüfenden Blick in den Spiegel und ich wusste, ich hatte eine gute Wahl getroffen. Voll motiviert und begeistert nun so schöne, rot leuchtende Lippen zu haben, suchte ich mir auch direkt ein passendes Sportdress aus meinem Schrank. Im Zimmer wuselte es langsam umher, doch als die Mädels beschlossen, dass es an der Zeit wäre zu frühstücken, wusste ich, für mich gibt es jetzt nur eins zu tun: KAYLA!

Denn meine liebe Valerie und ich liefern uns ja gerade eine kleine Challenge, die ihr auch hier auf dem Blog oder bei INSTAGRAM unter dem Hashtag #PUSHMYSELF mit KAYLA ITSINES verfolgen könnt. Also ging es ab zum Sport! Und das war wirklich kein Zuckerschlecken!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Burpees, Springseilspringen, Squat Jumps und viele weitere Übungen brachten mich ein gutes Stündchen ins Schwitzen! Und auch wenn mir die Suppe den Rücken und die Stirn entlang floss, ich gab nicht auf und quälte mich durchs komplette Repertoire, dass die australische Sportskanone laut Fitnessratgeber für die perfekte Bikinifigur bereithielt!

Wo, wenn nicht hier und jetzt, würde es sich auszahlen, die Muskeln ein bisschen spielen zu lassen?

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Doch nach den wohltuenden Dehnübungen konnte ich nicht mehr und die Sportschuhe flogen in hohem Bogen Richtung Pool. Mir war so heiß! Ich wollte mich nur noch abkühlen, also nichts wie ab ins Bad, eine kurze Dusche genommen und in den neuen Bikini von ROXY und hinein ins kühle Nasse!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Platsch! Trotz Herzinfarktgefahr hatte ich das Gefühl jetzt nichts anderes auf der Welt zu wollen. Und als sich dann auch noch die Mädels zu mir gesellten und wir es uns gemütlich machten, bemerkten sie sofort meine roten Lippen.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Ich hatte bis dahin ehrlich gesagt schon wieder vergessen, dass ich Lippenstift trug und war auch selbst überrascht, dass er sofort angesprochen wurde! „Du schminkst dich für den Pool?“ Ich lachte und konnte nur sagen „Ne für den Sport!“ Dann berichtete ich von meinem Vorhaben, heraus zu bekommen, ob der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof wirklich hält was er verspricht und so lange an Ort und Stelle bleibt – und zudem auch so wasser- und schweißfest ist, wie ich es mir von einem Lippenstift insgeheim immer wünschte!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Und wie Mädels so sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, am kleinsten Pool der Welt herum zu albern und getreu der Devise: In jedem Girl steckt ein Germanys next Topmodell – herumgepost!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Meine riesige KOMONO Sonnenbrille ist dabei von Nase zu Nase gewandert und hat definitiv für unvergessliche Bilder gesorgt!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Doch wir waren ja nicht im Surfcamp, um uns im Chlorwasser Schwimmhäute wachsen zu lassen. Also ging es abermals unter die Dusche und dann hieß es auch schon: Strandtasche packen! Juchuuuu! Ja richtig, juchuuu! Ihr wisst, ich mag es nicht zu packen, aber diesmal hatte ich Glück, denn in die allergrößte Tasche der Welt, konnte ich einfach alles einpacken, was ich meinte, wirklich unbedingt zu benötigen.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Dass ich vor lauter Kamerakram und Bikinis, geschmierten Broten, sowie meinem Neo und einigen Zeitschriften mein Handtuch vergessen habe, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Doch ein leeres Bächlein surft nicht gerne. Deshalb gab es vorm Abmarsch noch eine Portion Power-Bohnen, so zu sagen für den Notfallantrieb, falls das mit dem Paddeln doch nicht so gut funktionieren würde, wie ich mir das vorstellte. Und dann hieß es auch schon, ab in den Bus und Beach wir kommen!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Ich natürlich immer noch mit meinen knallroten Lippen. Auch den ersten kleinen Snack hatten sie heil überstanden, doch im Bus machte man so seine Witze. So was kann ich ganz gut ignorieren, wusste ich doch, würde der Lippenstift halten, gibt es hier nur ein wahres Beach-Babe!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Und was soll ich euch sagen, nach 4 Stunden Surfkurs und einigen Gängen in der Waschmaschine, war er da, mein absoluter Surfmoment! So glücklich und zufrieden, so happy und überstolz sehe ich nämlich aus, wenn ich es geschafft habe, zum ersten Mal eine Welle zu reiten!!!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Ob das jetzt am Lippenstift lag, oder daran, dass es einfach doch cool ist, regelmäßig Sport zu treiben und sich fit zu halten, um in solchen Momente seine wahren Kräfte abrufen zu können, vermag ich nicht zu sagen! Aber ich war happy! So was von happy!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Unser kleines Trüppchen freute sich auch direkt mit mir! Überall wurde gepfiffen und abgeklatscht und Surflehrerin Gala brülle über die Wellen hinweg, dass sie es unverschämt findet, am ersten Tag mit roten Lippen so einen Ritt hinzulegen!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Danach war ich aber auch echt fix und fertig. Ich hab es zwar noch etliche Male versucht, aber dieses Ereignis war nicht so schnell zu wiederholen. Dazu reichte die Kraft am Ende dann einfach doch nicht mehr.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Machte aber gar nichts, denn als Anfängerin, hatte ich mehr geschafft, als ich mir selbst zugetraut hätte. Und so belohnte ich mich ausführlich mit meinem Gurkenbrot und noch ein paar Surferpics mit den Mädels!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Und ihr seht, sogar Salzwasser und jede Menge Taucheinheiten konnten meinem Look nichts anhaben. Farblich abgestimmt zu meinem Softboard schwebte ich auf Wolke 7!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Lauthals grölten wir zu den Beach Boys Surfin‘ USA, als unser kleiner Bus uns wieder Heim fuhr und total happy purzelten wir von den Sitzen und mussten dem erst des Camps von unseren Meisterleistungen berichten. Und ich war natürlich neugierig, wie ich inzwischen aussah. Ein Blick ins Spiegelchen stellte mich aber mehr als nur zufrieden. Die Farbe saß bombig noch genau an den Stellen wo ich sie vor etlichen Stunden plattiert hatte, nur an Glanz hatte ich natürlich eingebüßt.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Das war aber kein Problem, den legte ich einfach frisch, ohne jeden Aufwand nach und schon war ich bereit für den nächsten Tagespunkt: Yoga!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Ja, stimmt, man hätte sich auch einfach hinlegen und nie wieder bewegen können. Aber danach war uns nicht. Bevor uns am kommenden Tag ein übler Muskelkater heimsuchen würde, beschlossen wir unseren Körpern eine weitere Verwöhneinheit zu gönnen und uns schön geschmeidig zu halten.

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

So easy wie ich mir das mit dem Yoga vorgestellt hatte, war es dann natürlich aber doch nicht. Laut schnaufend hielten wir uns in unzähligen Positionen, aber mit Erfolg! Heute merke ich zwar jeden Muskel, aber ohne Schmerzen, sondern viel eher mit diesem, ich hab was Gutes gemacht Gefühl!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Nach so viel Auspowern mussten die Energiereserven am Abend natürlich gefüllt werden. Mit Nudeln, selbstgemachter Tomatensoße und frischen Salt fanden wir uns zusammen und schnatterten stundenlang über den tollen Tag!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Und da mein Mund und ganz besonders meine Lippen auch nach über 16 Stunden noch aussahen wie frisch gepflegt, ließen es sich die Girls nicht nehmen, nun selbst unzählige Blicke auf die Wunderstifte zu werfen!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Blieb eigentlich nur noch zu entscheiden, wer am kommenden Tag welche Farbe tragen würde, denn eins stand fest, für die nächste Surfstunde würden wir alle einen ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof einpacken, Surflehrerin Gala eingeschlossen!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

Die #everydaytransferproof Challenge von ASTOR

Falls ihr jetzt ins Grübeln geratet, ob der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof auch der richtige Begleiter für euch wäre, habe ich gute News für euch. Bevor ihr zum Shoppen stürmt, um Leuchtkraft und Pflege in einem einzuheimsen, könnt ihr auch die Chance nutzten und bei der #everydaytransferproof Challenge von ASTOR mitmachen!

Nehmt einfach am ASTOR GEWINNSPIEL teil und gewinnt 1 von 100 Produktpaketen mit der gesamten Range der leichtesten Lippenfarbe ever. Tschüssikovski Abfärben, Auffrischen und Lippenstift auf den Zähnen. Ab jetzt liegt uns Lippenstiftliebhaberinnen die Welt zu Füßen, egal wie verrückt wir auch sein mögen!

Ich bin nach dem gestrigen Tag definitiv überzeugt, dass der neue ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof so gut wie jeder Situation stand hält und kann es kaum abwarten, ihn dem letzten aller Tests, dem Knutschtest mit meinem Mann Tobi zu unterziehen! Aber bis dahin gehen noch einige Wellen ins Land und ich probiere mich noch ausführlich durch die Farbpalette!

Doch schon jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke euch die Daumen!

Der ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof besteht den Freedi-Beach-Babe-Härtetest mit Bestnote!

In Zusammenarbeit mit ASTOR