Wie, du machst jetzt auch Filme? Anni aus dem Social Media Team der TUI lüftet ein streng geheimes Projekt!

Ich habe ja schon während meines Türkeiaufenthaltes vor zwei Wochen von euch die verrücktesten Kommentare auf INSTAGRAM und FACEBOOK erhalten, was ich denn nun schon wieder treibe und warum ich es nicht schaffen würde, mir endlich mal was Vernünftiges anzuziehen! Ich muss sagen, dieser Schnappschuss hier oben gehört nun wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbildern, aber wenn schon seltsam, dann doch bitte so richtig strange. Und so kam es, dass ich nicht nur eine Woche lang in Schlafklamotten durch ein Hotel schlurfen durfte, sondern feststellen durfte, dass dies nur die Spitze des Eisberges sein würde.

Das Leben am Filmset und die Mitwirkung in einem so großen und spannenden Projekt sind schon Herausforderungen der ganz besonderen Art, in die ich erstmal hineinwachsen musste. Und weil die ganze Aktion bis vor ein paar Momenten noch unter dem Siegel der fast absoluten Verschwiegenheit stand, habe ich natürlich auch schön den Schnabel gehalten! Aber – damit ist jetzt wohl Schluss, denn die liebe Annika von der TUI, die uns während der Dreharbeiten nicht nur hinter der Kamera unterstützt hat, bricht jetzt das Schweigen und plaudert auf dem TUI BLOG über das neue #TUIBEACH Projekt aus dem Social Media Strandtäschchen.

Wer also wissen will, warum Mia, Thies, Christine und ich so adrett am Strand herum stehen, der lese hier:

Wie, du machst jetzt auch Filme? Anni aus dem Social Media Team der TUI lüftet ein streng geheimes Projekt!