COS REEFAls Küstenkind liebe ich das Tosen der Wellen, lange Spaziergänge am Strand, das Sammeln von Lochsteinen und abgeschliffenen Glasscherben, sowie den Geruch von Salz auf meiner Haut. Doch entgegen der Annahme, dass man am Strand meistens in knappen Teilchen herumspringt, habe ich für meinen letzten Ausflug an die Ostsee dieses wundervolle Kleid von COS gewählt.

Schon als ich es im Geschäft hängen sah wusste ich, wir sind füreinander geschaffen. Mit dem Hineinschlüpfen ist auch die Kaufentscheidung gefallen! Ich wusste, wenn ich jetzt nicht zuschlage, würde ich hinterher wieder ewig darüber nachgrübeln, ob ich es nicht hätte doch nehmen sollen. Und ihr kennt das bestimmt auch, wenn man dann, ein zwei Tage später erneut ins Geschäft huscht um es doch zu erstehen, gibt es die eigene Größe nicht mehr, oder das Herzstück ist gerade ausverkauft! Also – verliebt – und zugegriffen! Ich finde die Investition von 89 Euro ist zwar nicht ohne, aber für so ein besonderes Stück vertretbar. Online ist das FLARED STRIPED DRESS zwar noch zu ergattern, aber eben auch nicht mehr in allen Größen!

COS REEFSeine Länge und der strenge Schnitt erinnern definitiv an frühere Zeiten, obwohl das Kleid so leicht und clean gearbeitet, dass ich es beim Tragen kaum spüre. Ganz luftig und zart sitzt es angenehm locker und umflattert die Beine unterwegs! Ich konnte gar nicht anders, als mich toll darin zu fühlen!

COS REEFDas maritime Streifenmuster trägt definitiv zu einem strengen Gesamteindruck bei, den Frau je nach Auswahl von Schuhen und Styling sicher noch steigern kann. Ich wette mit hohen Pumps und hochgesteckten Haaren ist das Dress unschlagbar elegant! Doch mir ging es in diesem Moment nicht um Etikette, sondern um eine Einfachheit und Geborgenheit, die ich mir so oft von meiner Kleidung wünsche. Overalls bieten ein ähnliches Gefühl. Ein Teil, hineingeschlüpft und schon ist Frau perfekt angezogen!

COS REEFUnd so hüpfte ich ganz ohne Schmuck, dafür aber mit einem schlichten Seitenzopf und meinen wunderschönen weißen Reef Sandalen glücklich am Strand umher und fühlte mich ein bisschen wie eine Lady.

COS REEFOk, vorm nächsten Tragen werde ich meine Bügelfertigkeiten vielleicht ein bisschen perfektionieren müssen, dass wird mich jedoch nicht davon abhalten, euch bald wieder in diesem wunderschönen Teil entgegen zu strahlen!

COS REEFWenn euch dieses Kleid von seiner Art her gefällt, solltet ihr euch auf jeden Fall im COS online Store umsehen, es warten nicht nur viele weitere Streifenkleidchen auf euch, sondern auch ganz spannende, traditionell inspirierte Silhouetten.

COS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEF