Das BERLIN FESTIVAL: 29. bis 31. Mai läutet den Sommer ein

Wenn die Luft lauer wird, das Leben wieder draußen stattfindet, die Fenster und Türen offen stehen und der Sommer endlich ins Land zieht. Wenn tausende Feierwütige zu den Open-Airs strömen, um sich von ausgefallenen musikalischen Klängen verwöhnen zu lassen und Lust haben mit dem Rest der Meute zu feiern. Genau dann ist wieder Zeit für Festivals. Einfach mal abschalten und berieseln lassen. Bei atmosphärischen Sonnenuntergängen am Wasser und einer unverwechselbaren Stadtkulisse ein kühles Getränk schlürfen und dabei den Alltag endlich hinter sich lassen. Hört sich nicht nur traumhaft an, sondern ist auch so.

Wenn ihr vom 29. bis zum 31. Mai noch nichts vor habt, haben wir einen grandiosen Tipp für euch, um die freien Tage mal wieder feiertechnisch sowie musikalisch auszukosten. Das BERLIN FESTIVAL 2015 verwandelt dieses Jahr den ARENA PARK an der Spree in das reinste Paradies für Liebhaber der elektronischen Musik. Hier ist musikalischer Ausnahmezustand garantiert!!!

Auch die Biermarke WARSTEINER ist dieses Jahr wieder mit an Bord und verköstigt euch mit kühlen Drinks. Wer die Zeit bis zu den fröhlichen Tage am Spreeufer kaum noch aushalten kann, sollte sich die Pre-Party im beliebten Open-Air Club IPSE neben dem AREN PARK am 28. Mai ab 20 Uhr nicht entgehen lassen.

Neben FRITZ KALKBRENNER sorgen JAMES BLAKE, DIXON, WESTBAM, CHET FAKER und MAREK HEMMANN für ordentlich Bass in euren Ohren.

Sichert euch noch schnell Tickets für dieses einzigartige urbane Festival im Herzen der Hauptstadt und feiert mit vielen anderen an der Spree. Für 79 Euro seid ihr das ganze Wochenende mit an Bord und tanzt was das Zeug hält. Selbstverständlich sind auch noch Tagestickets verfügbar: Wenn ihr nur mal aufs Gelände schnuppern wollt, um eure Lieblingsgigs nicht zu verpassen. Auf dem BERLIN FESTIVAL trefft ihr Gleichgesinnte, könnt euch im Wasser abkühlen und einfach genießen.

Und jetzt nicht mehr nur von dem unvergesslichen Sommer träumen…. Macht ihn unvergesslich!!!

Viel Spaß beim Feiern wünscht euch eure Freiseindesign Meute!

Das BERLIN FESTIVAL: 29. bis 31. Mai läutet den Sommer ein