Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

Habt Ihr schon ALLE Geschenke zusammen? Nächste Woche ist schon Weihnachten und auch wir kommen in der Freiseindesign-Redaktion so langsam ins schwitzen. Fix wie die kleinen Weihnachtselfen kalppern wir unsere Wunschzettel ab und lassen unsere Köpfe rauchen, um auch für all unsere Lieben das passende Geschenk zu finden. Denn es gibt einfach nichts schöneres, als in freudestrahlende Gesichter unterm Tannenbaum zu blicken und jemanden mal wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit glücklich gemacht zu haben.

Trotzdem stellt es sich jedes Jahr auf’s Neue als gar nicht soooo einfach dar, sich für jeden etwas auszudenken. Irgendwie hat man ja schon alles und ist ja eigentlich wunschlos glücklich. Genau aus diesem Grund ist unser Team schon lange Fan von ganz individuellen Geschenken, wie einmaligen Erlebnissen oder selbst gemachten Dingen mit einem ganz eigenen Charakter.

Aufmerksam wurden wir, als wir von der Geschenkidee der AKTION MENSCH Lotterie gehört haben. Einer lieben Person eine Freude zu Weihnachten machen und gleichzeitig auch Gutes tun. Das ist doch genau das, was an Weihnachten zählt und das Fest der Liebe so besonders macht. Freedis Omi macht das schon seit Jahren, warum nicht also selbst mal zur Glücksbärchibande mutieren?

Deshalb hat sich Freedi beispielsweise auch dazu entschlossen ihrer liebsten Freundin Franzi, die sie einfach viel zu selten sieht ein Jahreslos der AKTION MENSCH zu schenken! Im Falle eines Gewinns, wohl die beste Investition in zukünftige Kaffeekränzchen!

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

Das WIR gewinnt

Und der Knaller, ab jetzt können wir unser ganz persönliches AKTION MENSCH Los gestalten. Wir sind ganz gespannt, wie unsere Lieblingsmenschen aus der Wäsche gucken werden, wenn die schönste Erinnerung des Jahres, festgehalten auf einem tollen Foto, auf einem AKTION MENSCH Los im Briefkasten liegt. Wir helfen so bei sozialen Projekten und bieten unserem Glückspilz die monatliche Chance auf eine Millionen Euro. Man muss an dieser Stelle aber bemerken, die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt beim Höchstgewinn hier bei 1:10 Millionen.

Also Lieblingsmotiv aus dem eigenen Bildarchiv ausgesucht, in den Generator geladen, Hintergrundmotiv, Text und Rahmen gewählt, dazu noch eine schöne Schriftart und fertig ist eure wirklich ganz persönliche Überraschung!

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

AKTION MENSCH engagiert sich seit 1964 für die Förderung von sozialen Projekten mit Aktionen und Projekten für das selbstverständliche Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung in der Gesellschaft. Da sind wir von Freiseindesign natürlich auch dabei. Denn auch wir finden nichts wichtiger, als die Barrieren in der Umwelt und im Denken endlich verschwinden zu lassen, wenn es um ein selbstbestimmtes und selbstständiges Leben geht.

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

Und für alle die genauso wie wir, mal wieder auf den letzten Drücker mit den Weihnachtsgeschenken sind, können das AKTION MENSCH Jahreslos sogar nach der Gestaltung sofort ausdrucken und dann einfach bei der passenden Gelegenheit selbst überreichen!

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

Das AKTION MENSCH JAHRESLOS selbst gestalten & Gutes tun

In Zusammenarbeit mit AKTION MENSCH