Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Hm. Da will ich nun einen Artikel über die neue VOLCOMUNITY Kollektion verfassen, bleibe aber erst einmal eine Dreiviertelstunde beim Stalken des männlichen Models MIKE GHOST auf Google kleben. Nun gut, Geschmack in Bezug auf Männer hat man bei VOLCOM wohl schon mal. Das mantra-artige Wiederholen der These, dass man diese Stilsicherheit dann möglicherweise auch bei den textilen Stars des Lookbooks erwarten könnte, ließ mich dann schließlich wieder klar denken, hier nun also der absolut objektive Bericht zur VOLCOMUNITY Kollektion des nächsten Frühjahrs!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Erst einmal zu Beginn: VOLCOMUNITY ≠ VOLCOM. Ersteres ist nämlich eine umfassende Plattform aus kreativen Köpfen rund um den Globus. Die dazugehörigen Kreationen setzen sich daher aus vielen, kleinen Capsule Collections zusammen, die jeweils von den unterschiedlichsten Athleten, Musikern und Künstlern beeinflusst und entworfen sind.

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Damit will man die grenzenlose Vielfältigkeit unterstreichen, für die VOLCOM steht und die das Label so erfolgreich machen. Denn man hat sich weiterentwickelt und produziert nicht mehr nur noch Skaterklamotten und das passende Schuhwerk. Höhere Qualität, erwachsenere Styles und modischer Mut zu Farbe und Muster werden bewiesen und verschönern sowohl Träger als auch Trägerin!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Ein bisschen Boho-Chic hier, ein paar sexy Cut-Outs dort und – naja auch abgewandelte Camouflagemuster begegnen einem, aber nobody’s perfect. Hätte ich nun meine Nase nicht in’s Lookbook gesteckt, ich wäre wahrscheinlich nicht drauf gekommen, dass da einer der Begleiter meiner Jugend dahintersteckt! Die VOLCOMUNITY scheint jedenfalls ein klasse Konzept zu sein, das Innovation und Kreativität der Mitwirkenden stets weiter vorantreiben will! Während ihr euch nun selbst davon überzeugen könnt, dürft ihr dreimal raten wie ich meinen weiteren Abend verbringe. MIKE GHOSTS INSTAGRAM und TUMBLR Accounts haben schon gerufen, sie warten sehnsüchtigst auf mich und ich mag es nicht, andere warten zu lassen.

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!