Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUM

Guten Tag! Mein Name ist EAU GOODBLACK+BLUM aus dem Vereinten Königreich schickt mich, um diese Welt, in der wir leben, ein klein wenig besser zu machen. Ich bin ein Allrounder: Gut für Dich und gut für die Umwelt.

Etwas unförmig bin ich geboren. Mir steht nämlich eine kleine Beule an der Seite heraus. Dafür ist nur einer verantwortlich: Dieses schwarze, dicke Stück, dieses Ding, was sie mir im Anschluss eingetrichtert haben. Auf dieses schwarze Etwas bin ich allerdings ganz arg stolz. Das ist nämlich mein Markenzeichen. Daran erkennst Du mich. Keine Andere sieht so aus wie ich! Ich will Dir gefallen, schließlich benutzt Du mich jeden Tag und ich trage in mir, was Du täglich literweise in Dich hineinschüttest: Dein Lebenselixier Wasser, pur, kühl und lecker. Ich lösche Deinen Durst und das mit Leidenschaft und Sinnlichkeit. Mein Zauberstab kann Dein stinknormales Leitungswasser nämlich in ein weiches und ganz sanftes Getränk verwandeln.

Was Du dafür tun musst? Nimm mich! Nimm meinen Korkverschluss ab, der so liebevoll an meine Halterung angebracht wurde. Fülle mich auf, mit sprudelndem, klaren Nass. Stelle mich anschließend ein paar Minuten an einen schönen Ort.

Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUMWenig später hat mein langes schwarzes Accessoire – die Aktivkohle – seine wichtigste Aufgaben erfüllt: Es hat Dein Wasser mineralisiert, ihm Kalzium, Magnesium, Eisen hinzugefügt und seinen PH-Wert neutralisiert. Alles nur, damit Du die richtige Erfrischung bekommst und dabei auch noch etwas für Deine Gesundheit tust. Benutzt du mich jeden Tag, solltest du mich ein klein wenig pflegen: Nimm nach drei Monaten meinen Zauberstab heraus und lege ihn 10 Minuten lang in kochendes Wasser. Im Anschluss legst du das Kohlestück in die Sonne, um es sanft zu trocknen. Mit den Fähigkeiten meines kleine Freundes kannst Du dann weitere drei Monate rechnen. Und dann? Auf gar keinen Fall in den Müll wandern lassen, denn mein Binchotan-Holzkohle-Zauberstab kann mehr als du denkst: In seine Einzelteile zerbrochen, kannst Du ihn in die Erde Deiner Zimmerpflanzen geben und sie werden noch schneller wachsen. Muffelige Orte verwandelt er in Gutriechende, denn unangenehme Gerüche werden ganz einfach von ihm absorbiert.

Na? Du bist neugierig auf mich geworden? Dann probier mich aus!

Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUM