DANKE an Katharina Burwitz Art - Für diese unglaubliche Überraschung!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, an sich bin ich sprachlos – und das kommt irgendwie niemals vor! Niemals! Doch als mir meine Freundin Mia gestern Abend den dezenten Hinweis gab: „Guck unbedingt mal auf deine Facebook Wall!!!“ war meine Neugierde natürlich geweckt!

Zu meiner eigenen Überraschung sah ich mich. Nun ist das nicht absolut verwunderlich, da ich nicht selten dazu neige, diverse Bilder von mir selbst der Öffentlichkeit preis zu geben, doch diesmal war es anders. Das Bild was ich sah, war eine Zeichnung! Eine so süße, liebe Zeichnung, dass meine Sofaschwere und die Müdigkeit sofort verflogen und ich wie hellwach da saß und mich selbst anstarrte.

Das war – ähh – bin tatsächlich ich! Das ist das Flamingo Freedi Foto, was ich letztes Jahr gepostet habe, als ich mich nicht entscheiden konnte, was denn nun eigentlich mit meinem traurigem Rest von Schopf anzufangen sei. Ich selbst muss zugeben, dass ich das Bild auch mag, aber niemals hätte ich angenommen, dass es jemandem so sehr gefallen könnte, dass er – oder in diesem Falle sie – auch Gefallen daran findet. Ich hoffe ja immer, mit dem was ich tue, andere Menschen zu inspirieren, aber wie gesät momentan bin ich schier sprachlos. Deshalb fällt mir an dieser Stelle gar nichts anderes ein, als dass ich DANKE sagen möchte!!!

Liebe Katharina Burwitz Art – ich kann dir einfach nur DANKEN. Dass du dir die Mühe gemacht hast, dass du mich ausgesucht hast, dass du so viel Zeit mit mir verbracht hast, zu mindestens auf dem Papier – und dass du die Arbeit so wunderschön hast werden lassen. Vielen herzlichen DANK. Es macht mich unheimlich stolz und glücklich, dass du mich in so gute Gesellschaft bringst und ich mich zwischen Cara, Matthias, Ian und Bastian tummeln darf! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, hinge ich für die nächsten 100 Jahre gerne neben Gandalf, aber wenn da schon besetzt ist, ist es auch nicht so schlimm. Ich stelle mir einfach vor, dass ich ab jetzt ähnlich wie in den Geschichten von HARRY POTTER sowieso von Bild zu Bild hüpfen kann und mich mit meinen neuen Gemälde-Freunden zum Tee treffe, wann immer ich möchte!

Was für eine gigantische Vorstellung! Vielen lieben, herzlichen und ehrlich bewegten DANK, deine Friederike!

DANKE an Katharina Burwitz Art - Für diese unglaubliche Überraschung!

DANKE an Katharina Burwitz Art - Für diese unglaubliche Überraschung!

DANKE an Katharina Burwitz Art - Für diese unglaubliche Überraschung!