Dank dem DEF SHOP wirds wild /// Eine kleine Ode an meine neuen NIKE AIR MAX FSD FOTO

Dank des DEF SHOP flitzte ich in der vergangenen Urlaubswoche wie eine kleine Gazelle durch die skandinavischen Städte und machte auch vor der Pampa nicht halt.

Pünktlich zum Urlaubsbeginn trafen meine heiß ersehnten NIKE AIR MAX ein, wurden eine Nacht zu Hause probe getragen, für ungaublich toll befunden und ersetzten auf einmal fast sämtliches anderes Schuhwerk in meinem Reisekoffer. Neben Gummistiefeln und ein paar hohen Hacken sind sie meine Hauptbegleiter in den vergangenen Tagen geworden und sogar lange Märschen machen sie ohne ein Drücken und Piecksen, Murren und nerviges Rubbeln mit.

Grund genug für mich, einen kleinen Freudentaumel aufzuführen und euch die heißen Teile auch per selbst gebasteltem Clip ans Herz zu legen!

Und auch wenn ich im Gegensatz zu den Mädels hier oben Socken nicht für eine feindliche Macht halte, muss ich einfach sagen, mit diesen Dingern an den Fersen und Zehen sieht man einfach stylish aus, egal ob sonst noch ein Loch in der Jacke klafft oder die Nase vom Sonnenbrand ganz rot geruppelt ist!

Deshalb herzlichste Grüße ans DEF SHOP TEAM, ich liebe euch und sage Danke für die fixe Erfüllung von Herzenswünschen!

Dank dem DEF SHOP wirds wild /// Eine kleine Ode an meine neuen NIKE AIR MAX FSD FOTO

Dank dem DEF SHOP wirds wild /// Eine kleine Ode an meine neuen NIKE AIR MAX FSD FOTO

Dank dem DEF SHOP wirds wild /// Eine kleine Ode an meine neuen NIKE AIR MAX FSD FOTO

Dank dem DEF SHOP wirds wild /// Eine kleine Ode an meine neuen NIKE AIR MAX FSD FOTO   Musik: Somaphon Live (Frequenzfreunde Berlin)