Die Dänischen Design Träumchen von SCHÖLTEN & BAIJINGS sind nun zum Greifen nahe! MONOQI macht's möglich.

MONOQI Design Träumchen

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr bei euch daheim ausholt und den Haushalt mal gehörig umkrempelt. Mich selbst packt es alle halbe Jahre, zumeist einmal im Frühjahr und eben jetzt wieder. Dann muss sich plötzlich Einiges ändern und am schnellsten geschieht dies, indem Möbel gerückt werden. Der Perspektivwechsel hilft mir immer, wenn ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob ich dieses oder jenes Wohnstück noch leiden kann, oder mich doch lieber von ihm trennen sollte.

Zudem ist es natürlich unumgänglich sich auch ab und an mal etwas neues zu gönnen. Und genau dafür, habe ich einen erstklassigen Tipp für euch!

Wer auf Design steht, der weiß, dass die heißesten Träumchen meist skandinavische Namen tragen. So ist es auch bei den Interior Schätzen von SCHÖLTEN & BEIJINGS. Ihr fleißiges Schaffen reicht von Schüsselchen und Vase bis hin zum Trockentuch und Kuschelbettwäsche. Und eben diese Schmusegesellen habe ich heute auf der MONOQI Design Plattform entdeckt. Ganz unkompliziert wird es euch somit möglich die außergewöhnlichen Ideen der Designer auch für eure vier Wände zu ordern. Ich selbst bin im wahrsten Sinne des Wortes kurz davor, mich neu einzudecken, denn nichts lässt einen besser schlafen, als ein frisch bezogenes Bett, dass nach dem Lieblingswaschpulver duftet. Ich frage mich nur, ob die Bettwäsche vielleicht auf Einfluss auf meine Träume nehmen wird. So stylisch ich Karokästchen und Notizzettel auch finden mag, erinnern sie mich doch auch ein wenig an meine Schulzeit. Und glaubt mir, Alpträume irgendwelche Matheklausuren oder Englischdiktate betreffen, hatte ich genug!

Aber was soll’s. Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass die munter Baumwollsatin-Decke mir zu jeder Zeit zur Seite steht und falls mir in der Nacht mal ein essentieller, kreativer Gedanke in den Kopf schießt, habe ich somit wenigsten genügend Platz ihn zu notieren, ohne aufstehn zu müssen!

Ach wie schön man sich das immer hinbiegen kann, wenn man etwas unbedingt haben will! Herrlich!

Die Dänischen Design Träumchen von SCHÖLTEN & BAIJINGS sind nun zum Greifen nahe! MONOQI macht's möglich.