DAKINE und mein Sommer wird bunt!

Der Frühling ist da, das bedeutet der Sommer ist auch nicht mehr weit. Sommer – mit Abstand meine absolute Lieblingsjahreszeit! Die Temperaturen klettern langsam das Thermometer hoch, die Tage werden länger und die Sonnenstrahlen kitzeln das Gesicht. Während ich im Winter durch Bars tingle oder ganz gemütlich Zuhause ein DVD Abend mache und früh schlafen gehe, bedeutet Sommer für mich: Raus ins Freie und Aktion, Reisen, Festivals, Open Airs oder der geliebte und sehnsüchtig erwartete  Strandbesuch! Hauptsache so lange es geht die Sonne genießen.

Für diese Jahr stehen schon verschiedene Kurztrips, Festivals und eine Italienreise auf dem Programm und ich kann es gar nicht erwarten meine Koffer zu packen. Doch die Sache hat einen Haken –  das Kofferpacken. Ätz. Daher reise ich meistens mit einem großen Rucksack, dann brauche ich nämlich keine Koffer zu schleppen.  Ihr versteht schon worum es nun gehen soll: Das akribisch Auswählen der perfekten Reisekleidung. Und wie jedes Jahr stelle ich fest, wenn ich meine Klamotten-Auswahl betrachte, dass es nur die schwarzen oder grauen Kleider in meinen Rucksack geschaffen. Ich liebe dunkle Outfits einfach. Sie sind großartig unkompliziert. Der gigantische Nachteil an der ganzen Sache ist jedoch, dass ich leider oft wie ein Mauerblümchen aussehen. Zwar habe ich es schon oft mit Farben probiert, doch irgendwie fühle ich mich dann wie ein verkleidet Papagei. Ne, Elen bleibt bei ihren grauen Leisten.

Um dem Ganzen vorzubeugen und ein wenig Farbe in mein Leben zu bringen, habe ich mich entschlossen, auf ein helleres und bunteres Accessoire zu setzten. Am besten eine leicht farbige Tasche, die jedem Strand-und Festivalbesuch standhält. Dabei bin ich auf DAKINE gestoßen. Eine riesen Auswahl an verschiedensten Taschen und Rücksäcken ist dort zu finden. Vom Federmäppchen bis zum Reisekoffer, alles ist dabei! Das Beste an den Produkten, sie sind nicht nur schön, sondern auch noch überaus praktisch. Besondre hat es mir die DAKINE DAFFODILE GIRLS HANDTASCHE angetan. Die sackförmige Tasche bietet genug Platz für mein wichtigstes Hab und Gut. Außerdem lässt sie sich super entspannt auf dem Rücken tragen. So habe ich die Hände zum Tanzen, Flirten und Trinken frei. Und als echtes Nordlicht braucht ich natürlich noch eine gute und schöne Strandtasche. Also gönnte ich mir ganz bestimmt auch noch die DAKINE JEANETTE STRANDTASCHE STRIPE.

Für mich kann der Sommer kommen!

DAKINE und mein Sommer wird bunt!