Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Ja, ich hab mich bisher gedrückt, zum Thema Weihnachtsgeschenke und gute Vorsätze fürs kommende Jahr hier groß herum zu tönen, aber nun ja, es ist ja immer so eine Sache mit den Vorhaben. Erst schreibt man sich riesig laut und groß was auf die Fahne und wenn es dann nicht klappt, kullern die Tränen.

Nun, damit es im kommenden Jahr gar nicht erst zu fiesen Kämpfen mit dem eigenen Schweinehündchen kommen muss, hat der Weihnachtsmann bei mir unterm Christbaum etwas ziemlich cooles liegen lassen: Den SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER! Damit hab ich gut lachen und sage: „Bye! Bye! Winkeärmchen! Und willkommen ärmellose Tops und Shirts!“

Doch bevor ich direkt starte und meinen Kleiderschrank nach Passendem durchforste, lege ich die Hübsch-macher erstmal an. Wie sich das Christkind wohl gemerkt hat, bin ich ja bekennender SLENDERTONE Fan! Und da der  SLENDERTONE PREMIUM ABS BAUCHTRAINER auch während der Weihnachtstage fleißig an meinen Bauchmuskeln rüttelt, kommt mir dieses ergänzende Set für die Arme (59,99 Euro) gerade recht! Der Clue ist nämlich, dass man nicht nochmal alles zu kaufen braucht, sondern die Armbinden direkt mit der Steuereinheit des Bauchtrainers verbinden kann. Das sparrt Platz und Geld – und macht schöne Ärmchen!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Ich hab also direkt unterm geschmückten Bäumchen losgelegt und gleich meine erste Trainingseinheit genossen!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

„Hi, hi wie das kitzelt!“ Meine Arme waren ehrlich gesagt noch nie unbedingt mein Aushängeschild. Ich kaufe auch prinzipiell Kleider oder Shirts mit Ärmeln und schon das Anprobieren diverser Hochzeitskleider, die niemals auch nur in der Nähe von Ärmeln oder Trägern waren, entwickelte sich für mich zum Graus. Auch der gute Vorsatz, jeden Abend vorm Schlafengehen Liegestütze zu machen hat nicht wirklich lange bestehen können. Dafür bin ich ehrlich einfach zu faul. Aber – vielleicht wird es ja jetzt etwas mit einer straffen und wohl geformten Armmuskulatur! Ich hätte nichts dagegen!

Innerhalb von 6 Wochen so steht im Heftchen, werde sich etwas tun! Wie auch die von mir bereits erprobten SLENDERTONE Bauch- und Gesichtstoner verwendet man für den ARMTRAINER die EMS Technologie (Elektrische Muskelstimulation) und macht sich somit die starke Kontraktion tief liegender Muskeln zu eigen.

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Dieser klinisch erprobte Weg zum schöneren Ich zeigt innerhalb meiner Bauchregion bereits erste Fortschritte. Und wenn das Prinzip hier funktioniert, warum sollte es dann bei den Armen nicht auch ein wirklich gutes Mittel zum Zweck sein?!

Die elektronische Muskelstimulation zur Leistungssteigerung der Trizepsmuskeln ist vielleicht wirklich eine gute zusätzliche Unterstützung für mein Vorhaben, mich 2015 gehörig in Form zu shapen! Ich werde es auf alle Fälle versuchen und schon bald berichten!Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

Bye Bye Winkeärmchen mit dem SLENDERTONE SYSTEM ARMTRAINER!!!

In Zusammenarbeit mit SLENDERTONE