HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Ein Tag hat manchmal mehr als 24 Stunden! So fühlt es sich auf alle Fälle an, wenn man morgens um 3 in Tegel seine Koffer eincheckt und nach einem kleinen Zwischenstopp zum Frühstück in Amsterdam am Nachmittag in New York vom Flughafen abgeholt wird! Der pure, fantastische Wahnsinn!

Manchmal ist das Leben gigantisch gut, auch wenn man gar nicht weiß, wie einem geschieht. So ging es mir auf alle Fälle, als die Einladung – samt 3 Tagesplanung – von DESIGUAL für die New York Fashion Week ins Häusle geflattert kam! „Ahhhhhh NEW YORK!!!“ Die schrill zu vernehmende, kreischende Stimme die ins Telefon schnarrte gehörte tatsächlich zu mir! ich konnte es kaum glauben, ich hatte erstmal Angst es zu glauben – und dann, als ich mich getraut hab daran fest zu halten, wurde dieser Traum wahr! Meine erste Reise in den Big Apple hätte nicht bunter und schwungvoller, voller Blumen und Liebe zum Detail sein können, als sie war und ich habe gemeinsam mit Tobias alles versucht für euch festzuhalten, um euch mitzunehmen!

Einige von euch haben sich per Live Streaming zur Show dazu geschaltet und Dank meinem BURTON Fischerhütchen, konnte wohl auch ich ein, zwei mal über eure Bildschirme flattern, doch bevor ich davon schwärme, wie die langbeinigen Models die von Star Designer MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX inspirierte Runway Show rockten, fange ich am Besten mal ein bisschen geordneter und ganz von vorne an!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

„WELCOME TO NEW YORK!“

Das ist ein Satz, den ich so schnell nicht vergessen werde! Schon unser süßer Fahrer, der Tobi und mich vom Flughafen abholte trötete ihn uns entgegen! Glücklich in guten Händen zu sein überkam mich an dieser Steller mein erster Lachflash von vielen, die unsere lustige Reise mit sich brachte. Mit dem Schild klärte DESIGUAL freundlicher Weise schon jetzt ganz klar die Frage, wer von uns nach der Hochzeit mal welchen Nachnamen annehmen wird. „Muhaha!“ Zwinker und Greetz in die Richtung an die Mädels von der Orga, ich geb euch dann bei Gelegenheit mal einen aus! Und so verschwanden Herr und Frau Franze (grins) mitsamt ihren Koffern in einer riesigen schwarzen Limousine und wurden mehr als stilecht Richtung Stadt chauffiert.

Während ich mit offen stehendem Mündchen an den Scheiben des Wagens klebte, erklärten mir Tobi und unser Fahrer abwechselnd und in einer einstudierten Choreographie gleich all die riesigen Gebäude, an denen wir vorbei fuhren. Tobi, mein alter New York Hase, präsentierte sich schon hier als blendender Metropolenexperte und ich wusste, für die kommenden 10 Tage, wäre ich in guten Händen. Mir schwirbelte allerdings kurzzeitig mal der Kopf, als ich den immer wiederkehrenden Satz „Das gucken wir uns auch noch an!“ zum zehnten Mal hörte. Ich warf einen prüfenden Blick auf meine Füße und überlegte kurz, ob die Wanderlust mich wohl überkommen würde, beschloss dann aber, dass ich zur Not ja immer noch wild wedelnd eins der gelben Taxis rufen könnte. Das stand eh auf meiner New York To-Do-Liste!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Und während Tobias und unser Fahrer also vor sich hin erzählten, saß ich einfach irgendwann nur noch da, in diesem riesigen Auto und war so glücklich, so aufgeregt und einfach unbeschreiblich nervös, dass ich fast gar nichts mehr hörte! Es war viel zu schön um wahr zu sein!

Doch das war erst der Anfang! Als wir das THE STANDARD Hotel erreichten und ich erstmal so wirklich Stadtluft zu schnuppern bekam, trudelte es nur so um uns herum! Filmteams schoben ihr Equipment vorbei, Frauen in kleinen Kleidchen und auf riesigen Absätzen huschten lachend auf den Sidewalks herum, Kofferträger schnappten sich unser Gepäck, egal wohin ich sah, mich umgaben schönste Menschen, die alle so aussahen, als würden sie gerade von einem Set kommen und Schulmädchen in niedlichen Uniformen quietschten irgendwo laut vor Freude! „Wow!“ Viel mehr Worte brachte ich auch nicht heraus, als wir im 6. Stock, in unseren durchgestylten Hotelzimmer eintraten: „Wow!“ Offenes Bad, mit Wanne im Zimmer, eine riesige Fensterfront, die einen gigantischen Blick auf die Stadt gewährte, Designermöbel und ein weiches Kuschelbett, das ganz laut meinen Namen schrie! „WOW!!!“

Ich musste mich erstmal setzten, so was verkrafte auch ich nicht einfach so! Wahnsinn! Da waren wir nun – und ehe ich mich versah, steckten wir auch schon in frischen Kleidern und fielen freudestrahlend unseren Gastgebern von DESIGUAl in die Arme, die mich auch schon in Barcelona so herzlich willkommen genießen hatten! Während in Deutschland die Nacht herein brach, war es in New York an der Zeit gemeinsam ein Käffchen zu schlürfen um dann zum Dinner zu schreiten.

Unser Pressetrüppchen bestand aus einer absolut spannenden Mischung! Während ich mich zwischen den Damen vom COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE Magazin wiederfand, plauderte Tobi mit den Mädels von der BRIGITTE, der COUCH und der ELLE erhielt männlichen Beistand von Oliver aus dem Hause BILD. Alle samt übermüdet futterterten wir uns wacker durch das 3 Gängemenü des FIG & OLIVE und fielen nach einem kurzen Roof Top Abstecher definitiv glücklich und vorfreudig in tiefsten Dornröschen Schlaf!

BACKSTAGE IMPRESSIONS: „SAY SOMETHING NICE“

Am kommenden Tag sollte es dann auch soweit sein: Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Erdbeerwaffeln und viel Koffein warfen wir uns in Schale und ab ging es  mit dem Shuttle Bus zum LINCOLN CENTER THEATRE, wo die New York Fashion Week bereits in vollem Gange war!

Ab durch den Presseeingang, erhielten wir unsere Backstage Pässe und während Tobi mit der Miniknipse unterwegs war um euch auch ein paar Schnappschüsse von mir in Action mitzubringen, wuselte ich fröhlich und unsagbar glücklich schon wenige Minuten später zwischen langbeinigen Gazellen, Make-Up Artists, Artdirektoren, Orgamädchen, Platzanweisern und jeder Menge weiterer Medienmenschen umher und fotografierte, was meine Finger hergaben! Es war ein Traum, der keiner mehr war, denn es passierte ja tatsächlich! DESIGUAL hatte für die FASHION SHOW Spring & Summer 2015 mit dem wohl klingenden Namen „Say Something Nice“ aber auch die heißesten Granaten engagiert, die ich mir vorstellen konnte!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Mir blieb fast das Herzlein stehen, als plötzlich breit grinsend und mir zuzwinkernd Paradiesvogel Chloe Norgaard in meine Richtung und meine Kamera sah. Knips, sirr, knips. Sie lächelte immer noch! „Oh mein Gott, ich liebe dich! Ich liebe jeder deiner Kampagnen, ich liebe Dich! Noch vor zwei Wochen bin ich mit einem Bild von dir und deinen bunten Haaren zu meiner Frisörin gelaufen, hab drauf gezeigt und mir ein dickes Lachen eingefangen! Ach wie schön dich zu treffen!“  – hätte ich gerne gesagt – brachte ich natürlich aber nicht heraus! Und als ob sie mein Schmachten verstanden hätte, fragte Chloe mich auch schon wie es mir ginge. Natürlich war ich nicht schlagfertig, was meine Antwort anging, ich war schon froh, dass überhaupt etwas aus mir heraus kam, aber – hab ich schon erwähnt, dass sie gaaaanz traumzauberhaft war?! Hmmm! Doch bevor ich mich versah, war sie auch schon wieder im Trubel verschwunden. Mit lauter Wattetupfen zwischen ihren höchst schönen Zehen hüpfte sie zum nächsten MAC COSMETICS Mädel und wurde betupft und zurecht gezurtelt. Ach wie schön! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber so war es einfach!

Und als ob das nicht gereicht hätte, fanden sich neben Chloe noch einige weitere namenhafte Models unter den umher eilenden Damen mit den fröhlichen Bademäntelchen. Seht selbst!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Doch neben den jungen Schönheiten, die sich für den Runway bereit machten und zwischen Maske und Anprobe, sowie Probewalk hin und her eilten, gab es auch ein altes Häschen! Mit Schmollmund, Luftküsse in die Menge aus Fotografen werfend und ihr Haar schwingend, wippte das 33 jährige, brasilianische Supermodel Adriana Lima durch den Raum, als gäb es kein Morgen. Ich dachte kurz an unser erstes Zusammentreffen, schmunzelte in mich hinein und muss zugeben, wer diese Frau einmal live und in Farbe erlebt hat, den wundert überhaupt nicht mehr, dass sie (glaubt man dem FORBES Magazine) direkt nach Gisele Bündchen zu den bestbezahltesten Models der Welt gehört.

„Naja, hab ich ja noch 2 Jahre Zeit mich derart in Form zu trainieren, hihi!“ Dachte ich mir ein bisschen neidisch auf ihre Beine schielend und versuchte ihr Temperament auf meinem Speicherchip zu sichern. Doch wenn ich auch nur ansatzweise angenommen hätte, dass dieses Sternchen das High Light meines Tages sein sollte, wurde ich eines Besseren belehrt! Was nun folgte, ist nicht etwa die letzte Seite der BUNTEN, sondern tatsächlich und ehrlich Fotos und Eindrücke, die ich für euch sammeln durfte!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Von Stars & Sternchen – It Girls & It Boys

Zur DESIGUAL Show von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX, erschienen nämlich Front Row Schnittchen der Extraklasse! Die Happy Casual Show, die mit ihren floralen Motiven, definitiv eine liebevolle und lebensfrohe Hommage an die Frau in die Welt hinaus flötete, wurde nicht nur von zauberhaften Models auf dem Catwalk, sondern auch in den ersten Reihen begleitet!

Die gerade frisch vermählte und zum Küssen süß gestylte Super-Model-Elfe Poppy Delevingne erschien ebenso im Backstage Bereich wie SIN CITY Schaupsielstar Rosario Isabel Dawson und – zu meiner riesigen Freude – Germany’s Next Topmodell Gewinnerin und eine meiner Berliner Sportler-Pros Sara Nuru! Da ließ ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen und es wurde sich in die Arme gefallen und gedrückt und gestrahlt! Wer neben all den Stars allerdings eine etwas traurige Figur machte war das deutsche – hm ich weiß eigentlich gar nicht was sie ist Girly – Alessandra Meyer-Wölden. Trotz ihrer super Figur und des irgendwie steif wirkenden Gesichtes empfand ich sie, in diesem Meer aus glücklichen Blumenmädchen, irgendwie traurig.

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Ich hab mich an dieser Stelle natürlich lieber verdünnisiert. Meiner Meinung nach, ging es beim Seeding direkt am Catwalk (Mauz!) eh viel spannender zu. Mir traten nicht wenige Schweißperlen auf die Stirn, als BREAKING BAD Star Roy Frank „RJ“ mitten an mir vorbei schlenderte und sich die Models und Stilikonen unserer Zeit Camille Rowe und Olivia Palermo ebenso einfanden, wie die angesagte und höchst schwangere Fashion Bloggerin Vega Royo-Villanova.

Ach, ich war schon neidisch auf CEO and Executive Director Manel Jadraque von DESIGUAL, dass er neben meiner Traumfrau Olivia Platz nehmen durfte. Andererseits, saßen Tobi und ich ihnen direkt gegenüber und hatten so natürlich die viel bessere und freie Sicht. Ich bin daher auch mächtig stolz, auf meine Bilder, die ich während der Show sowohl von den Models, als auch von den vor mir sitzenden Schönheiten schießen konnte.

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

 La Vida es Chula – Lasst die Show beginnen!

Um euch einen möglichst guten Gesamteindruck der Show zu bieten, möchte ich euch natürlich auch die Bilder und Videoaufnahmen, des DESIGUAL Teams zeigen. Die Lebensfreude, welche auch das Motto des spanischen Modehauses prägt: LA VIDA ES CHULA hat sich definitiv in Sachen Fashion und Acting auf die gesamte Show übertragen. Lachende Models, die sich eine High-Five zuschmeißen, witzig Sprüche, welche für Schmunzler sorgten und jede Menge bunter Stoffe, die an den grazilen Leibern hinreißend aussahen!

Der französische Designer MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX, welcher auch schon in der Vergangenheit gemeinsame Sache mit DESIGUAL machte (Ein heiß geliebtes Teilchen davon nenne ich sogar mein eigen!) hat es geschafft, innerhalb der Frühjahres und Sommerkollektion 2015 die Frau ganz natürlich und feminin in Szene zu setzten. Dabei umspielen sie Blumen, Farben und Muster eher natürlich als plakativ und ich muss sagen, dass nicht nur ich, sondern auch Tobi definitiv begeistert, mit riesigen Augen jeden einzelnen Look verfolgt hat!

Gerade die Mischung aus Europäischen, wie Östlichen und Süd Amerikanischen Einflüssen lässt die Präsentierten Stücke besonders und trotzdem vertraut wirken. Dass mein Herz höher schlug, als ich nicht nur Shorts und Miniröcke, sondern auch Jumpsuits und Maxikleidchen sah, könnt ihr euch sicher vorstellen! Das orange, Bodenlange Dress gehören für mich ebenso wie der Einteiler, den Chloe vorgestellt hat zu meinen absoluten Lieblingslooks, die ich definitiv gerne kommende Saison auch durch sonnige Straßen ausführen möchte!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Dass die Heels mir vielleicht noch ein, zwei Nummern zu hoch sind, kann mich aber nicht davon abhalten, euch auf meine weitere Entdeckung hinzuweisen, die Accessoires! Ne, ich meine nicht die bunten Taschen, darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten, ich meine die Blumenkränze und ganz besonders die Ohrringe!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Die sind mir nämlich schon im Backstage Bereich in die Äugeln gefallen und ich muss sagen, dass ich noch niemals so viele, so riesige, so geile Ohrhängerchen auf einmal gesehen hab! Herrlich! Bitte alles einmal direkt zu mir in den Prenzelberg verschiffen, Danke! Und wenn ich schon dabei bin zukünftige Bestellungen zu planen, würde ich auch gleich noch das meiner Meinung nach beste Outfit der ganzen Show (oben) die Blau-Weiß gemusterte Hose, mit edlem, transparent Blümchen und der umwerfenden in Grün schimmernden Jacke, sowie die (unten) zu sehende Schwarz-Weiß-Kombi im Superhelden-Cape-Style dazu ordern!!!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Ihr merkt schon, ich bin DESIGUAL definitiv noch ein bisschen mehr verfallen – und das aus gutem Grund. Das spanische Traditionshaus versteht es nämlich wie kein anderes den Wunsch von FREISEIN mit DESIGN zu verknüpfen und daraus ganz wundervolle, tragbare Mode entstehen zu lassen. Und auch wenn natürlich nicht alle Stücke in unseren schnöden, grauen deutschen Alltag zu passen scheinen, ihr müsst zugeben, für eure nächste Reise oder die kommenden Garten- und Cocktailparties müsstet auch ihr einen passenden Look erspäht haben, oder?

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

HAPPY FREEDI sendet euch bunteste DESIGUAL Grüße von MONSIEUR CHRISTIAN LACROIX aus New York!

Herzlichen Dank an DESIGUAL für die Einladung