Belvedere Bespoke - oder die Kunst ein personalisiertes Weihnachts-Silvester-Gruppengeschenk zu findenNicht nur Weihnachten, auch Silvester steht vor der Türe. Der ein oder andere von euch wird schon genau wissen, wo und mit wem er wie in das Neue Jahr startet. Ein anderer Teil von euch hat noch überhaupt keinen Plan oder kann sich einfach nicht entscheiden. Dann gibt es noch die ganz Spontanen und jene, denen Silvester so was von egal ist.

Wir haben beschlossen dieses Jahr als Team Freiseindesign in 2017 zu starten und ich freue mich schon sehr darauf!
Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meine liebe Friederike bin ich auf eine großartige Präsentidee von Belvedere Vodka gestoßen und möchte diese gerne mit euch teilen! Mit der Bespoke-Kampagne bietet Belvedere aktuell die Möglichkeit sich online eine Flasche feinsten Vodkas personalisieren zu lassen. Bis dato war diese exklusiven Events und Promis vorbehalten, nun darf sich und andere damit aber beglücken, wer will. Ich war und bin begeistert von der Idee, weil individuelles Design immer gut ankommt, die Silver Saber Magnum-Flaschen äußerst hochwertig aussehen, man bei Belvedere auf fantastische Qualität vertrauen kann, die Dinger leuchten und sie ein perfektes Geschenk zu Weihnachten abgeben, welches anschließend beim gemeinsamen Silvesterfeiern direkt zum Einsatz kommen kann!

Belvedere Bespoke - oder die Kunst ein personalisiertes Weihnachts-Silvester-Gruppengeschenk zu findenIch entschied mich daher für den Schriftzug „Freiseindesign“ und hatte die Flasche bereits wenige Tage später bei mir zuhause. Wenn auch ihr so ein stylishes Schmuckstück verschenken möchtet, klickt einfach hier.

Für 160 Euro erhaltet ihr dort eine 1,75 Liter Belvedere Silver Saber Magnum Limited Edition Flasche mit eurem individuellen Schriftzug.

Ein bisschen Dekadenz zu Weihnachten finden wir durchaus vertretbar und Gruppengeschenke sind ohnehin immer ein Gewinn.
Neben dem hochprozentigen Inhalt verzückt die Optik der Flasche auf ganzer Linie: Silberverspiegelt strahlt sie im Licht und leuchtet bläulich in der Dunkelheit. Die Kombination ist perfekt zu Silvester und ein absoluter Hingucker.
Damit sich Friederike und Tobias das gute Stück nicht schon vor Heilig Abend gönnen, habe ich es gleich eingepackt.

Die Flasche kommt im hochwertigen Karton inklusive kleinem Brief. Sie ist mit knapp 2 Litern ziemlich groß und nicht gerade leicht. Um sie anzuknipsen drückt man lediglich einen kleinen Knopf an ihrer Unterseite und kann sie so jederzeit an- und ausschalten. Der Schriftzug ist eingelasert, die Typo schlicht und mit kleinen Serifen an jeder Versalie.

foto-freiseindesignAuch zu Anlässen, wie Hochzeiten, Firmengründungen, Geburts- oder Jahrestagen eignet sich besagtes Silberstück hervorragend.

Um ein Geschenk für den Rest des Teams brauche ich mich nun nicht mehr zu kümmern und der Silvesterabend ist hiermit besiegelt. An Alkohol braucht am 31. Dezember auch keiner mehr von uns zu denken und ich bin mir sicher, dass der Abend demnach sehr amüsant und schön wird. Das Schöne nach ein bisschen gutem polnischen Vodka ist, dass man sich gelöst und frei fühlt. Frei sein, das wollen wir, das sind wir, das feiern und bewahren wir uns. Deshalb sag ich „Prost!“ und werde an Silvester in Gedanken mit allen anstoßen, die meiner Idee nachgekommen sind.

Habts schön ihr Lieben! Habt euch lieb! Alles Liebe & Na zdrowie, eure Franzi.

Belvedere Bespoke - oder die Kunst ein personalisiertes Weihnachts-Silvester-Gruppengeschenk zu findenIn Zusammenarbeit mit Belvedere Bespoke