BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Moin zusammen. Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, gute Vorsätze zu formulieren ist eine ganz schöne Sache, sie einzuhalten eine ganz, ganz andere. Seit knapp zwei Wochen versuche ich nun mehr oder minder hoch motiviert meine Sportlichkeit tapfer neu zu entdecken und an einigen Stellen klappt das auch wirklich gut. An anderen jedoch überhaupt nicht!!!

Zwar habe ich es geschafft ab und an allein und auch gemeinsam mit meinen Mädels die Laufschuhe anzuschnallen, doch wirklich fluffig läuft die Nummer noch nicht. Und wisst ihr warum?

Weil ich mir zuviel Stress mache. Ich möchte so sehr und so unbedingt und dabei artet das Ganze schon irgendwie in Stress aus. Laufen ist doch kein Termin, es soll meinem Ausgleich und meiner Entspannung dienen! Definitiv leichter gesagt als gemacht! Das bauchfreie Strandtop, dass ich mir für den nächsten Sommer schon mal motivationstechnisch im Sale gekauft habe, nervt mich auch! Was hab ich mir nur gedacht!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Ich erkläre es euch mal an einem Beispiel, ich wache morgens auf, so gegen sieben und checke als erstes meine Netzwerke wie INSTAGRAM und FACEBOOK und was sehe ich da, jeden verdammten Tag der Woche: Jenny! Meine Power Frau und Coach von BEING FIT IS FUN ist doch verrückt! Da rennt sie in den Sonnenaufgang mal ganz lockere 8 Kilometer und sprintet anschließend ins Büro, dann ins Fintnessstudio und ganz nebenbei betreibt sie noch ihren super coolen Blog und sieht auch noch hammermäßig aus!

Würde ich sie nicht so sehr mögen, ich würde sie manchmal echt gerne knietschen!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Ja klar sollte mich das motivieren – tut es auch – manchmal. Aber eigentlich denke ich dann auch bei mir: „Menno, wieso schaffe ich das denn nicht?!“ Einen Liegestütz den ich mir vorgenommen hab, das ist ja ganz süß und meine Übungen mache ich auch ab und an, aber so viel Energie, beneidenswert!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Lieblings-Schoko-Müsli und die geilen Brownies aus der Küche zu verbannen und in die saure Birne zu beißen. Na ok, so schlimm ist es nicht, die ist bestimmt ganz süß, aber eben nicht unbedingt immer meine erste Wahl, wenn es um die Ernährung geht.

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

So viel Ehrlichkeit zum Freitag ist doch auch Mist! Jetzt jaule ich euch die Ohren voll, einfach, weil das auch mal raus muss. Hmpf. Aber ein kleines Hintertürchen in Sachen Süßigkeiten, dass bleibt definitiv offen! Was haltet ihr denn von diesen, meinen neuen Fundstücken von H&M?

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Sind die nicht zauberhaft! Mein Verstand hat in der Accessoire Abteilung sofort ausgesetzt und ich musste sie kaufen! Diese zwei niedlichen Täschchen werde mich nun einfach immer auf meinen Reisen begleiten. Vielleicht klappt es ja und der Heißhunger auf Süßes lässt sich so überlisten!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Und zur abschließenden Motivation meines Tages, genieße ich jetzt nochmal den Ausblick auf das heiße Bäuchlein von Jenny, gucke kurz an mir runter und schnappe mir meinen SLENDERTONE GÜRTEL. Wenn ich hier schon am Schreibtisch sitze und nachher den Putzlappen schwingen muss, dann kann das kleine Kerlchen ja wenigstens ein bisschen für mich – an mir arbeiten – als Notlösung versteht sich!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Und das Top, das verschwindet erstmal ganz hinten im Schrank, kleine Schritte wollen gemacht werden, ganz viele kleine und dann klappt das schon irgendwann, mit den vorzeigbaren Mukkis.

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

Doch bis es soweit ist, muss ich noch ganz, ganz stark sein!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!

BEING FIT IS FUN mit FREISEINDESIGN #2 Von wegen leichter als gedacht!